Jump to content

Schmetterlingsstellung: Flieg zum Höhepunkt!


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wiener Auster….

Aber was soll dieser Bravo Dr. Sommer Tip???
Geschrieben
Für mich eine der angenehmsten Stellungen - und meine Mädels lieben das tiefe Eindringen
Geschrieben
Schöne Stellung, mal abgesehen davon dass tiefes Eindringen mit dem G-Punkt gleich gar nichts zu tun hat
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Das hat einen Namen??

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️....alles hat inzwischen einen Namen. Es heiß auch nicht mehr knutschen, sondern "Zungenakrobatik mit gekonnten Lippeneinsatz".  

Geschrieben
Was hast du für ein Buch als Vorlage? Den Kamasutra in jugendlicher Sprache?
Geschrieben
Dreht man sich um und geht auf die Knie hat man Doggy! Richtig gemacht, ist dies verdammt intensiv... 😋
Geschrieben
Spezielle Ausrichtung..... Klingt nach einem Artikel aus Dr Sommer.
Geschrieben
Das klingt nach sehr viel Fachwissen. Ich hab nicht gewusst dass man da eine spezielle Ausrichtung der Frau braucht um ihre Klitoris zu stimulieren. Auch das mit dem G Punkt hab ich nicht gewusst dass man da eine spezielle Ausrichtung braucht um diesen zu ereignen. Ich wundere mich immer warum ich keine Frau zum Orgasmus bekomme. Ich hab sie immer falsch ausgerichtet. 🙉🙈🙈
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉Die Frau sitzt liegt auf einem Tisch, der Mann steht davor, nimmt ihre Beine über seine Schultern....ich steh auf Austern aus Wien......

...genau so, aber mit finale grande und anschließendem Steckenlassen bis das letzte Spicyum ausgemolken wurde ☝️😄

Geschrieben
Nein.Namen sind für mich Schall und Rauch.Aber schön ist es.Ich denke besonders für die Frau.Es ist doch sehr wichtig das die Frau zum Höhepunkt kommt.Und dann noch so zärtlich.
Geschrieben
Ich frage mich was diese zusammenkopierten Artikel im Diskussionsforum zu suchen haben. Lagert p.de das Magazin jetzt as?
Geschrieben
Warum erzählen hier oft Männer was gut für die Frau ist?
Trotzdem danke für die Beschreibung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frensch46:

Das klingt nach sehr viel Fachwissen. Ich hab nicht gewusst dass man da eine spezielle Ausrichtung der Frau braucht um ihre Klitoris zu stimulieren. Auch das mit dem G Punkt hab ich nicht gewusst dass man da eine spezielle Ausrichtung braucht um diesen zu ereignen. Ich wundere mich immer warum ich keine Frau zum Orgasmus bekomme. Ich hab sie immer falsch ausgerichtet. 🙉🙈🙈

Bitte auch die Feng Shui Ausrichtung im Bezug des jeweiligen Sternzeichen der zu beglückenden Person im zusammen der Himmelsrichtungen beachten .🤷🤷

 

Als Profi Frage ich die wichtigen Sachen immer vorher ab .👍👍

😂🤣😂🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb UnartigerRitter:

Warum ist die Schmetterlingsstellung so beliebt bei Frauen?

Wo steht das?

Und bei welchen Frauen und bei wie vielen (prozentual)?

Geschrieben
Diese Stellung gibt es wohl schon so lange, da hatte die noch nicht mal einen Namen!
Geschrieben

Es wäre vielleicht einfacher man würde dazu ein Bild geben damit man es auch visuell versteht 😉

5a3b1860aea845bb1bf3e58e45_A2YzNWI2ZTRiZjU0_holzfiguren-schmetterlingsstellung.jpg

×
×
  • Neu erstellen...