Jump to content

Männer die einen Orgasmus vorspielen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Frauen, die ihrem liebsten Ehemann über Jahre hinweg ihre Orgasmen vorspielen (hier natürlich nicht!!!!), da sich der Mann ansonsten hinsichtlich seiner "Männlichkeit" verletzt fühlt, und letztlich soll es Frauen geben, die sich gekränkt fühlen (hier natürlich nicht, da hier nur die wahren "most attraktive" Sexbomben ihr Unwesen trieben), wenn Mann seine Standfestigkeit nicht über Stunden beibehält und/oder nicht zum Abschluss kommt. Im realen Leben muss Mann zur Aufrechterhaltung des Selbstwertes einer Frau auch mal Kröten schlucken und seine schauspielerischen Qualitäten trainieren (Kopfkino einschalten und dann der Sprung ins kalte Wasser). 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Freya6169:

Ist nicht lachhaft. Das gibt es und nennt sich trockene Orgasmen 

Kannst mal googlen 

Weiss ich sehr wohl, dass es das gibt, liebe Freya 😉. Aber es geht hier um das Vorspielen eines Orgasmus des Mannes...und ob sie das merkt 🤷‍♂️

Geschrieben

 

Der hat nicht genug Power in seinen Eiern, für diese 2 Frauen....deshalb muss er einer Frau etwas vorspielen, damit er noch etwas von dem wenigen Eiersaft für die andere übrig hat....

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Manche Kommentare sind ziemlich erschreckend.

Ich wäre ja für das Ablegen eines Vögeldiploms. Gern auch über einen VHS-Kurs.

Natürlich kann Mann einen Orgasmus vortäuschen und natürlich muss Frau das nicht zwingend bemerken. 

Es ist ein leichtes das Kondom nach erfolgreichem Schauspiel verschwinden zu lassen.

Selbst ohne Kondom bemerkt Frau nicht zwingend eine Ejakulation des Mannes. Je mehr Scheidenflüssigkeit vorhanden ist, umso schwieriger wird es.

Auch ist es gar nicht so selten, dass Männer aus unterschiedlichen Gründen einen sogenannten trockenen Orgasmus haben.

Die Gründe können z.B. Testosteronmangel oder eine (gutartig) vergrößerte, behandelte Prostata sein. Auch gibt es verschiedene Medikamente die für einen trockenen Orgasmus sorgen.

Auch nach einer Vasektomie hat Mann eine Ejakulation, Samenflüssigkeit wird in der Prostata gebildet. Einzig die Spermien bleiben in den Hoden und werden vom Körper abgebaut.

Bemerkenswert sind die Frauen, die behaupten einen Fakeorgasmus immer zu erkennen.

Bemitleidenswert sind die Männer, die nicht wissen wie ihr Körper funktioniert. 

Die Gründe warum Mann einen Orgasmus vortäuscht sind sicher ähnlich vielfältig wie bei Frauen.

"unterschreib'!"

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Es gibt Frauen, die ihrem liebsten Ehemann über Jahre hinweg ihre Orgasmen vorspielen (hier natürlich nicht!!!!), da sich der Mann ansonsten hinsichtlich seiner "Männlichkeit" verletzt fühlt, und letztlich soll es Frauen geben, die sich gekränkt fühlen (hier natürlich nicht, da hier nur die wahren "most attraktive" Sexbomben ihr Unwesen trieben), wenn Mann seine Standfestigkeit nicht über Stunden beibehält und/oder nicht zum Abschluss kommt. Im realen Leben muss Mann zur Aufrechterhaltung des Selbstwertes einer Frau auch mal Kröten schlucken und seine schauspielerischen Qualitäten trainieren (Kopfkino einschalten und dann der Sprung ins kalte Wasser). 

Sie soll ja nicht gleich wissen, daß sie nicht das schärfste Luder unter der Sonne ist... 😂😂😂😂

Geschrieben

Meine Partnerin und ich hatten mal (aus Juchs) eine Wette weil ich behauptet habe dass ich ein Fake-orgasmus von ihr merken würde. Stattdessen habe ich einmal gefaked und sie hat es nicht gemerkt 😊  Die hier viel gestellte Frage nach dem Warum wäre damit auch beantwortet und wir haben danach herzlich gelacht 😘

Geschrieben
Und das Sperma?Nimmt er Silikon?😂😉
Geschrieben
Es kann ja mal sein, dass mal mehr und mal weniger Sperma im Spiel ist, vielleicht merkt man es dann als Frau nicht unbedingt sofort. Aber wenn ich gar kein Sperma mehr an oder in mir feststelle, würde es mir irgendwann komisch vorkommen. Zumindest stelle ich es mir vor, Erfahrungswerte hab ich damit nicht. Ich krieg das Sperma schon immer auf irgendeine Weise mit...
Also "mal" klappt es gewiss, aber ob immer?
Geschrieben (bearbeitet)

Warum zum Teufel macht man sowas ? Warum kann man seiner Partnerin gegenüber nicht ehrlich sein ? Mir kommt es hier manchmal echt so vor , als wenn  Unehrlichkeit der neuste Volkssport ist. 

