Jump to content

Wie lange könnt ihr euch verwöhnen, ohne dass jeder seinen Höhepunkt hat?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man Stundenlang sich geil hält und dann erst zum orgasmus kommt ist das mega intensiv
Geschrieben
Stundenlang küssen und streicheln und dann je nach Situation heftig loslegen
Geschrieben
Manchmal zöger ich es sehr lange raus, die orgasmen danach sind sehr intensiv ^^ und es kommt auch mehr saft
Geschrieben

Ich mache mir keine Gedanken darum wie lange es dauern soll bis er oder ich den Höhepunkt erreicht . Wenn ich Sex habe dann ist er so wie es beiden gerade gefällt , da zögere ich nichts stundenlang hinaus . 

Geschrieben
das wichtigste ist, nicht nachdenken, einfach machen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie ist das bei euch?

Anders

Geschrieben
stundenlanges rumgelecke: ein alptraum für mich!
mal schnell und heftig, mal langsam und ..auch heftig…nur kein schema F!
Geschrieben
😂😂😂 oh shit... nicht kommen, darin bin ich looser
Geschrieben
Mist jetzt weiß ich was ich immer vergessen habe immer - die Stoppuhr 🙄🙄🙄 um genau diese Frage beantworten zu können 😎😎😎 sorry 😂😂😂
Geschrieben
Meist genieße ich die vollen 3 Minuten verdammt intensiv...aber manchmal habe ich auch unheimlich Lust auf einen Quickie...😋😇
Geschrieben
Da ich eigentlich nie wirklich mit jemandem zum Orgasmus komme, kann es gern über Stunden dauern.... Wenn ich nen Orgasmus haben möchte, dann nutze ich den Satisfyer und bin in 30 Sekunden durch...
Geschrieben
Mal so, mal so...
Aber ich liebe das schon es als Spiel Ewigkeiten hinauszuziehen! Und ja, das dicke Ende kommt heftig! 😁
Geschrieben
25,7 Minuten an ungeraden Tagen, 36,1 Minuten an geraden Tagen.
Ja-manchmal-mal so/mal so!
Geschrieben
Wenn ich es mir alleine mache bin ich drei fix mit einem Porno am Ziel. Auch mit einem Partner sollte es fünf fix gehen, da ich iwann an einem Punkt komme, wo ich "drüber bin. Dann geht einfach nix mehr.
Geschrieben
Ja, genauso, ich habe auch Stunden damit verbracht sie zu stimulieren mit Spielzeug Finger Hände und Zunge und küssen, alles andere fällt wohl unter Kategorie Quickie
×
×
  • Neu erstellen...