Jump to content

Männer die einen Orgasmus vorspielen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer seinen Orgasmus nur vorspielt und damit sich selbst betrügt - wer s braucht ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Personen gibt, die es nicht bemerken.

Ich finde es erschreckend, wie wenig viele informiert sind bzw. sich schlau gemacht haben.

Das ich es nicht bemerke, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Was ich mir auch nicht vorstellen kann, solch einen Mann als Freund, Lover oder Ehemann zu haben.

Vergesen: Nein, ich habe noch nie was vorgespielt. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ich das machen sollte. 

 

vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Wie, zum alles in der Welt, macht er das bei 'nem Hand- oder Footjob?

Glaubst du tatsächlich, dass es in so einer Ehe nen Hand- Footjob gibt? 

Ich nicht.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Walkita:

Das ich es nicht bemerke, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Können scheinbar viele nicht   *lol*

Mein Angebot an Serafina_48 zu einer gemeinsamen Experimantalserie hat Sie ja ignoriert - ich öffne das mal generell  :P
Ich lade jede Frau, die es sich nicht Vorstellen kann zu einem Selbstversuch ein.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, kann ich mir durchaus vorstellen, dass es Personen gibt, die es nicht bemerken.

Ich finde es erschreckend, wie wenig viele informiert sind bzw. sich schlau gemacht haben.

Das ich es nicht bemerke, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Was ich mir auch nicht vorstellen kann, solch einen Mann als Freund, Lover oder Ehemann zu haben.

Vergesen: Nein, ich habe noch nie was vorgespielt. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ich das machen sollte. 

 

Glaubst du tatsächlich, dass es in so einer Ehe nen Hand- Footjob gibt? 

Ich nicht.

Merkst Du auch das ein Mann kommt, wenn Du selber gerade kommst? 
 

Meist finde ich es so geil wenn Frauen kommen, dass ich direkt mit ihnen komme. Oft genug das Frauen es in der Situation nicht mitbekommen haben das ich gekommen bin. 

Geschrieben
Wie täuscht bitte ein Mann einen Orgasmus vor?!🤔
Was erzählst er seiner Frau denn wo sein Sperma ist?😂
Unglaublich!!!
Ist mir noch nicht unter gekommen, bis heute gab es immer sehr geile "spritzige" Orgasmen, beiderseits!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KuppenTanz:

Können scheinbar viele nicht   *lol*

Ich seh doch, was nach dem zucken und zittern passiert. Gut, oder fühle es. 

Sei denn der Mann kann es kontrollieren, was aber die wenigsten können bzw. nicht mal wissen, dass es machbar ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Ich seh doch, was nach dem zucken und zittern passiert.

Zucken und Zittern läßt sich vorspielen.
Du siehst was in deiner Muschi passiert? Untersuchst du das Kondom nach dem Akt?
Oder oder beschaust nach dem Akt beim pinkeln, was in der Schüssel schwimmt? Ich bezweifle es.
Wenn du sagst, du siehst etwas, ohne zu präzisieren, was du vermeintlich siehst ... läßt sich das schlecht diskutieren.

Aber wie ist ja auch egal. Gilt halt mal wieder agree to disagree.
Ich gönne dir deine Meinung, auch wenn ich sie wie schon gesagt für ähnlich wahrscheinlich halte, wie bei einem Mann der dasselbe von sich denkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Merkst Du auch das ein Mann kommt, wenn Du selber gerade kommst? 
 

Meist finde ich es so geil wenn Frauen kommen, dass ich direkt mit ihnen komme. Oft genug das Frauen es in der Situation nicht mitbekommen haben das ich gekommen bin. 

Selbst wenn ich es nicht bemerken würde, nehme ich es doch mindestens visuell wahr, wenn er ihn wieder raus zieht!? 

Bisher habe ich es immer bemerkt, ja.

Und den Blödsinn mit auf den Hintern spucken finde ich auch abenteuerlich. Sperma hinterlässt einen ganz anderen haptischen Eindruck als Speichel. Aslo spätenstens beim Duschen bzw. abwaschen merke ich das doch.

vor 2 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Zucken und Zittern läßt sich vorspielen.
Du siehst was in deiner Muschi passiert? Untersuchst du das Kondom nach dem Akt?
Oder oder beschaust nach dem Akt beim pinkeln, was in der Schüssel schwimmt? Ich bezweifle es.
Wenn du sagst, du siehst etwas, ohne zu präzisieren, was du vermeintlich siehst ... läßt sich das schlecht diskutieren.

Aber wie ist ja auch egal. Gilt halt mal wieder agree to disagree.
Ich gönne dir deine Meinung, auch wenn ich sie wie schon gesagt für ähnlich wahrscheinlich halte, wie bei einem Mann der dasselbe von sich denkt.

Häh? Ich weiß ja nicht wo du so hinschaust. Ich schaue schon zu oder hin, wenn er ihn danach raus zieht. Dann seh ich doch, ob was im Kondom ist und ob er schlaff wird.

Geschrieben
Bei einem Mann merkt man das doch ganz leicht, ok, bei einem Kondom ließe sich das verbergen, aber wer schläft mit seiner langjährigen Partnerin ständig mit Kondom? .... bei einer Frau merkt man das evtl nicht, wenn sie gut schauspielern kann.
Geschrieben

Ein Samenerguss beim Mann ist nicht zwangsweise ein Orgasmus. Das Gefühl eines Orgasmus kann durchaus beim Abspritzen ausbleiben. Ebenso ist es auch möglich, aber selten das ein Mann einen Orgasmus haben kann ohne einen Erguss zu haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Walkita:

Häh? Ich weiß ja nicht wo du so hinschaust. Ich schaue schon zu oder hin, wenn er ihn danach raus zieht. Dann seh ich doch, ob was im Kondom ist und ob er schlaff wird.