 

Wenn ich einen Partner habe  dann kenne ich ihn in und auswendig , da könnte er mir niemals vormachen das er einen Orgasmus hat. Ich  gucke meinem Partner gerne in die Augen beim Sex , achte auch auf seinen  seinen Körper ,  da kündigt sich der Orgasmus an und ist nicht einfach nur der Samenerguss . Traurig das manche ihren Partner anscheinend kaum wahrnehmen während sie Sex haben . 

Hätte er Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen , dann spricht man darüber , soviel Vertrauen sollte vorhanden sein .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum zum Teufel macht man sowas ? Warum kann man seiner Partnerin gegenüber nicht ehrlich sein ? Mir kommt es hier manchmal echt so vor , als wenn  Unehrlichkeit der neuste Volkssport ist. 

 

Wenn ich einen Partner habe  dann kenne ich ihn in und auswendig , da könnte er mir niemals vormachen das er einen Orgasmus hat. Ich  gucke meinem Partner gerne in die Augen beim Sex , achte auch auf seinen  seinen Körper ,  da kündigt sich der Orgasmus an und ist nicht einfach nur der Samenerguss . Traurig das manche ihren Partner anscheinend kaum wahrnehmen während sie Sex haben . 

Weiten sich bei Männern auch die Pupillen, wenn sie einen Orgasmus haben?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ehrlicher1961:

Und das Sperma?

Ich empfehle dir einen urologischen Physiologiekurs.😉

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Wenn du noch nachtreten brauchst, mach ich gern  mit *g*

Es ging mir nicht um Ausführlichkeit.
Sondern um Unterstellung einer Aussage, oder verdrehen einer gemachten Aussage, die ich so nicht getätigt habe.
Sogenanntes strawman-Argumentieren.  Also über die Aussagen des anderen Lügen um einen Punkt zu machen. Oder schlicht nicht aufmerksam lesen.  Ich gönne dir deine Meinung ist etwas anderes als ich lasse dir deine Meinung.
Denn wie du richtig sagts, auf deine Meinung hätte ich sowiso keinen Einfluss.

Sind wir durch?

Wenn du es wie nachtreten empfindest, was soll ich da sagen. Ich trete nicht nach, ich dachte ich hätte zu knapp geantwortet.

Womöglich habe ich etwas überlesen oder falsch gelesen. Kann sein, ich habe vorhin nebenher geantwortet und werde nun nicht nachsehen, so wichtig ist mir das gerade nicht.

Ich suche hier niemanden an dem ich mich reiben kann, gerne netten Austausch. Passt halt nicht mit jedem.

Klar sind wir durch, war vorhin schon fertig.

Geschrieben
😳was es aber auch alles gibt🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weiten sich bei Männern auch die Pupillen, wenn sie einen Orgasmus haben?

"Auch"? 

Weiten sie sich bei Frauen?

Ich hab meine dabei geschlossen...weil ich geniesse und gar nicht anders kann.

Und warum sollte es beim Mann anders sein?  Wir sind doch alles Menschen ..oder doch nicht?🤷🏼‍♀️

Sorry ...aber ab und an ....bekomme ich nun doch schon Zweiffel......bei dem was ich hier immer ,im Forum lese....und wie Frauen und Männer,unterschieden werden....🤔

Und ganz ehrlich.....dabei wird mir schlecht...🥴

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

"Auch"? 

Weiten sie sich bei Frauen?

Ich hab meine dabei geschlossen...weil ich geniesse und gar nicht anders kann.

Und warum sollte es beim Mann anders sein?  Wir sind doch alles Menschen ..oder doch nicht?🤷🏼‍♀️

Sorry ...aber ab und an ....bekomme ich nun doch schon Zweiffel......bei dem was ich hier immer ,im Forum lese....und wie Frauen und Männer,unterschieden werden....🤔

Und ganz ehrlich.....dabei wird mir schlecht...🥴

Ja, wenn Frauen Orgasmen haben, weiten sich die Pupillen. 

