Jump to content

Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir die Frage täglich.
Es besuchen Männer mein Profil die auf Frauen stehen und suchen. Wenn ich einen Besucher anschreibe, erhalte ich die Reaktion von Ihnen "Ich steh nicht auf Männer".
Warum besuchen Sie nun mein Profil?
Suchen Sie doch heimlich ein Date mit ein Mann oder was ist der Grund?
Würde mich freuen, wenn Ihr mir dazu etwas sagen könnt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich klick manchmal einfach ausversehen im Chat drauf
Geschrieben
Weil sie schon alle Frauenprofile in ihrer Umgebung durch haben.... ^.^
Geschrieben
Aus reiner Neugier, und um zu sehen wer ihnen da "keine" Konkurrenz machen kann.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Warum besuchen Sie nun mein Profil?

Damit diese Frage auch zum 397igsten Mal gestellt werden kann! :information_desk_person:

Geschrieben
Tja ich frage mich auch warum die Gays immer auf mein Profil gehen obwohl ich nur auf Frauen stehe.
Geschrieben
Nur weil man ein Profil anschaut heißt das nicht gleich das man Interesse hat🤷‍♂️
Geschrieben
Mir passiert das manchmal das ich ausversehen beim durch scrollen auf andere Profile komme.
Geschrieben
Möglichkeiten zuhauf.
Gefettfingert = beim Blättern per Telefon auf dem Profil gelandet.
Reaktion auf einen Post von dir.
"Oh, ein Arsch. Wenn sie sowas hochlädt, lässt sie mich bestimmt nicht abblitzen. Mist, n Kerl."
Geschrieben

Das frage ich mich auch. Mir ist es schon passiert, wenn ich vom Tablet-PC aus im Internet bin. Die NIcknamen der Kommentatoren stehen dicht unter den Links für die Kommentare. Da habe ich zweimal aus Versehen ein Profil angeklickt. Aber seitdem passe ich auf. Doch 98 Prozent meiner Profilaufrufe kommen von Männern. 

Geschrieben
Oder sie machen einfach nur das, wofür ein Profil dient. Sie gucken.. Nicht jeder Kunde der in einen Laden geht und sich ware anschaut, will auch direkt kaufen.

Evtl wollen sie schauen was andere so schreiben, wie sie sich präsentieren.. Ab und an verklickt man sich auch mal... Oder im Zweifelsfall ist es wien Autounfall: man kann nicht wegschauen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich sehe die Interessen erst wenn ich das Profil angetippt habe. Oder geht das auch anders?
Geschrieben
Um zu sehen, welche Verrenkungen Männer für ein Selfie machen ;-)
Geschrieben
Einfach nur Neugier!
Wenn ich ein Profil besuche, heißt das doch nicht gleich, daß ich ein Date möchte.
Also nimm es locker und sehe das als Kompliment, das du jemanden neugierig gemacht hast. Egal ob Mann oder Frau.😉
Geschrieben
Profile sind zum Anschauen da und bedeuten nicht gleich Interesse.
Wer Interesse hat, der macht sich schon bemerkbar.
Geschrieben
Was ist denn so schlimm daran, wenn Männer sich Dein Profil ansehen? Vielleicht eine Reaktion von Aussagen im Forum oder Chat, gibt hier ja immer mal wieder Lügner und Menschen mit Doppelmoral. Sich an was so banalem täglich zu fragen, ist schon ne krasse Nummer. Mir ist völlig egal wer mein Profil besucht, damit muss man auf dieser Seite doch rechnen. Ein Besuch bedeutet doch noch lange nicht, dass jemand auch Interesse hat. Was interpretierst Du da eigentlich rein?
Geschrieben
um abschreckende Beispiele zu sehen, wie man es nicht machen sollte...? (die Hoffnung stirbt zuletzt)
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Die Homophonie ist hier erschreckend.
Ich vermute mal da stecken Neugier und Panik dahinter.
×
×
  • Neu erstellen...