Jump to content

Profile?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau muß Kohle haben. Dann kann ich den Grill mitbringen. 🤷🏻‍♂️ Denn mein Motto lautet : Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Kombination aus Bild und Text macht’s 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StabIl0:

verlaufen

Ich hab nen Navi,  ich verlaufe mich nicht

Geschrieben
Wenn mir ein Profil mit allem drum und dran gefällt, dann verlaufe ich mich nicht, sondern besuche es bewusst. Ich lese in diesem Fall auch den Profiltext. Beides ist wichtig in so einem Fall!
Geschrieben
Moin, mir sind ausführliche Profiltexte, welche ein Bild der Profilinhaberin zeichnen, lieber als Fotosammlungen und blaue Bildschirme wegen aller, im Auswahlmenü vorhandenen, angeklickten Vorlieben😊
Geschrieben
Der gesamte Eindruck von einem Profil ist mir persönlich wichtig.
Ja und ich lese das ganze Profil aufmerksam durch 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissMystic:

Die Kombination aus Bild und Text macht’s 😉

Sagt die die ihr Bild wegsperrt😜

Geschrieben
Ich verlaufe mich nicht, der Klick erfolgt in vollem Bewusstsein! Und was macht man dann? Kreuzworträtsel und warten bis es dem Inhaber auffällt...was für eine Frage.
Ich bilde die Quersumme aus der Anzahl der Buchstaben im Profil...
Geschrieben

Ich lese sehr gern und viel und freue mich immer, wenn überhaupt etwas Gehaltvolles im Profiltext steht ... etwas, aus dem sich auch ein Gespräch entspinnen kann.

Und ja, Fotos schaue ich mir auch an ... Hintergrund, Gesicht oder nur FSK18. Bei Letzterem bin ich raus. Uninteressant.

 

Geschrieben
Zuerst fällt naturgemäß das Profilbild in's Auge, von daher gut, wenn es nicht abstoßend ist. Das entscheidet über die erste Attraktivität oder Nicht-Attraktivität. Und dann ist es natürlich wichtig was noch im Profil steht. Das entscheidet nämlich darüber, ob der erste gute Eindruck weiter Bestand hat oder nicht. Leere Profile finde ich belanglos.
Geschrieben
Das Gesamt — Paket. Am beste sind die ohne Bild. Ohne Text und ohne Angaben. Und dann in Kombination mit Form Beiträgen warum keiner anbeißt. Denen schenken wir besondere Aufmerksamkeit.

( Achtung Ironie )
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mich interessieren eigentlich nur die Titten.

Aber nur wenn nen Schwanz dran ist 😑

Geschrieben
Das Profilfoto macht mich neugierig und durch den Profiltext wird derjenige interessant. Der Mann kann noch so gut aussehen, kann er sich in seinem Text nicht ordentlich artikulieren, sind da "tausend" Rechtschreibfehler drin oder so was wie "Frag doch einfach" oder "Sich selbst zu beschreiben ist so schwer" usw. habe ich null Interesse. Auch wenn er unter Vorlieben (fast) alles angetippt hat, ist er raus. Für mich ist der Profiltext mit das Wichtigste. Man kann da auch sehr gut zwischen den Zeilen lesen, natürlich nur wenn derjenige sich die Mühe gemacht hat, auch etwas zu schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)

ProfilInteresse...

Ich achte auf den Inhalt des Profils...

Ich lese die Texte... schaue mir die Bilder an...

Ich interessiere mich für Vorlieben, Interview & Aktivität...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bilder werden nur kurz überflogen. Ich, bzw wir legen wert auf den Profiltext. Hat sich jemand Gedanken gemacht. Was genau möchte dieser Mensch und passt er zu uns? Ich persönlich hasse leere Profile, oder Menschen, die nichts uber sich erzählen wollen/können oder was auch immer. Auch mag ich es gar nicht, wenn keine Vorlieben angegeben werden. Wenn ich Rätsel raten will, dann kaufe ich mir ne Zeitschrift 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich lege - Überraschung, Überraschung - ausschließlich auf Profiltexte wert.

Und auch hier ist mir der Inhalt wichtiger, als die äußere Form.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte darauf, OB es einen Profil-Text gibt. Wenn nicht, sollte er zumindest interessante Forums-Beiträge verfasst haben.

Fehlt beides, geht mein Interesse gegen Null.
Ebenso bei Phrasen à la "Frag mich doch."; "Schwer sich zu beschreiben." Das sind geistige Armuts-Zeugnisse.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Profiltexte lese ich ich achte darauf was gesucht wird und was nicht und auch auf die Vorlieben den die sollten zusammen passen den Rest erfage ich mir
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StabIl0:

 

Gibt es denn noch jemanden der die Profiltexte überhaupt liest oder sind euch Bilder wichtiger?

Wenn es nichts zu lesen gibt, ist das Profil uninteressant und die Bilder auch nicht wichtig.

Geschrieben
Wenn auf dem Bild 2 Titten sind, fallen einem natürlich Titten auf.
Zumindest nicht die Füße, der Führerschein, das DLRG Abzeichen.
×
×
  • Neu erstellen...