Jump to content

Paarprofil - aber Er ist alleine auf suche ?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Es gibt hier die Option 'SUCHE' und da find ich auch schon gut, wenn die Angaben in den angezeigten Listen dann stimmig sind :coffee_happy: Hätte auch keinen Nerv, lange zu fragen, wer wie was z. B. von einem Paar dann wirklich agiert. Ok, meist steht es im Profil, aber ich mag's auch 'aufgeräumter', auf Anhieb sozusagen :yum:

 

Naja, wenn jemand Frauen in Berlin sucht, erscheine ich auch, obwohl ich in meinem Profil "ich suche" nichts angegeben habe. Das ist ein Fehler im System. Gleiches gilt für Paare. Die Erwartungen mögen sein, dass gemeinsam gesucht wird, Voraussetzung für ein Paarprofil ist es nicht. 

vor 5 Stunden, schrieb oFREIBIERo:

Wo liegt denn das Problem sich fürs "alleine Suchen" ein Einzelprofil anzulegen? Alles andere sieht immer danach aus das ein Mann sich bessere Chancen erhofft wenn er als Paar hier auftritt

Wir hatten über ein Paarprofil nachgedacht, obwohl wir nicht gemeinsam suchen. Wir haben Einzelprofile und suchen nicht. Sehe den Unterschied nicht wirklich. 

Geschrieben
Aufgefallen ist mir das vom TE genannte auch. Aber ich schreibe solche Profile nicht an. Und ich habe zumindest die Erfahrung machen können, dass es hier "echte" Paare gibt, die zu einem Date auch zusammen erscheinen 😉.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin der Meinung wer hier drin ist, hat sowieso den Realitätssinn verloren und ist Beziehungsunfähig. Leute, Sex ist doch nicht das ganze Leben! Und wenn er das ständig mit anderen Partnern oder Partnerinnen braucht und nur das ständige rumgeficke mit anderen geil macht, ist so eine Beziehung eh nix wert und Sinnlos! 

schön das du auch hier bist.

Wir führen seit 10 Jahren eine glückliche Beziehung. 

vor 21 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Keine Frage, das ist durchaus legitim. Aber dann sollte das auch offen kommuniziert werden.. Es wird aber davon geredet das beide auf PT aus sind und das bedeutet, saß auch die Frau damit bei ist. Es geht um die Männer, die ihre imaginäre Frau anbieten. Das andere Paar oder Der Mann oder die Frau werden also belogen um ans Ziel zu kommen... Darum geht es. Wenn klar kommuniziert das die Frau außen vor bleibt, kann sich der gegenüber entscheiden, ob nur was mit dem Mann läuft oder nicht... 

Genau so ist es, es wird gelogen um ans Ziel zu kommen.

vor 21 Stunden, schrieb Heifa:

Das bemängeln wir schon seit Jahren..ist immer das selbe hinter vielen Paarprofilen stecken einzellmänner und in Frauenprofilen ist es dann ganz oft so, daß auf einmal ei Partner mit im Spiel ist der auch gern mal möchte...einfach lächerlich das ganze. Und wird sowas gemeldet interessiert es Poppen.de ganz selten mal...kannst mal getrost von fast 50% Fakeprofilen hier ausgehen..

das stimmt, ist genauso nervig, toll finden wir wenn dann beim Treffen die Frau nicht dabei sein wird. Wir hatten auch schon einige gemeldet wo eindeutig ein Man dahinter steckte, die Profile gibt es alle noch.

vor 21 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Nur m vom paar bringt mir als Frau gar nix,wenn ich auch meine bi Ader Ausleben möchte.......😁😁😁😁

Genau so geht es uns auch

vor 20 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Hab ich noch nie gelesen, eher das nen paar ne w sucht

Das suchen die meisten Paare hier nur wie viele davon sind wirklich Paare?

