Jump to content

Paarprofil - aber Er ist alleine auf suche ?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach weil eine "SIE" nicht existiert!
Geschrieben
Tja... wer weiß das schon?
Geschrieben
Interessant wird es auch wenn man dann nach einem Telefonat fragt……
Geschrieben
Mich interessieren Paare nicht und vor allem was sie machen.
Teufelsweib02
Geschrieben

Weil es Sie nicht wissen darf oder Sie gar nicht gibt .

Geschrieben
Inzwischen Standard hier, sofern hinter dem Paarprofil überhaupt jemals ein reales Paar stand bzw. steht. Es gibt zum Glück aber noch Ausnahmen hier, einige Paare bestehen tatsächlich aus W und M
Geschrieben
Es gibt auch tatsächlich umgekehrt, bei mir ist das der Fall.
Geschrieben

Aber wenn es Sie nicht gibt, dann ist es ein Mann aber kein Paar. was erhoffen die sich dadurch? 

Geschrieben
Das ist uns auch schon aufgefallen. Aber noch schlimmer finden wir wenn ein es ein Frauen-Profil ist, und sich dann heraustellt das ein Mann dahinter steckt! Leider gibt es hier zu viele Fake-Profile
Geschrieben
Weil die Frauen meist gar nicht wissen das sie hier angemeldet sind 🙈 wir hatten mal mit einem " paar" geschrieben dann tauschten wir Nummern und so neugierig wie man ist fand man ihn auf Facebook und es stellte sich heraus das diese frau aus dem Profil seit 2 jahren schon nicht mehr mit ihn zusammen ist . Das war ein Profil mit echtheitscheck das sollte man grad bei paarprofilen einfach öfter erneuern müssen .
Geschrieben (bearbeitet)

Ui, wir haben grad erst Theater gehabt.... Im Einzelprofil würde ein anderer Wohnort stehen als im Paarprofil.... Er wollte sich dann nur mit der Frau treffen, der Mann wäre ihm "suspekt".... Wir reagieren sehr empfindlich darauf, etwas trennen zu wollen... Das gibt es bei uns nicht und darauf gehen wir auch nicht ein. Klar ist, wenn das arme Weibchen nichts von der Rumvögelei des Gatten weiß, dann kann natürlich nur er alleine sich treffen....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Oft ist es so das ein Treffen vereinbart wird und sie ist dann plötzlich verhindert aber er könnte ja kommen usw aber ehrlich ....hier kann man halt echt nix erwarten ..ist wie auf allen Plattformen...nur ein Bruchteil ist ehrlich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Mich interessieren Paare nicht und vor allem was sie machen.

Das war nicht die Frage 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRReb84:

Das ist uns auch schon aufgefallen. Aber noch schlimmer finden wir wenn ein es ein Frauen-Profil ist, und sich dann heraustellt das ein Mann dahinter steckt! Leider gibt es hier zu viele Fake-Profile

Das stimmt leider, zu viele. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

Aber wenn es Sie nicht gibt, dann ist es ein Mann aber kein Paar. was erhoffen die sich dadurch? 

Bilder und Dates... Vielleicht kommt er so ja doch noch zum Mitleidsfick

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bondbi:

Aber wenn es Sie nicht gibt, dann ist es ein Mann aber kein Paar. was erhoffen die sich dadurch? 

Mehr Chancen auf treffen als "paar" statt solo.... lustig wird es wenn man telefonieren will oder Skypen dann ist die "Frau" auf Arbeit oder schläft oder unterwegs oder verreist oder oder oder......

Geschrieben
Wer sich darüber noch wundert oder Fragen stellt hmmm! Teilweise existiert hier nicht mal die Frau im Hintergrund und wenn doch weiß sie nichts davon was hier ach so treuer Gatte so treibt..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Aber wenn es Sie nicht gibt, dann ist es ein Mann aber kein Paar. was erhoffen die sich dadurch? 

Die Frau des anderen Paares zu vögeln, was denn sonst. :D

Sehr viele Paare suchen den Kontakt zu Solo-Herren nicht und so umgehen die Herren den Filter.

Und manche lassen sich so rumkriegen....

Geschrieben (bearbeitet)

PaarProfile...

Wer letztendlich wie suchen mag, ist gewiss eine eher individuelle Sache - Auskunft darüber können letztendlich lediglich die Suchenden selbst geben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Denke hinter vielen Profilen steckt ein Mann alleine.
Habe die Erfahrung gemacht, dass ich nie mit ihr schreiben konnte.
Immer arbeiten und abends müde 🤔😅
×
×
  • Neu erstellen...