Jump to content

Paarprofil - aber Er ist alleine auf suche ?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WilmaWundervoll:

Für mich kein Thema, dank Filter😀

Du meinst, dass du kein Interesse hast? 

Geschrieben
Verstehe diese Frage nicht - ist doch jedem selbst überlassen, vielleicht hat die Partnerin derzeit keine Lust oder ist krank... nicht jeder Mensch hat immer Lust, auch ich nicht. Vielleicht ist ja auch die Frau mit einem Paarprofil online und sucht derzeit ohne Mann ...
Geschrieben
Gibt es hier Juristen? Ich finde, sollte er es geschafft haben einen soweit zu bringen dass man 150 km fährt, und es sich dann raustellt das es keine Partnerin gibt/gab, ist es Betrug bzw. vortäuschen von falschen Tatsachen. Durch die Fahrt zu ihm ist mir ein Schaden entstanden, Geld und Zeit. Hierbei wird er wohl nicht die Höchststrafe von 5 Jahren Knast bekommen (das wär dann doch zu hart), aber vielleicht eine empfindliche Geldstrafe. Ich bin erst knapp 3 Monate hier, und lese immer wieder dass es früher besser war. Kann es nicht vergleichen, aber erlebe genau diesen Mist der hier abgezogen wird. Vielleicht sollte man es gleich von Anfang an wie beim FSK-18 check machen, und ein Video machen mit seinem Ausweis, bei Paaren natürlich beide zusammen. Es nervt einfach nur. Oder ist es sogar "scamming" oder wie es auch immer heißt, auch wenn es in diesen Fällen nicht um Kinder geht, aber im Prinzip doch irgendwie gleich. Ich stelle mir dann immer so nen ekligen Typen vor, fettverschmiertes Unterhemd, im dunklen Keller seiner Mutter oder Oma (weil seine Mutter auch keine Bock auf ihn hat).
Das musste jetzt raus.
Geschrieben

Ist doch ganz einfach: Er hat keine……. Bei der ersten Ausrede, z. B.  sie kann grade nicht. Oder am PC ist nur Er ist bei mir Schluss. Und wer ER dann nervt gibt es die Igno-Taste

Gerade eben, schrieb Ranger-NRW:

Ist doch ganz einfach: Er hat keine……. Bei der ersten Ausrede, z. B.  sie kann grade nicht. Oder am PC ist nur Er ist bei mir Schluss. Und wer ER dann nervt gibt es die Igno-Taste

Sollte natürlich heißen: Wenn ER dann nervt

Geschrieben
Was ich dazu sage? Dass es deren Sache ist! Sind sie aufgrund ihres Paarprofils automatisch dazu verpflichtet, nur zusammen zu suchen? Das geht ja wohl nur die betreffenden Personen etwas an, was sie tun, oder lassen.
Geschrieben
Die meisten Ehefrauen wissen gar nicht, das der "holde Gatte" sie hier als berühmte 3-Loch-Stute-und alles-Schluckerin anbietet.
Geschrieben
Ja so ist es hier schon Jahre lang und wird sich nie ändern ist auch bei Frauen die es gar nicht gibt oder Männer sind alles nix neues
Geschrieben
Einfach nur lächerlich…. Meistens nach der Prüfung gibt es das Profil nicht mehr .
Geschrieben
Ich hab auch ein Paarprofil, aber bei uns sucht nur die Frau für ihre bisexuelle Ader. Ich soll halt vorher immer Probebumsen 🤷🏼‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich vermute stark das das zwar Paarprofile sind da aber solo Männer hinter stecken....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich bin der Meinung wer hier drin ist, hat sowieso den Realitätssinn verloren und ist Beziehungsunfähig. Leute, Sex ist doch nicht das ganze Leben! Und wenn er das ständig mit anderen Partnern oder Partnerinnen braucht und nur das ständige rumgeficke mit anderen geil macht, ist so eine Beziehung eh nix wert und Sinnlos! 

Geschrieben
Und mir fallen Frauenprofile auf, hinter denen sich ein Paar verbirgt.
Ja und, solange sowas im Profil zu lesen ist, solange kann man damit leben, auch wenns nervt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Verstehe diese Frage nicht - ist doch jedem selbst überlassen, vielleicht hat die Partnerin derzeit keine Lust oder ist krank... nicht jeder Mensch hat immer Lust, auch ich nicht. Vielleicht ist ja auch die Frau mit einem Paarprofil online und sucht derzeit ohne Mann ...

Keine Frage, das ist durchaus legitim. Aber dann sollte das auch offen kommuniziert werden.. Es wird aber davon geredet das beide auf PT aus sind und das bedeutet, saß auch die Frau damit bei ist. Es geht um die Männer, die ihre imaginäre Frau anbieten. Das andere Paar oder Der Mann oder die Frau werden also belogen um ans Ziel zu kommen... Darum geht es. Wenn klar kommuniziert das die Frau außen vor bleibt, kann sich der gegenüber entscheiden, ob nur was mit dem Mann läuft oder nicht... 

Geschrieben
Viele werden Fake sein,sieht man schon daran das die angaben der Frau nicht ausgefüllt sind oder nur 2/3 sind! ich mein was bringt ein Paarprofile wenn 90% der zeit nur der Mann sucht! Versteh ja wenn Sie mal keine Lust hat aber irgendwie ist das bei vielen Immer
Geschrieben
na ist doch ein schönes Ausschlusskriterium, wenn man Paare sucht, die gemeinsam agieren, braucht man solche nicht anschreiben.....
Geschrieben
Wahrscheinlich steckt hinter manchem Paarprofil hier auch einfach nur ein Einzelmann, denken wahrscheinlich es geht leichter ran zu kommen, hatten ebenfalls schon die Erfahrung dass nur er Zeit hatte. Wir haben für unsere „Alleingänge“ jeder separat ein Einzelprofil, wissen darüber Bescheid und haben je zum anderen auch Zugang.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Feuer-Tiger:

Betrug bzw. vortäuschen von falschen Tatsachen. Durch die Fahrt zu ihm ist mir ein Schaden entstanden, Geld und Zeit.

Dann solltest du im Vorfeld unbedingt einen Vertrag aufsetzen, in dem sich beide Parteien gegenseitigen Sex zu bestimmten Konditionen garantieren. 

Und wehe, du verschaffst der Alten keinen Orgasmus. Dann wirds teuer für dich! 

Geschrieben
Nur m vom paar bringt mir als Frau gar nix,wenn ich auch meine bi Ader Ausleben möchte.......😁😁😁😁
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Metis:

Dann solltest du im Vorfeld unbedingt einen Vertrag aufsetzen, in dem sich beide Parteien gegenseitigen Sex zu bestimmten Konditionen garantieren. 

Und wehe, du verschaffst der Alten keinen Orgasmus. Dann wirds teuer für dich! 

Es geht doch nicht um Sex. Und ich verspreche bzw. garantiere auch nichts. Es geht um Betrug. Und das Opfer wird auch noch ausgelacht, weil es naiv war? Täter wird in Schutz genommen? "Warum war sie denn so aufreizend gekleidet, war oben ohne am Strand, selber Schuld"

Geschrieben
Hab ich noch nie gelesen, eher das nen paar ne w sucht
×
×
  • Neu erstellen...