 

vor 20 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich würde davon ausgehen, wenn der mann von einem paarprofil hier alleine was startet, dass das paar miteinander geredet hat oder im zweifel, das erfragt

Davon gehen wir inzwischen nicht mehr aus, aus erfahrung

vor 20 Stunden, schrieb supermasseurHH:

waldkater1701 ➦ waldkater1701 hat SteffifürPeter zitiert: ❝man muss nicht alles zusammen machen❞
Richtig, dann sollte das aber auch komuniziert werden.
Warum? Jeder kann doch suchen wie er möchte, zusammen oder getrennt - man ist doch niemandem Rechenschaft schuldig ...

Klar kann jeder machen was er will und auch suchen, nur ist es nervig. 

Wir haben unseren Suchfilter auf Paare stehen da wir nur an Paaren Interesse haben und dann hast Du doch wieder nur ein Mann alleine, und das bei den meisten die angezeigt werden. 

Diese Männer werden dann ja alle unter "Paar sucht Paar" angezeigt. Da kann man dann das Paar wo Sie dabei ist unter hunderten von "Paaren" wo nur der Mann sich trifft raussuchen. 

vor 20 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Da gibt es keine Frau. Und in den meisten Fällen noch ein zweites Herrenprofil. Und dann versuchen diese armen Würstchen irgendwie Kontakte zu bekommen.

Das ist schon klar, aber glauben die wirklich, das sich eine Frau / Paar die ein Paar suchen dann auf einen Mann alleine einlassen? 

 

vor 20 Stunden, schrieb Choppy89:

Wenn ich sowas in einem Paarprofil lese , habe ich schon gar kein Interesse mehr und spekuliere auch nicht rum. Da ist meistens immer was faul. Ich selber habe schon öfters verschiedene Geschichten gelesen , warum die Frau angeblich nicht dabei sein kann usw. Am besten keinen Kontakt aufnehmen , dann erspart Ihr euch vieles.

Tun wir auch nicht, wenn wir ein Paar daten erwarten wir auch ein Paar

vor 20 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Da kann ich die Frauen hier verstehen das keine mehr FFM möchte,was sehr schade ist.....Dank solcher Fake Profile

Genau das ist es, es vergeht einen die Lust.

vor 19 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Kontakt zu einem Paar.....wo er Mann und Frau dann vögeln kann. Oder nur den Mann oder nur die Frau 

Aber gibt es Paare die sich darauf einlassen, wenn Sie nach einem Paar suchen? 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Es gibt hier die Option 'SUCHE' und da find ich auch schon gut, wenn die Angaben in den angezeigten Listen dann stimmig sind :coffee_happy: Hätte auch keinen Nerv, lange zu fragen, wer wie was z. B. von einem Paar dann wirklich agiert. Ok, meist steht es im Profil, aber ich mag's auch 'aufgeräumter', auf Anhieb sozusagen :yum:

 

das ist das was nervt, man bekommt maßen Paare angezeigt und in Wirklichkeit sind es dann doch nur Männer. 

was nutzt da der Suchfilter das man nur Paare sucht. 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hinter den meisten Paarprofilen steckt in Wirklichkeit ein einzelner Mann. Nix mit Paar.
Der Mann ist ja auch nicht ganz dumm. Männer merken wenn sie allein keine Chance haben. Also geben sie sich als Paar aus und denken dass sich so die Chancen erhöhen eine Frau zu daten.

Und warum musst du diese wesentliche Weisheit anonym schreiben 

Geschrieben
Am 25.5.2022 at 10:36, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin der Meinung wer hier drin ist, hat sowieso den Realitätssinn verloren und ist Beziehungsunfähig. Leute, Sex ist doch nicht das ganze Leben! Und wenn er das ständig mit anderen Partnern oder Partnerinnen braucht und nur das ständige rumgeficke mit anderen geil macht, ist so eine Beziehung eh nix wert und Sinnlos! 

