Jump to content

Paarprofil - aber Er ist alleine auf suche ?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Feuer-Tiger:

Ich alleine, ganz sicher nicht. Aber wir als Gemeinschaft schon. Und wenn wir sowas zulassen, oder einfach akzeptieren, kann es nicht besser werden. Wieso nicht versuchen es zu ändern? Wollen wir denn nicht alle in einer besseren, ehrlichen Welt leben, ohne die Sorgen dass das Gegenüber dich nur verarschen will?

Ich benehme mich nicht so, kann aber hinnehmen, dass andere es tun. Ich treffe eh nur jemanden, nach dem ich sehr lange mit ihm kommuniziert habe. Ich mache keine Sexdates aus, sondern treffe mich nur auf neutralem Boden. Ich erlebe nicht, dass Menschen mich verarschen. Die, die das tun, haben gar nicht genug Ausdauer, erst ewig mit mir zu schreiben oder zu telefonieren.  Diese "Verarsche" lese ich hier immer nur im Zusammenhang mit "spontanen Dates", "nicht lange schreiben, nur real lernt man sich kennen" usw. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss nicht alles verstehen... aber es bringt auch nichts, sich über Dinge Gedanken zu machen, die man eh nicht ändern oder gar nachvollziehen kann, es gibt halt Kerle die denken mit einem Paarprofil ihre Chancen zu erhöhen.. sowas hat es immer gegeben und wird es auch immer geben... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Feuer-Tiger:

Ich alleine, ganz sicher nicht. Aber wir als Gemeinschaft schon. Und wenn wir sowas zulassen, oder einfach akzeptieren, kann es nicht besser werden. Wieso nicht versuchen es zu ändern? Wollen wir denn nicht alle in einer besseren, ehrlichen Welt leben, ohne die Sorgen dass das Gegenüber dich nur verarschen will?

Schon klar, wir sollten mal über Gott reden ...

Geschrieben
Willkommen bei 1001 Nacht........

Wenn man(n)'s nötig hat.......
Scheint wohl eine Berechtigung zu haben wenn's ,,funktioniert"........
Muss ich mir in der Regel keinen Kopf drüber machen,da diese ,,Paare" ja meist eine ,,Sie" suchen 😉

Geschrieben
Unsere, also meine 'Sie', möchte, dass ich Freude habe, also 'Er' Spaß hat; ich meine, wir, also ich ('Er') und sie ('Sie') tun gut daran, es einzeln, gemeinsam zu entscheiden, ob oder doch dann lieber nich'!
Letztendlich bleibt die ganze Fick-Arbeit ohnehin an mir, also dem 'Ich' als vereinzeltes Individuum ('Er'), hängen!
Is' klar geworden, oder?!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hinter den meisten Paarprofilen steckt in Wirklichkeit ein einzelner Mann. Nix mit Paar.
Der Mann ist ja auch nicht ganz dumm. Männer merken wenn sie allein keine Chance haben. Also geben sie sich als Paar aus und denken dass sich so die Chancen erhöhen eine Frau zu daten.
Geschrieben
Trotzdem schafft "er" es immer wieder mit einem Paar Profil durchzukommen.
Ich habe mich mal beim Support deswegen beschwert, hat nix gebracht. Eine "sie" würde angeblich bestehen 🙄
Geschrieben
Na die Frau ist arbeiten, Zigaretten holen oder auch bei der kranken Mutti und möchte, dass der Mann während der Zeit ficken kann. Die Frau ist total prüde und will eigentlich garnicht. < sorry so kommt es mir manchmal vor.

Sicherlich gibt es hier das ein oder andere Paar, wo Frau eben nur von dem Abenteuer hören will, zuschauen will oder sie wirklich nur ab und an mal mitmachen will. Wenn aber bei einem Paarprofil immer nur ER sucht und dann immer, egal um welche Uhrzeit kommt, die Frau ist ausser Haus, macht man sich schon Gedanken.... Viele Paarprofile sind auch nur ein Fishingprojekt. Einem Paar vetraut man doch eher, als einem Einzelnen Mann. ( Das alles ist nur meine Meinung und rein aus der Erfahrung geschrieben!)
Geschrieben
Vielleicht würde sie wollen und vermutlich auch dürfen - wenn es sie überhaupt gäbe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Stelle ich mir ungefähr folgendermaßen vor:

2 Paarprofile schreiben miteinander und machen sich so richtig heiß.

Beim Treffen stellt sich raus, dass es nur 2 Kerle sind. ...

