Jump to content

Männer als Frau/Paarprofil?


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
merkt...das ist mir aufgefallen
Geschrieben
Zurzeit? Ist doch hier wie auf anderen Plattformen Gang und gebe..am besten sind die Feauenprofile die entweder auf einmal einen Partner haben und den mitspielen lassen wollen oder ganz dreist das Paarprofil existiert zwar aber das Paar nicht mehr und der Mann sucht hier alleine Mut diesem Profil...gesehen, gehört,erlebt....
Geschrieben

Es soll angeblich etliche geben. Was das im Endeffekt bringen soll, ist mir total unverständlich.

Geschrieben
Das ist nicht seit kurzem, vermehrt so,.... Das ist schön lange ein Ärgernis.... Ist einfach nur nervig, aber wir wissen, das es tatsächlich auch noch echte Paare hier gibt.... Nicht aufgeben, irgendwann läuft das passende über den Weg 😉
Geschrieben
Ich teile Heifas Beobachtungen..
Geschrieben
Das ist schon sehr speziell ... völlig nervig ... und völlige Zeitverschwendung ! Aber die Fakes finden es sicher selber extrem geil !
Geschrieben
Ja das stimmt. Auch ganz schlimm auf joy. Zum Teil auch nur um Fotos zu erhaschen!!!!
Teamplayer19x5
Geschrieben
Willkommen in der Fakeoase von Poppen.de wo es mehr Pseudopaare und Pseudopaare als alles andere gibt.. achja dann gibts die die Bestätigung suchen und der Rest naja der Rest will Poppen aber machts kompliziert 😉😅
Geschrieben
So wollen sich die Männer von einem paarprofil einen lover für sich angeln, da ja viele Männer das paarprofil anschreiben in der Hoffnung mit beiden bzw. der frau sex zu bekommen.
Geschrieben
Da ich keine Paare suche ist mir das egal. Jeder braucht ein Hobby. Und wenn es deren Hobby ist mit anderen Männern am Telefon zu wichsen weil der andere Mann trotzdem gerne mitwichst auch wenn die Frau gerade duscht oder Deutschland am Hindukusch verteidigt, dann ist das doch okay.
Geschrieben (bearbeitet)

dann kann sie ja zurück rufen, wenn sie wieder da ist

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Das ist mir egal, ich Treff mich immer allein mit der Frau.
Schon mal dran gedacht, daß sie wirklich Termine hat? Das sie gar keinen Bock hat mit dem Partner rum zu ficken, sondern alles allein erleben will?
Geschrieben
So was hätten wir auch schon. Erst schreiben dann war aufeinmal sie nie da. Und wegen einem Treffen, konnte nur er weil sie krank war. Das Paar hatte aber auch kein fake check. Seid dem achten wir da mehr drauf
Geschrieben
Fast alle Männer hier haben doch selber gerne einen Rock an. Wundert mich also gar nicht, dass sie beide Personen in einem sind. 😂 Nein, ich habe gar nix gegen solche Männer, fällt mir nur sehr auf diese Entwicklung hier.
Geschrieben
Das ist schon Standard hier! Es gibtcauch Frauenprofile die nur für ihren Mann eine Frau suchen ! Mit 100% Sicherheit dann ein Fakeprofil!
Geschrieben
Aber spätestens bei einem realen Treffen kommt die Wahrheit doch dann ans Licht. Also bringt das doch garnichts.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb VielGefühl1965:
Aber spätestens bei einem realen Treffen kommt die Wahrheit doch dann ans Licht. Also bringt das doch garnichts.

Dazu muss es aber erst einmal kommen.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Hier normal Männer haben Paar und Frauen Profile selbst Frauen haben Männer Profile viele haben Doppel Accounts ich kenn sogar 2 Frauen dir bis zu 5 Profile haben.....weiß brauch....ich finde es peinlich und kindisch

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Sachen gibts...durchatmen und weiter geht es...🤘
Geschrieben
Oh ja....da rennen mehr als genug rum...und konfrontiert man sie, wird man gesperrt.
Geschrieben
😉😉😉wenn du diesen "Hä" Moment hast (spätestens beim 3 mal)... stimmt oftmals etwas nicht. Ergo höre auf deine Intuition .
×
×
  • Neu erstellen...