Selten so einen Dünnschiss gelesen :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Choppy89:

Selten so einen Dünnschiss gelesen :confused:

Was willste bei manchen erwarten. Anonym sagt schon alles

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hinter den meisten Paarprofilen steckt in Wirklichkeit ein einzelner Mann. Nix mit Paar.
Der Mann ist ja auch nicht ganz dumm. Männer merken wenn sie allein keine Chance haben. Also geben sie sich als Paar aus und denken dass sich so die Chancen erhöhen eine Frau zu daten.

Ich kann mir vorstellen das du mit deiner These durchaus nicht falsch liegst.Es werden sicherlich einige ,,Männer" versuchen mit einem vorgetäuschtem ,,Paarprofil" den Filter zu umgehen um einen Erstkontakt herzustellen,mit der Absicht die oder diejenigen zu ,,überzeugen" einen Mann ohne Frau zu daten.

Grundsätzlich wäre dies sicherlich ein netter Versuch,aber im Endeffekt wertlos,da die ,,Suchenden" ja in der Regel nach einem Paar Ausschau halten und in den meisten Fällen sowieso raus sind wenn nur der männliche Part zur Verfügung steht. 

In so einem Fall ist es sicherlich eine Täuschung,aber in meinen Augen kein wirklicher ,,Vorteil",da derjenige genauso erfolgreich/los mit einem Einzelprofil wäre.

Nur eine Filterumgehung zum Beischlafbetteln. 

Anders sieht es aus wenn tatsächlich ein Paar hinter dem Paarprofil steht......es ist selbstverständlich legitim das auch jede/r für sich alleine auf Entdeckungstour gehen kann,solange dies klar kommuniziert und im besten Fall mit dem Partner abgesprochen ist. 

Ob und wie sie es handhaben,ist deren Angelegenheit und es steht uns nicht zu,deren Vorgehensweise zu hinterfragen. 

Es sollte aber dementsprechend immer klar angesagt sein das nur eine/r sucht........

......wenn die Frau IMMER gerade arbeiten ist,ihre Mutter besucht oder ihren kranken Hamster pflegt,dann sollte jede/r für sich selbst stutzig werden und den Kontakt abbrechen. 

Wer so dämlich ist und immer alles glaubt was man ihm erzählt,ohne bestimmte Checks zu machen,die zwar keine Garantien sind das ein Treffen unter den gegebenen Voraussetzungen stattfindet,sie aber definitiv erhöht,selber schuld wenn dann beim Date nicht die eigenen Erwartungen erfüllt werden. 

Augen auf bei der ,,Partnerwahl" Leute😉

Geschrieben

 

Unter den angeblichen Singlefrauen bei den Einstellungen gibt es hier auch sehr viele Paare....und deshalb glaubt hier doch niemand, niemanden mehr.

Finde ich aber auch echt gut...:clapping:

 

Geschrieben
Am 25.5.2022 at 09:38, schrieb Bondbi:

Aber wenn es Sie nicht gibt, dann ist es ein Mann aber kein Paar. was erhoffen die sich dadurch? 

Andere bzw  mehr kontakte

Geschrieben
Am 25.5.2022 at 09:30, schrieb Bondbi:

Warum als Paar hier, wenn Sie dann doch nicht dabei ist?

Was für eine Rolle spielt das eigentlich, ob eine Person über ein Single- oder über ein Paar-Profil nach einem Sexpartner sucht?

 

Am 25.5.2022 at 09:42, schrieb Highlander4u:

Wer letztendlich wie suchen mag, ist gewiss eine eher individuelle Sache - Auskunft darüber können letztendlich lediglich die Suchenden selbst geben...

YEP!!!

Wer zuviel mit dem Kontrollieren seiner Mitmenschen beschäftigt ist, läuft permanent Gefahr, etwas in seinem Leben zu versäumen!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was für eine Rolle spielt das eigentlich, ob eine Person über ein Single- oder über ein Paar-Profil nach einem Sexpartner sucht?