Falls sie überhaupt real treffen - anscheinend reicht hier einigen ja das 'heiß schreiben' und Bildertauschen :persevere:

(Ich habe da eigentlich ja auch gar nix gegen, wenn es wenigstens ehrlich mitgeteilt würde und das/die Gegenüber nicht so vera..... würden, wär doch alles ok und weniger Ärger hier)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Vielleicht würde sie wollen und vermutlich auch dürfen - wenn es sie überhaupt gäbe.

Das gibt es öfters, dass Single Männer ein Paar Profil machen

Geschrieben

Mit solchen "Paaren" würden wir uns nicht treffen, geschweige dann noch stundenlang texten

Geschrieben
Weil das Paar entschieden hat, dass der Mann auch alleine suchen und sich treffen darf?! Weil im das hier ermöglicht wird?! Nur weil man ein Paar ist, muss man doch nicht zwingend alles gemeinsam machen.
Komisch, ich habe das noch nicht oft gelesen...aber für ein Thema kann man es ja gut ausschmücken. Dann kommen wenigstens reflexartig die "sind eh nur Männer-Profile" Wortmelder aus ihren Ecken und es geht rund :D
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Die Einzel Herren hoffen so eher was kennen zu lernen da Paare oft auch Paare Profile ansehen .. finde ich dumm aber was soll es
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb rostockerleben:
Weil das Paar entschieden hat, dass der Mann auch alleine suchen und sich treffen darf?! Weil im das hier ermöglicht wird?! Nur weil man ein Paar ist, muss man doch nicht zwingend alles gemeinsam machen.
Komisch, ich habe das noch nicht oft gelesen...aber für ein Thema kann man es ja gut ausschmücken. Dann kommen wenigstens reflexartig die "sind eh nur Männer-Profile" Wortmelder aus ihren Ecken und es geht rund :D

Dazu steht es ihm frei ein Einzelprofil zu erstellen. Fakt ist....Sind wir als Paar hier gemeldet suchen wir auch als Paar

Geschrieben
Die Moral von der Geschichte ist, gleich zu Anfang des Kontakts feststellen, ob die Frau auch wirklich existiert, und nicht nur imaginär ist.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb rostockerleben:
Weil das Paar entschieden hat, dass der Mann auch alleine suchen und sich treffen darf?! Weil im das hier ermöglicht wird?! Nur weil man ein Paar ist, muss man doch nicht zwingend alles gemeinsam machen.
Komisch, ich habe das noch nicht oft gelesen...aber für ein Thema kann man es ja gut ausschmücken. Dann kommen wenigstens reflexartig die "sind eh nur Männer-Profile" Wortmelder aus ihren Ecken und es geht rund :D

Ich wurde hier und anderswo von Vertretern von sogenannten Paar Profilen angeschrieben. Obwohl ich prinzipiell kein Interesse habe fragte ich neugierig nach der Dame des Hauses und bekundete Interesse an ihr. Komisch, in den meisten Fällen wurde ich daraufhin geblockt oder es kamen Sätze wie 'sie ist gerade verhindert...' (such dir aus was da alles kam, sie arbeitet, sie ist krank, sie ist vereist....) - ich kam mit keiner einzigen Dame in Kontakt, um ihr wenigstens von Frau zu Frau zu sagen dass das nichts für mich ist. Einer schrieb, er wolle seine Sie überraschen, ich sagte, ok ,mein Freund würde dann gern zuschauen - blockiert. Ich behaupte mal, nicht ein einziges Paarprofil von all denen repräsentierte tatsächlich ein echtes Paar.
Mich interessieren Paare nicht, zumindest nicht in sexueller Hinsicht, ich bin sowas von stockmonogam,und das ist jeweils aus jedem meiner diversen Profile auf diversen Seiten deutlich zu erkennen. Mich also schon bezüglich Treffen anzuschreiben spricht nicht für diese Herren, aber dann auch noch derart durchschaubar zu reagieren, einfach nur erbärmlich.
Und nein, ich möchte hier nun nicht eines Besseren belehrt werden von wegen 'es gibt auch reale Paare' , ich gucke mir die Profile von Besuchern nicht an und ich suche nichts. Ich wollte nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen, und die sind eindeutig. (Sorry an die realen Paare.)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb oFREIBIERo:

Dazu steht es ihm frei ein Einzelprofil zu erstellen. Fakt ist....Sind wir als Paar hier gemeldet suchen wir auch als Paar

:joy: Das kannst Du für Dich ja so entscheiden, Fakten sind es trotzdem nicht und machen kann es jeder wie er möchte, alles freiwillig hier.

vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich wurde hier und anderswo von Vertretern von sogenannten Paar Profilen angeschrieben. Obwohl ich prinzipiell kein Interesse habe fragte ich neugierig nach der Dame des Hauses und bekundete Interesse an ihr. Komisch, in den meisten Fällen wurde ich daraufhin geblockt oder es kamen Sätze wie 'sie ist gerade verhindert...' (such dir aus was da alles kam, sie arbeitet, sie ist krank, sie ist vereist....) - ich kam mit keiner einzigen Dame in Kontakt, um ihr wenigstens von Frau zu Frau zu sagen dass das nichts für mich ist. Einer schrieb, er wolle seine Sie überraschen, ich sagte, ok ,mein Freund würde dann gern zuschauen - blockiert. Ich behaupte mal, nicht ein einziges Paarprofil von all denen repräsentierte tatsächlich ein echtes Paar.
Mich interessieren Paare nicht, zumindest nicht in sexueller Hinsicht, ich bin sowas von stockmonogam,und das ist jeweils aus jedem meiner diversen Profile auf diversen Seiten deutlich zu erkennen. Mich also schon bezüglich Treffen anzuschreiben spricht nicht für diese Herren, aber dann auch noch derart durchschaubar zu reagieren, einfach nur erbärmlich.
Und nein, ich möchte hier nun nicht eines Besseren belehrt werden von wegen 'es gibt auch reale Paare' , ich gucke mir die Profile von Besuchern nicht an und ich suche nichts. Ich wollte nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen, und die sind eindeutig. (Sorry an die realen Paare.)

Schwarze Schafe gibt es ja überall, auch bei Frauen-Profilen gibt es in Wirklichkeit den Mann dahinter.

Bisher hatte ich nur zu Paaren Kontakt, die auch wirklich Paare gewesen sind. Daher kann ich es nicht nachvollziehen. Aber dieses reflexartige "Schublade auf", ist auf Dauer nervig und wird den echten Paaren nicht gerecht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb oFREIBIERo:

Dazu steht es ihm frei ein Einzelprofil zu erstellen. Fakt ist....Sind wir als Paar hier gemeldet suchen wir auch als Paar

Das kann doch jeder für sich machen, wie er mag. Verstehe gar nicht das Problem, dann klärt man halt gleich am Anfang, ob es eine Frau hinter dem Profil gibt und ob gemeinsam gesucht wird. Warum sollte man nicht unabhängig von einander suchen, auch mit Paarprofil? Heißt ja nicht "siamesische Zwillinge"-Profil. 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das kann doch jeder für sich machen, wie er mag. Verstehe gar nicht das Problem, dann klärt man halt gleich am Anfang, ob es eine Frau hinter dem Profil gibt und ob gemeinsam gesucht wird. Warum sollte man nicht unabhängig von einander suchen, auch mit Paarprofil? Heißt ja nicht "siamesische Zwillinge"-Profil. 

 

Wo liegt denn das Problem sich fürs "alleine Suchen" ein Einzelprofil anzulegen? Alles andere sieht immer danach aus das ein Mann sich bessere Chancen erhofft wenn er als Paar hier auftritt

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb dingens09:
Die Moral von der Geschichte ist, gleich zu Anfang des Kontakts feststellen, ob die Frau auch wirklich existiert, und nicht nur imaginär ist.

Und ich verwette meine süßen Arsch 🙄 das in 95 % der Fälle die Frau gerade verhindert ist und nicht telefonieren kann 😊

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

... Verstehe gar nicht das Problem ...

Es gibt hier die Option 'SUCHE' und da find ich auch schon gut, wenn die Angaben in den angezeigten Listen dann stimmig sind :coffee_happy: Hätte auch keinen Nerv, lange zu fragen, wer wie was z. B. von einem Paar dann wirklich agiert. Ok, meist steht es im Profil, aber ich mag's auch 'aufgeräumter', auf Anhieb sozusagen :yum:

 

Geschrieben
Weil es das Paar gar nicht gibt und diese arme S** hofft über diese armselige Masche ans Ziel zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...