Jump to content

Auf Single oder Paarprofil antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Worauf reagiert ihr? Reagiert ihr auf Single oder auf Paare, die euch anschreiben?
Geschrieben
Grundsätzlich auf beides, was man daraus macht ist die andere Sache.
Geschrieben
Ich antworte eigentlich allen
Geschrieben
Wir würden uns mehr Kommunikation von den Leuten wünschen, die wir angeschrieben haben.
Geschrieben
Naja denke das müsst Ihr für euch wissen auf was ihr reagiert. Denn ihr sucht ja sicher was bestimmtes um Sex zu haben.
Geschrieben
Die Frage stellt sich für mich nicht.
Ich werde gar nicht angeschrieben.
Woran das wohl liegt?
Geschrieben
Kann ich schlecht sagen.mich hat noch keiner angeschrieben
Geschrieben

ich antworte per se jedem, gehört für mich zum guten ton (wobei der je nach anschreiben auch mal etwas deutlicher ausfallen kann^^),
da ich auch den reinen austausch mit andren einfach interessant finde (muss ja nich immer nur der  potentielle partner sein)

Geschrieben
Ich als Frau , antworte meistens auf Single Anschreiben, die aus unsere Region kommen . Dafür suche ich auch diesbezüglich einen festen lover
Geschrieben
Das ist immer verschieden. Mal antworte ich. Mal antworte ich nicht.
Geschrieben
Auf Paar Profile reagiere ich gar nicht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fenra:
Auf Paar Profile reagiere ich gar nicht

Und wie sortierst du aus?

Geschrieben
Zumindest hat man hier sehr stark das Gefühl, das hier mehr Post gesammelt wird anstatt zu antworten. Mehr als Hinweis in der Nachricht zu hinterlassen macht hier sicher keiner, der wirklich sucht.
Wenn ich extra im Profil reinschreibe das geantwortet wird und das machen hier viele, dann frage ich mich, wo dann die Antwort bleibt?
Geschrieben
Auf Gruppen ab 10 Personen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SteglitzMan1982:

Und wie sortierst du aus?

Entfernung. Aussehen. Alter etc…. Symphatie

Geschrieben
Wer mich anschreibt, bekommt eine Antwort 🤷‍♂️.
Geschrieben
Mich Anschreiben? Das ist mir 2 mal passiert. Aber wenn es passt schreib ich natürlich zurück
Geschrieben
Es kommt immer auf das Anschreiben an🤷🏻‍♂️. Da generell nicht so viel in meiner Inbox los ist, antworte ich eigentlich fast immer. Wenn auch oftmals „Nein, danke“, dann aber nicht den Standard Button sondern persönlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder jede hat eine Antwort verdient, auch wenn es nur eine Absage ist!!!
Geschrieben
Es kommt mir nicht drauf an, wer mich anschreibt, sondern wie man mich anschreibt ^^
×
×
  • Neu erstellen...