 

YEP!!!

Wer zuviel mit dem Kontrollieren seiner Mitmenschen beschäftigt ist, läuft permanent Gefahr, etwas in seinem Leben zu versäumen!

 

Am 26.5.2022 at 08:29, schrieb Bondbi:

das ist das was nervt, man bekommt maßen Paare angezeigt und in Wirklichkeit sind es dann doch nur Männer. 

was nutzt da der Suchfilter das man nur Paare sucht. 

 

Diese Rolle spielt es!

Und ganz ehrlich, verarscht zu werden, das versäumen die meisten Paare gerne, das braucht keiner. 

Am 26.5.2022 at 15:15, schrieb Elbpirat2505:

 

Grundsätzlich wäre dies sicherlich ein netter Versuch,aber im Endeffekt wertlos,da die ,,Suchenden" ja in der Regel nach einem Paar Ausschau halten und in den meisten Fällen sowieso raus sind wenn nur der männliche Part zur Verfügung steht. 

In so einem Fall ist es sicherlich eine Täuschung,aber in meinen Augen kein wirklicher ,,Vorteil",da derjenige genauso erfolgreich/los mit einem Einzelprofil wäre.

Nur eine Filterumgehung zum Beischlafbetteln. 

 

Für die suchenden nur Zeitverschwendung, denn wer nach ein Paar sucht, erwartet auch ein Paar. 

wobei da wohl auch viele Fantasie-Erotiker darunter sind, denen genügt es, mit einen Paar/Frau geschrieben zu haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

 

Diese Rolle spielt es!

Und ganz ehrlich, verarscht zu werden, das versäumen die meisten Paare gerne, das braucht keiner. 

Für die suchenden nur Zeitverschwendung, denn wer nach ein Paar sucht, erwartet auch ein Paar. 

wobei da wohl auch viele Fantasie-Erotiker darunter sind, denen genügt es, mit einen Paar/Frau geschrieben zu haben.

Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit,aber die Absicht im speziellen kennt nur derjenige,der so agiert. Aber für diejenigen die ausschließlich Paare kontaktieren wollen (aus welchem Grund auch immer),wäre ,,Er" alleine so oder so nicht interessant,selbst wenn er grundsätzlich eine Frau hat und deren Paarprofil nicht vorgeschoben ist. 

Solange er klar kommuniziert das er im Moment alleine sucht und seine Frau nicht ,,benutzt" um andere Paare zu täuschen,ist sein Vorgehen natürlich legitim. 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit,aber die Absicht im speziellen kennt nur derjenige,der so agiert. Aber für diejenigen die ausschließlich Paare kontaktieren wollen (aus welchem Grund auch immer),wäre ,,Er" alleine so oder so nicht interessant,selbst wenn er grundsätzlich eine Frau hat und deren Paarprofil nicht vorgeschoben ist. 

Solange er klar kommuniziert das er im Moment alleine sucht und seine Frau nicht ,,benutzt" um andere Paare zu täuschen,ist sein Vorgehen natürlich legitim. 

 

Natürlich ist das legitim, und kann auch mal vorkommen.

Aber es ist halt inzwischen normal das nur Mann sucht, und es ist nervig, wenn man nach Paaren sucht und ständig herausstellt, das doch der Mann alleine sucht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bondbi:

Natürlich ist das legitim, und kann auch mal vorkommen.

Aber es ist halt inzwischen normal das nur Mann sucht, und es ist nervig, wenn man nach Paaren sucht und ständig herausstellt, das doch der Mann alleine sucht. 

Kann ich durchaus nachvollziehen,scheint aber tatsächlich oft eine Masche einzelner Herren zu sein,die sich dadurch erhoffen einen Erstkontakt herzustellen,um eventuell das andere Paar von sich zu ,,überzeugen",obwohl sie ja eigentlich gar keine Solo-Männer suchen......

Filterumgehung.......

×
×
  • Neu erstellen...