Jump to content

Paarprofil - aber Er ist alleine auf suche ?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sowas in einem Paarprofil lese , habe ich schon gar kein Interesse mehr und spekuliere auch nicht rum. Da ist meistens immer was faul. Ich selber habe schon öfters verschiedene Geschichten gelesen , warum die Frau angeblich nicht dabei sein kann usw. Am besten keinen Kontakt aufnehmen , dann erspart Ihr euch vieles.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich würde davon ausgehen, wenn der mann von einem paarprofil hier alleine was startet, dass das paar miteinander geredet hat oder im zweifel, das erfragt

Hier ist es aber so, das der Mann vorbigt, als Paar aufzutreten und zu einem vermeintlichen Paartreffen nur er erscheint, weil Frau verhindert ist.

 

Wenn er von vorn herrein sagt, dass er alleine sucht, ist das völlig in Ordnung.

Geschrieben
Es sind aber nicht nur Paarprofile wo er alleine sucht! Gibt auch Frauenprofile hier, wo dann nur für den Mann gesucht wird! Meistens fakeprofile! Ich klicke dann gleich weiter! Frage mich warum das so ist? Als monnprofil wohl keine Chance!
Geschrieben
Da kann ich die Frauen hier verstehen das keine mehr FFM möchte,was sehr schade ist.....Dank solcher Fake Profile
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin der Meinung wer hier drin ist, hat sowieso den Realitätssinn verloren und ist Beziehungsunfähig. Leute, Sex ist doch nicht das ganze Leben! Und wenn er das ständig mit anderen Partnern oder Partnerinnen braucht und nur das ständige rumgeficke mit anderen geil macht, ist so eine Beziehung eh nix wert und Sinnlos! 

Deshalb biste hier und schreibst anonym, Stufe 2 des Realitatssinnverlustes? 🤣

You made my Day

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

... Will Sie nicht oder darf Sie nicht dabei sein? 

Weiß sie überhaupt vom Paar-Profil? :confused:

Fragen über Fragen, die man sich hier oft stellt :smirk:

(ich selber habe so etwas mal 'enttarnt' >:()

Geschrieben

Ich stolpere max. nur über ein Paarprofil. 

Geschrieben
Männer geben sich aus für Frauen oder Paare, warum? Also vor einen treffen immer erst gut abklären.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DE_PH:

Maybe they're in an Open Relationship where they can meet others individually without any problems. ...

Hier besteht doch die Möglichkeit für beide, zusätzlich Solo-Profil/e anzulegen. Das wäre definitiv fairer!

Zudem verfälscht das dann nicht die Such-Liste;

suche ich z. B: (Solo)-MANN, möchte ich ja weder Paar, noch Frau oder TV/TS in meiner Liste.

Dass solche 'Herren' zudem über Suche nach (Solo)-Mann gar nicht zu finden sind, damit evtl. eine Chance verpassen, bzw. diese nicht nutzen wollen - ist schon sehr merkwürdig :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Aber wenn es Sie nicht gibt, dann ist es ein Mann aber kein Paar. was erhoffen die sich dadurch? 

Kontakt zu einem Paar.....wo er Mann und Frau dann vögeln kann. Oder nur den Mann oder nur die Frau 

Geschrieben
Warum fragt man nicht die entsprechenden Paare direkt? Ne stimmt man kann ja wieder ein neues Thema eröffnen darüber, ist ja nicht so das der Drieht hier nicht wöchentlich abgehandelt wird..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elitho:

... Bei Frauen wird da gar nicht erst dran gedacht und wird so hingenommen

Wenn da steht 'mich gibt es nicht alleine' melde ich das; das ist nicht ok!

vor 2 Stunden, schrieb Schütze35:

... Deshalb natürlich auch beide ein Einzelprofil.

:ok_hand:

Alles andere finde ich eigentlich auch noch dumm dazu :coffee_happy: (wer weiß, was da sonst noch alles nicht stimmt :confounded:)

Geschrieben
Da hast du auf fast jedem Portal. Sie wird präsentiert, er schreibt ... und irgendwann gewinnst du dann den Eindruck, da geilt sich einer auf ...
Geschrieben
Würde ich mich mit einem Paar treffen wollen, dann wären solche Profile ganz einfach bei mir raus. Selbst wenn ich mich nur mit einer Person von dem Profil treffen wollte, dann wäre das Profil nicht interessant. Ganz einfach aus 2 Gründen: Die Glaubwürdigkeit, dass 2 Personen dahinter stecken ist weg.
Ich würde wissen wollen, dass beide mit dem Einzeltreffen einverstanden sind.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuer-Tiger:

Gibt es hier Juristen? Ich finde, sollte er es geschafft haben einen soweit zu bringen dass man 150 km fährt, und es sich dann raustellt das es keine Partnerin gibt/gab, ist es Betrug bzw. vortäuschen von falschen Tatsachen. Durch die Fahrt zu ihm ist mir ein Schaden entstanden, Geld und Zeit. Hierbei wird er wohl nicht die Höchststrafe von 5 Jahren Knast bekommen (das wär dann doch zu hart), aber vielleicht eine empfindliche Geldstrafe. Ich bin erst knapp 3 Monate hier, und lese immer wieder dass es früher besser war. Kann es nicht vergleichen, aber erlebe genau diesen Mist der hier abgezogen wird. Vielleicht sollte man es gleich von Anfang an wie beim FSK-18 check machen, und ein Video machen mit seinem Ausweis, bei Paaren natürlich beide zusammen. Es nervt einfach nur. Oder ist es sogar "scamming" oder wie es auch immer heißt, auch wenn es in diesen Fällen nicht um Kinder geht, aber im Prinzip doch irgendwie gleich. Ich stelle mir dann immer so nen ekligen Typen vor, fettverschmiertes Unterhemd, im dunklen Keller seiner Mutter oder Oma (weil seine Mutter auch keine Bock auf ihn hat).
Das musste jetzt raus.

