Jump to content

Paarprofil - aber Er ist alleine auf suche ?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin der Meinung wer hier drin ist, hat sowieso den Realitätssinn verloren und ist Beziehungsunfähig. Leute, Sex ist doch nicht das ganze Leben! Und wenn er das ständig mit anderen Partnern oder Partnerinnen braucht und nur das ständige rumgeficke mit anderen geil macht, ist so eine Beziehung eh nix wert und Sinnlos! 

Komisch... Du hast dann anscheinend auch die Realität verloren 😓😓... Ich werde dich in demnächst mal bedauern, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuer-Tiger:

Und ich verspreche bzw. garantiere auch nichts.

Schon klar. Aber du erwartest das von anderen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Schon klar. Aber du erwartest das von anderen. 

Natürlich erwarte ich das von Paarprofilen und Frauenprofilen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feuer-Tiger:

Es geht doch nicht um Sex. Und ich verspreche bzw. garantiere auch nichts. Es geht um Betrug. Und das Opfer wird auch noch ausgelacht, weil es naiv war? Täter wird in Schutz genommen? "Warum war sie denn so aufreizend gekleidet, war oben ohne am Strand, selber Schuld"

Nun ja, das ist Alltag im Leben. Man sollte immer sich irgendwie absichern - andererseits gehören auch Risiken zum Leben dazu. Ich würde nie zu jemandem fahren von dem ich z.b. keine Festnetz-Nummer habe - nur auf Handy-Nummern verlasse ich mich nicht.

Geschrieben
Wieder mal ein bisschen Männer bashing zur Abwechslung? Geht's euch jetzt besser?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Metis:

Aber das ist nunmal dein Problem. 

Wenn du wohin fährst, um jm kennenzulernen, dann impliziert das das kalkulierbare Risiko, dass ihr euch nicht riechen könnt. Ob das passiert, weil der andere gelogen hat oder du ausm Mund riechst, ist nicht wichtig. Es gibt keinen Vertrag und damit ist es auch kein Betrug. 

Es ist sicher nicht besonders konstruktiv oder nett, das stimmt. Daraus muss man dann halt persönliche Konsequenzen ableiten und vielleicht nicht mehr größere Strecken fahren, oder so. 

Aber wenn du hier mit juristischen Aspekten kommen willst, dann erwarte doch nicht, dass man dich ernst nimmt. 

Du spielst es immernoch herunter. Mundgeruch oder auch eine Mumu die riecht kann mann mit Wasser, Seife und Zahnpasta beseitigen. Aber einen Schwanz/Wichser kannst du nicht abwaschen sodass auf einmal dann doch ein Pärchen oder Frau zum Vorschein kommt. Ich denke wir kommen da nicht auf einen gemeinsamen Nenner, hat was mit meinem Sinn für Gerechtigkeit zu tun.

Geschrieben
Bei mir und meiner Freundin ist das eher andersrum 😀 Sie sucht eher und mag sich treffen
Geschrieben
Bei uns sucht überwiegend die Frau......Mann liest ab und zu mit,denn er hat sein Solo Profil noch....
Geschrieben
Naja,ich denke,sie ist bereits versorgt....oder hat momentan ,nicht so das Interesse an Sex. Wie auch immer...ist doch,ihre Sache🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Wahrscheinlich um die Chancen zu erhöhen 😂😂😂 eher kurz gedacht so etwas, weil kommt eh schnell raus und dann ist Schluss mit Lustig - finde persönlich, das eine solche Vorgehensweise eher ein Armutszeugnis ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Du meinst, dass du kein Interesse hast? 

Ja genau...null Interesse an Paaren...mit oder ohne (Fake)Frau.

Geschrieben
Weil das Flag "Paar" leichter durch Filter kommt. Ob due Frauen überhaupt noch oder je existieren /haben bleibt davon unberührt.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Uns fällt immer wieder auf, das oft bei Paaren im Profil steht "Er trifft sich auch alleine" oder Anzeigen von Paare in Form von "Er ist am .. " Er sucht..." 

warum eigentlich ohne die Frau, und was sagt Sie dazu?

Warum als Paar hier, wenn Sie dann doch nicht dabei ist?

Will Sie nicht oder darf Sie nicht dabei sein? 

 

Es gibt sie nicht 🤷‍♀️🤣

Geschrieben
Genau deshalb, weil es nie geglaubt wird, haben mein Mann und ich jeweils Einzelprofile.
Als Frau hat man es hier nunmal leichter passende Kontakte zu finden, so bin ich gut bedient und er würde auf der Strecke bleiben.
Muss doch auch nicht sein 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dickschädel:

Was ich dazu sage? Dass es deren Sache ist! Sind sie aufgrund ihres Paarprofils automatisch dazu verpflichtet, nur zusammen zu suchen? Das geht ja wohl nur die betreffenden Personen etwas an, was sie tun, oder lassen.

Wenn es denn so ist, ist ja ok.

Hinter vielen versteckt aich nun mal ein Mann.

Wenn jeder auch für sich suchen kann, wird das sicherlich kein Problem sein, wenn die Frau das auch bestätigt. Z. B. per Videoanruf

Geschrieben
Über die Art und vor allem den Erfolg einer solchen Vorgehensweise kann man in viele Richtungen spekulieren aber mir liegt es fern, einem fremden Pärchen irgendwas zu unterstellen nur weil es auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheint.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

man muss nicht alles zusammen machen

Richtig, dann sollte das aber auch komuniziert werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Manni41Ffm:

Poppen sollte da auch hingehen und die Echtheitsprüfung so machen,dass bei Paaren beide drauf sein müssen und nicht nur der Mann.
Das erlebt man hier zu oft.
Die Männer sollen sich dann Einzelprofile erstellen und gut ist es.

Ja, finde ich auch. Ein Moderator von poppen sollte zu den Paaren gehen und die auf Echtheit prüfen. Und zusätzlich noch prüfen, ob beide fickbar sind. Da hat der Begriff "Prüfnummer" eine tolle Bedeutung 🤣

Geschrieben
Ein Paar kann doch alles mögliche suchen: eine sie für ihn, eine sie für sie und ihn, oder nur für sie, einen ihn für ihn, MMF, WMF, ZDF ...
Wenn ich hier mit meiner sie angemeldet wäre, würde ich sie auch nicht einfach so den Männern zum Fraß hinwerfen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Richtig, dann sollte das aber auch komuniziert werden.

ich würde davon ausgehen, wenn der mann von einem paarprofil hier alleine was startet, dass das paar miteinander geredet hat oder im zweifel, das erfragt

Geschrieben
waldkater1701 ➦ waldkater1701 hat SteffifürPeter zitiert: ❝man muss nicht alles zusammen machen❞
Richtig, dann sollte das aber auch komuniziert werden.
Warum? Jeder kann doch suchen wie er möchte, zusammen oder getrennt - man ist doch niemandem Rechenschaft schuldig ...
Geschrieben
Da gibt es keine Frau. Und in den meisten Fällen noch ein zweites Herrenprofil. Und dann versuchen diese armen Würstchen irgendwie Kontakte zu bekommen.
Geschrieben
Also wenn die ganzen Fakepaare hier weg wären, dann sind bestimmt 50 weniger Paare hier. Es ist sehr enttäuschend, bei ganz vielen steckt nur ein Mann dahinter. Was soll so etwas??? Traurig aber war.
×
×
  • Neu erstellen...