Jump to content

Paarprofil - aber Er ist alleine auf suche ?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das stimmt ist brutal sollen einfach schreiben was sie wollen und machen wollen und nicht hinter falschen Profilangaben verstecken
Geschrieben

So rechenen sich die Männer bessere Chancen aus.

Selbst wenn es ein Paar sein sollte, sollten immer die Frauen vor Treffen miteinander telefonieren.

 

Es geht aber auch Andersrum: 

Frau hat alleine ein Profil und such nur eine Frau.

Ganz unten im Profiltext steht dann (wenn überhaupt) mein Schatz soll aber nicht zu kurz kommen.

Natürlich gibt es keine Angaben von dem Mann

Frau, die eine Frau sucht fühlt sich dann auch verarscht.

 

Geschrieben
Maybe they're in an Open Relationship where they can meet others individually without any problems. Personally, we do not like going out without the other. But we tend to talk to people to get to know them separately or with a Group chat via Tele. The amount of messages though of people asking for individual dates are insane. 🙈
Geschrieben
In den meisten Fällen wird es keine Frau geben oder sie weiß nichts davon.
Geschrieben
Wir haben auch ein Paar Profil und suchen jeder auch mal alleine! Wir leben eine offene Ehe aus. Es gibt Regeln, an die sich jeder halten muss. Es klappt wunderbar, weil wir der Meinung sind, das der Mensch nicht monogam leben kann. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, damit niemand etwas heimlich macht. Das ist viel schlimmer. Der Mann wird natürlich sofort in eine Schublade gepackt, das es ein reines Männerprofil ist. Bei Frauen wird da gar nicht erst dran gedacht und wird so hingenommen
Geschrieben
Kann nur für meine Frau und mich sprechen ,aber uns gibts tatsächlich beide zusammen oder auch getrennt ,weil es uns so nun mal gefällt bzw. auch schon beide unsere Erfahrungen damit gemacht haben. Deshalb natürlich auch beide ein Einzelprofil.
Geschrieben
Die Gründe dafür können Dir nur die betreffenden Paarprofile sagen. Aber ob die sich hier zu Wort melden? 🤷‍♀️
Und ja, ich denke auch, dass der weibliche Part nichts davon weiß.
Geschrieben
Als paarprofil hat man eher Chancen. So der glaube von so Leuten... Sie Weiss wahrscheinlich nichtmal von der Profil. Was auch oft zu sehen ist. Frauen Profil wo auch für ein Freund gesucht wird... Genauso ein Mist. Aber richtig cool sind sibgl Männer die hier Frauen Videos hochladen. Damit ihr Profil aufgerufen wird
Geschrieben
Also unser Paarprofil ist auch für uns, ansonsten macht das doch keinen Sinn🤔 man bespricht, was kann, soll und was nicht und gut ist. Klappt ganz gut 😊
Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Die Frau hat ein niedriges Selbstbewusstsein. Bei soviel Schönheit von ihrem Mann und dem anderen Paar fühlt sie sich hässlich, fett und dumm
Geschrieben
Moin, ich gehe mal davon aus, die Frau weiß nichts davon oder existiert schlicht gar nicht. Außerdem klingt „Paar“ seriöser als „Kein Single“, wirkt es doch so, als ob die Frau mit dem Fremdvögeln einverstanden ist😂. Wo schon eine Lüge ist, da kommt es auf weitere nicht mehr an.
Geschrieben
Es ist oft so...und alle Variationen gibt es....bei uns ist mein Partner mal allein unterwegs und ich auch.
Geschrieben
Weil es sich eben ab und an so ergibt! 🤷‍♂️ Mal ist er alleine unterwegs und mal auch sie. So wie es passt. Sollte halt nur abgesprochen sein und für beide okay sein!
Geschrieben
Poppen sollte da auch hingehen und die Echtheitsprüfung so machen,dass bei Paaren beide drauf sein müssen und nicht nur der Mann.
Das erlebt man hier zu oft.
Die Männer sollen sich dann Einzelprofile erstellen und gut ist es.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Sie ist nicht vorhanden, ganz einfach.

Das vermute ich auch mal

Geschrieben
Die gibt es nicht , lach. Ist bestimmt unverhofft zur Kur gefahren.😂😂😂
Geschrieben
Es ist kein Paar, oder sie weiß nichts davon...ist doch logisch
Geschrieben
Für mich kein Thema, dank Filter😀
Geschrieben
Nicht mal beim Sex kann man ehrlich sein was da so rumläuft
Geschrieben

Das können dir nur die Paare selbst beantworten. 

×
×
  • Neu erstellen...