Jump to content

Sex ja, kann aber nicht zum Höhepunkt kommen.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

Ich hab ein Problem und keine Lösung.

Ich bin hab jemanden kennengelernt und als wir das erste mal miteinander geschlafen haben konnte ich nicht kommen.

Ich dachte es ist einmalig.

Sie macht mich immer total heiß.  Und ich kann einfach nicht kommen.

Woran kann es liegen ?

 

 

Geschrieben
Stress.. Aufregung... Nervös...
Geschrieben
Wenn das Problem weiter besteht, evtl wirklich zum Doc gehen, es ansonsten einfach immer wieder versuchen ohne sich Druck zu machen.
Geschrieben
Setz dich nicht unter Druck. Vermutlich willst du mit der neuen Liebschaft alles „richtig“ machen und blockierst dich dadurch.
Entspann dich und es wird dann von ganz alleine klappen
Geschrieben
Es ist kein Problem. Ich hatte das viele Jahre lang, normalerweise die ersten paar Male, als ich Sex mit jemandem hatte, konnte ich nicht kommen. Früher habe ich geglaubt, dass es daran liegt, dass ich nicht an sie „gewöhnt“ bin, aber eigentlich glaube ich, dass es daran liegt, dass du so erregt bist und dein Schwanz steinhart ist, dass es schwierig ist, abzuspritzen. Wenn es felsenfest ist, ist es normalerweise schwer abzuspritzen. Manche Frauen fühlen sich davon beleidigt, aber wenn sie selbstbewusst sind und eine Herausforderung mögen, sollte es sie nicht stören.
Geschrieben
Eventuell biste verheiratet, und hast ein schlechtes Gewissen?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kenne dies auch. Insbesondere beim ersten Sex mit einer neuen Personen. I.d.R. funktioniert's beim 2 oder 3 mal, wenn man sich besser kennt.

ONS sind deshalb auch nicht meins 🙃

Mach dir keine Gedanken. Du brauchst einfach etwas Zeit.
Geschrieben

Du solltest auf jeden Fall allen Druck vermeiden. Mach mit Deiner Freundin aus, dass der Weg das Ziel ist und jeder für sich zum Höhepunkt kommen soll. Wenn es dann gemeinsam klappt, dann ist es schön, wenn nicht, dann auch gut. Oft ist es bei mir so, dass wenn das Vorspiel sehr lang ist ich beim Penetrieren nicht kommen kann, sondern stärkere Reize (Mund, Hand) brauche, um zu kommen. Mach ihr klar, dass es nicht an ihr liegt und Du sie toll findest und Du gern mit ihr zusammen bist. 
Es gibt Frauen, die beziehen das sonst auf sich und denken, sie sind sexuell nicht attraktiv genug oder machen was falsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Blockade...

Schwer zu sagen... Gründe kann es fraglos etliche geben...

Überlege dir, was mit ihr anders sein mag, als mit den bisherigen Partnerinnen...

Wenn der Orgasmus ausbleibt, muss die Problematik nicht zwangsläufig reine Kopfsache sein...

Eventuell könnte auch ein Besuch beim Arzt aufschlussreich sein - so eben lässt sich halt kaum näheres sagen...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Geh zum Arzt! Nur der kann dir helfen! Niemand kennt deine gesundheitliche Vorgeschichte. Niemand weiss, ob du mental gesund bist!

Niemand von uns hier kann via Internet helfen!
Geschrieben
Mach' dich ehrlich, komm' aus der Anonymität, dann bist du nicht mehr so verkrampft, kannst dich gehenlassen und du wirst sehen - dann läuft es.
Geschrieben

Bist bestimmt immer aufgewacht.😉

Geschrieben
Hier fragt man seinen Arzt 🩺💉💊.
Oder Dr Sommer 🤷😏
Geschrieben
Kopfsache ... du bist zwar dabei ... kannst dich aber nicht "fallen" lassen , vielleicht denkst Du nur an das Ziel ... zu kommen =Blockade
Geschrieben

Na und? Dann kommst Du eben nicht oder legst einfach selbst Hand an.

Geschrieben
ohne Druck und Stress und vielleicht selbst Hand anlegen
Geschrieben

Hallo ja das ist eine reine Kopfsache hatte das Problem selber auch schon mal ist ja nichts wo man sich für schämen muss da sind einfach Zuviel Sachen im Kopf oder halt das man sich selber druck macht alles richtig machen zu wollen und sie zu befriedigen 😉

×
×
  • Neu erstellen...