Selten solchen Unsinn gelesen. Liegt doch an Dir, dass Du 150 km fährst, ohne vorher ein Video mit Ausweis zu fordern oder was auch immer Du brauchst, um sicherzugehen, es wäre kein Fake. Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass hier noch viele angemeldet wären, wenn sie hier ihren Ausweis hochladen sollen. :jumping: Und das nur, weil manche so doof sind und zu einem Treffen fahren, ohne vorher mit beiden Parts telefoniert oder geskypt zu haben... 

Geschrieben
Oft gibt es kein es keine Frau, die sich treffen könnte
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

Selten solchen Unsinn gelesen. Liegt doch an Dir, dass Du 150 km fährst, ohne vorher ein Video mit Ausweis zu fordern oder was auch immer Du brauchst, um sicherzugehen, es wäre kein Fake. Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass hier noch viele angemeldet wären, wenn sie hier ihren Ausweis hochladen sollen.  Und das nur, weil manche so doof sind und zu einem Treffen fahren, ohne vorher mit beiden Parts telefoniert oder geskypt zu haben... 

mir ist das zum glück selbst nicht passiert, dass ich mich auf den weg gemacht habe. Ich habe es nach einpaar Sätzen schon selbst rausgefunden. Und ich mache schon meine eigenen Checks. Und immer dieses "das ist dein Risiko, du musst damit klarkommen, so ist die Welt". Nein muss ich nicht. Wenn auf einem straßenschild steht, in den nächsten Kilometern kommt die und die Stadt, dann verlasse ich mich darauf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum als Paar hier, wenn Sie dann doch nicht dabei ist?

Will Sie nicht oder darf Sie nicht dabei sein? 

Weil Gummipuppen meistens keine eigene Meinung haben oder das Paar meistens aus nem Singlemann besteht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuer-Tiger:

mir ist das zum glück selbst nicht passiert, dass ich mich auf den weg gemacht habe. Ich habe es nach einpaar Sätzen schon selbst rausgefunden. Und ich mache schon meine eigenen Checks. Und immer dieses "das ist dein Risiko, du musst damit klarkommen, so ist die Welt". Nein muss ich nicht. Wenn auf einem straßenschild steht, in den nächsten Kilometern kommt die und die Stadt, dann verlasse ich mich darauf.

Doch, damit musst Du leben, denn ändern kannst Du es nicht, auch wenn es unfair ist. Menschen sind keine Straßenschilder.. :yum: Andere müssen hinnehmen, dass das Gegenüber über Nacht geschrumpft ist und 20 kg zugenommen hat. Das mag ärgerlich sein, ist aber nicht justiziabel. Du schließt nämlich keine Verträge, in denen zugesicherte Eigenschaften stehen. Du kannst nur für Dich einen Weg finden, das Risiko zu minimieren und Dich im Zweifel weniger zu ärgern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Kontakt zu einem Paar.....wo er Mann und Frau dann vögeln kann. Oder nur den Mann oder nur die Frau 

Stelle ich mir ungefähr folgendermaßen vor:

2 Paarprofile schreiben miteinander und machen sich so richtig heiß.

Beim Treffen stellt sich raus, dass es nur 2 Kerle sind.

Gucken sich kurz verdutzt an - dann ein Schulterzucken - watt solls, wo wa schonmal hier sind. Und es wird gerammelt, dass die Schwarte kracht. *g

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Doch, damit musst Du leben, denn ändern kannst Du es nicht, auch wenn es unfair ist. Menschen sind keine Straßenschilder..  Andere müssen hinnehmen, dass das Gegenüber über Nacht geschrumpft ist und 20 kg zugenommen hat. Das mag ärgerlich sein, ist aber nicht justiziabel. Du schließt nämlich keine Verträge, in denen zugesicherte Eigenschaften stehen. Du kannst nur für Dich einen Weg finden, das Risiko zu minimieren und Dich im Zweifel weniger zu ärgern.

Ich alleine, ganz sicher nicht. Aber wir als Gemeinschaft schon. Und wenn wir sowas zulassen, oder einfach akzeptieren, kann es nicht besser werden. Wieso nicht versuchen es zu ändern? Wollen wir denn nicht alle in einer besseren, ehrlichen Welt leben, ohne die Sorgen dass das Gegenüber dich nur verarschen will?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Andere müssen hinnehmen, dass das Gegenüber über Nacht geschrumpft ist und 20 kg zugenommen hat.

So was ähnliches ist mir schon passiert. Beim ersten Treffen war ich überrascht. Sie hatte anstatt der Fotos lange Haare , richtig kurze Haare und sie waren dazu noch pink gefärbt. Aber es stand ihr super. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum als Paar hier, wenn Sie dann doch nicht dabei ist?

Ganz grundsätzlich ist ein Paarprofil nicht an eine gemeinsame Suche gekoppelt .

Alles Andere können dann nur die jeweiligen Paare beantworten .

×
×
  • Neu erstellen...