Jump to content

Männer Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier mal etwas mehr Zeit investiert und eine Arrt Wettbewersanalyse durchgeführt. Leute, ist das euer Ernst? Können wir Männer das nicht besser? Ich verstehe schon, das einige Männer hier nicht auf Dates kommen. Meins ist auch nicht perfekt, aber halt auch nicht dahingerozt Sorry, kann es nicht anders beschreiben. Da kommt man ja fast auf die Idee eine Profiloptimierungsagentur zu gründen und dies professionell anzubieten. So wie ich das sehe, gibt es einen Markt dafür. 
 

Das Aussehen ist subjektiv, beim Anschreiben kommt es darauf an, ob sie Deine Nachricht liest und was Du schreibst. Also beides Indikatoren die wir nicht beeinflussen können. Beim Profil aber schon, hier haben wir es Inder Hand das Profil so zu gestalten, das es ansprechend oder zumindest nicht abschreckt.  

Geschrieben
Optimiert doch bitte mein Profil. Ich bekomme einfach keine Nachrichten.
Geschrieben
und was nützt es wenn Du Profile Anderer optimierst, oder ist das dann ein Rundum-Sorglos Paket, inkl. der gesamten Kommunikation und dann konsequent auch der daraus entstehenden Dates?
Geschrieben
Na für Tipps bin ich jederzeit offen. Kontaktanzeige geschaltet, Profilbesuche gingen an den dreistelligen Bereich aber keine Nachrichten😅😂
Geschrieben
Wenn User eine Wettbewerbsanalyse durchführen.. hier bei poppen 🤦‍♀️
Kann mich jeder sein Profil so ausfüllen wie er möchte?
Geschrieben

Nette Idee,aber ich stehe zu meinen Unzulänglichkeiten..........

Geschrieben
Auch wenn ich persönlich, deinem Anschreiben beipflichte, und es aus meiner Sicht viel besser kann und mache, als viele andere Mitstreiter. Für die meisten Geschlechtsgenossen ist Aufwand und Stil nicht in deren Kosten-Nutzen-Plan enthalten.
Dennoch scheint es damit eine akzeptable Trefferquote zu geben, sonst hätte längst ein Lernprozess Einzug gehalten.
Geschrieben
Wieso interessiert es dich, wie andere ihr Profil gestalten? Jeder blamiert sich, so gut er sie es kann...also mir sind die Leute und deren Profile vollkommen total scheißegal... Warum sich da noch dies oder jenes fragen...
Geschrieben
Was nützt ein überarbeitetes Profil, wenn beim Date nur Müll aus dem Mund kommt🙈🤣
Geschrieben
Oder wie man sich damit wohlfühlt 😁.
Das einige User hier ihr Profil etwas aufpolieren können, damit diese auch ansprechender werden, haben wir sehr oft versucht.
Auch wenn jemand Tipps benötigte, gaben wir entsprechend denn ein oder anderen Vorschlag.
Einiges wird umgesetzt und andere interessiert es eben nicht oder sie lesen es einfach nicht 🤷‍♂️. Bleibt die Hoffnung das sie selber irgendwann aus eigenem Interesse ein wenig an ihren Profil arbeiten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WAP42349:

Ich habe hier mal etwas mehr Zeit investiert und eine Arrt Wettbewersanalyse durchgeführt. Leute, ist das euer Ernst? Können wir Männer das nicht besser? Ich verstehe schon, das einige Männer hier nicht auf Dates kommen. Meins ist auch nicht perfekt, aber halt auch nicht dahingerozt Sorry, kann es nicht anders beschreiben.
 

Sei doch zufrieden, wenn die alles so hinrotzen, so hast Du weniger Konkurrenz.

Geschrieben

Was nützt eine schöne Fassade wenn es unter dem Sofa aussieht wie bei Hempels 😵💫

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist  persönlich  völlig egal, wie andere Männer ihr Profil gestalten/ausfüllen.

Ich stöbere auch nicht in anderen Männerprofilen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Profil...

Nun ja, ich habe mein Profil eher ausführlicher und informativer gestaltet...

...zumal ich auch im Interview einiges geschrieben habe...

Ob es dann aber gefallen mag, steht ja eben noch auf einem anderen Blatt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Na dann hast du deine Zeit ja gut investiert. Andere Profile zu studieren. Soviel Zeit hätte ich auch gerne. Ironie off
×
×
  • Neu erstellen...