Frauen und Männer sind halt nicht gleich, daher fragte ich ob es bei Männern auch so ist, da ich mit Männern kein Sex habe, nach dem Sex die Frauen anschaue und nicht in den Spiegel. 
 

Frauen haben ja auch andere Orgasmen als Männer und meist VIEL intensiver. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weiten sich bei Männern auch die Pupillen, wenn sie einen Orgasmus haben?

Die Lösung heißt Oxytocin und das sorgt auch beim Mann für erweiterte Pupillen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Mhhhhhh, wir reden über Lust oder Unlust 

Ich habe gerade voll Lust Dir nachträglich zu gratulieren...es ist mir nämlich leider aufgrund meiner Urlaubsrückreise ins Vergessliche gerutscht...sorry!

Also, alles Gute nachträglich!:wolf:9_9

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Die Lösung heißt Oxytocin und das sorgt auch beim Mann für erweiterte Pupillen.

😳😳😳 Jetzt machst Du mir Angst!!! 
 

Nicht Deine Aussage, aber das ich vor 3Min. Dich fragen wollte, an welchen Hormon es bei Frauen liegt. 
 

Habe Dich dann zwar nicht schriftlich gefragt, doch die Antwort auf meine „Frage“ bekommen, danke! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Mir hat ein guter Freund gestanden, dass er schon längerer Zeit seiner Frau immer wieder einen Orgasmus vorspielt und es einfach nicht fertigbringt, damit aufzuhören. Bei seiner Geliebten ist das ganze kein Thema.

 

Seine Gründe kann ich zum Teil verstehen, aber natürlich frage ich mich einige Dinge.

 

Merkt eine Frau das wirklich nicht oder will sie es nur nicht merken?

Glaubt ihr, dass ihr es merken würdet, egal, ob Mann oder Frau, wenn euer langjähriger Partner das machen würde?

Was sind die Gründe, warum du es vielleicht auch machst?

Wie wäre das, wenn ihr es herausfinden würdet?

kann ich nu wenig zu sagen, klar, weil realerfahrung -nein

aber ich möcht dennoch antworten, weil es traurig finde!
traurig, dass menschen sich da anlügen und iwo betrügen..ob nu frau oder mann iss für mich da egal erstma

wierso kann man nich ehrlich agiern? versteh ich nich
und nein, für mich gibts da keine gründe für

edit-

grade die menschen, die sex und orgas als so wichtig erachten...die da von 'wir sind eins' reden...von 'das iss wichtig'...von gemeinsam blaaa', sind augenscheinlich die, die in dem punkt betrügen!
natürlich nich alle, aber wohl nich wenige

das irritiert mich! denn genau die, sind auch diejenigen, die mich als nich sexuell-motiviertes-menschen gerne mal dumm anmachen^^
iss leider fakt

bearbeitet von towel
ergänzung zum besseren verständnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KuppenTanz:

 beim abziehen, zuknoten und wegschmeißen zuschaut.

Zuknoten? Echt? Macht das sonst noch wer? Steht nix dazu in der Anleitung... Hab ich noch nie gemacht...

Es geht um das Kondom nach dem Akt - zu viel gekürzt, sorry.

bearbeitet von CasaNova682
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CasaNova682:

Zuknoten? Echt? Macht das sonst noch wer?

Vermutlich bei mir Gewohnheit. Ich hatte in meinem Jugendzimmer keinen Mülleimer, und habe mal fiese Flecken im Teppich verursacht durch abziehen und nebens Bett legen. Wonach die Lülle ausgelaufen und eingetrocknet ist.

Geschrieben

Merkt eine Frau das wirklich nicht oder will sie es nur nicht merken?

Ich kann es nicht merken, da ich mit meinem Partner auch telefonisch und auch per cam  sexuell aktiv bin .

Glaubt ihr, dass ihr es merken würdet, egal, ob Mann oder Frau, wenn euer langjähriger Partner das machen würde?

Nein ...nach 20 jähriger Beziehung mit meinem Partner konnte ich immernoch nicht sagen, ich kenne meinen Partner sooooo genau ...

Wie wäre das, wenn ihr es herausfinden würdet?

Schade, wäre es für mich und dann weiß ich, das mein Partner mir wenig taktgefühl und vertrauen zutraut.....schade 

×
×
  • Neu erstellen...