Ich persönlich bleibe gern noch ein paar Augenblicke drin nach dem Orgasmus, und rutsche dann wenn die Erektion nachläßt einfach zur Seite ohne das Nachkuscheln zu unterbrechen. Zwischen den Becken ist es dunkel .... Und beim Nachspiel schaut man sich doch meist eher ins Gesicht, oder?

Habe glaube ich seltenst erlebt, daß meine Partnerin aktiv zwischen die Becken lugt, ob was im Kondom ist. Oder mir nach ein paar Minuten abkühlen beim abziehen, zuknoten und wegschmeißen zuschaut.
Aber gut, da magst du andere Gewohnheiten haben.

Und wir reden hier von jemand, der nicht mehr will, und deshalb ein Ende vortäuscht.
Die Erektion kann da auch ohne Höhepunkt flott zusammenfallen, wenn "Er" denkt Gottseidank endlich Ende.
Wenn ich selten mal keine Lust hatte, und ohne gekommen zu sein abgebrochen habe, fällt meine Steife auch nicht langsamer zusammen als wenn ich einen Höhepunkt hatte. Ist ja nicht so als ob wir hier von jemand reden, der eigentlich noch weitermachen will.

Wie gesagt - ich gönne dir deine Meinung, ohne sie zu teilen.

Und finde es schon witzig, daß so viele Frauen zutiefst höhnisch darauf reagieren wenn ein Mann äußert, er könne vortäuschen sicher erkennen. Aber gleichzeitig in der umgekehrten Situation jeden Zweifel daran, daß sie selbst es erkennen könnten als absolut lächerlich betrachten.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Walkita:

Selbst wenn ich es nicht bemerken würde, nehme ich es doch mindestens visuell wahr, wenn er ihn wieder raus zieht!? 

Bisher habe ich es immer bemerkt, ja.

Und den Blödsinn mit auf den Hintern spucken finde ich auch abenteuerlich. Sperma hinterlässt einen ganz anderen haptischen Eindruck als Speichel. Aslo spätenstens beim Duschen bzw. abwaschen merke ich das doch.

Sind halt nicht Alle gleich. 
Eine Frau hatte mich mal heftig gebissen, während sie ihren Orgasmus hatte. 
Als sie dann wieder langsam aus ihren Delirium kam, schaut sie mich nur entsetzt an und fragte wer mich den gebissen hätte. 😉😂

Das ich diese Frau ziemlich grob an den Haaren von mir weggerissen habe, als sie mich biss, wusste sie auch Nichts mehr von. 
 

Als sie dann noch sah das mein Rücken blutet, war ganz vorbei bei ihr und ich mußte sie (nach viel Tränen und gefühlt 1000 Entschuldigen) erstmal beruhigen und trösten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuppenTanz:

Ich persönlich bleibe gern noch ein paar Augenblicke drin nach dem Orgasmus, und rutsche dann wenn die Erektion nachläßt einfach zur Seite ohne das Nachkuscheln zu unterbrechen.
Habe glaube ich seltenst erlebt, daß meine Partnerin aktiv zwischen die Becken lugt, ob was im Kondom ist. Oder mir nach ein paar Minuten abkühlen beim abziehen, zuknoten und wegschmeißen zuschaut. Aber gut da magst du andere Gewohnheiten haben.

Und wir reden hier von jemand, der nicht merh will und deshalb ein ende vortäuscht - die Erektion kann da auch ohne Höhepunkt flott zusammenfallen, wenn "Er" denkt Gottseidank endlich Ende.

Wie gesagt - ich gönne dir deine Meinung, ohne sie zu teilen.

Gerade weil man noch beieinander liegt, sehe ich es. Ich gucke tatsächlich hin, warum auch nicht? Spätestens wenn er aufsteht oder zuknotet. :-) Klar, bin ich auch schon mit nem Mann gemeinsam ins Bad getapst.

Ich habe nicht behauptet, dass es nicht auch so sein kann, wie du schreibst. Jeder hat eine andere Wahrnehmung und jeder möchte oder möchte eben nichts mitbekommen. Wenn sie schon nicht mitbekommt, dass ihr Mann fremd geht, bekommt sie scheinbar auch so nicht viel mit. Es gibt so viele Menschen die miteinander ficken, aber sich selbst und einander nicht spüren.

Ich bin überzeugt davon, dass ich es bemerken würde. Genau so überzeugt bin ich davon, mir nie so einen Schauspieler ins Bett zu holen. 

Wie schön, dass du mir meine Meinung lässt, ich hätte sie mir auch nicht nehmen lassen. ;-) 

Geschrieben

Davon abgesehen das ich Schwierigkeiten damit habe, zu glauben das sich eine Frau mehrmals so veräppeln lässt...... frag ich mich doch nach dem warum man das tut. Kann man nicht einfach sagen es klappt heute nicht, ich habe keine Lust oder sonst wie miteinander Reden? Ich finde das Vorspielen eines Orgasmusses ist wie eine Lüge die man in den Raum stellt. 

Geschrieben
Ich weiß nicht wie man als Mann einen Orgasmus vorspielen kann . Ich muss bei eine Orgasmus abspritzen ....und ich denke das merkt doch jede Frau ob der Mann gekommen ist oder nicht .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Walkita:

Wie schön, dass du mir meine Meinung lässt, ich hätte sie mir auch nicht nehmen lassen. ;-) 

Das ist nicht, was ich geschrieben habe. So viel zur aufmerksamen Beobachtung.
Aber lassen wir das.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Sind halt nicht Alle gleich. 
Eine Frau hatte mich mal heftig gebissen, während sie ihren Orgasmus hatte. 
Als sie dann wieder langsam aus ihren Delirium kam, schaut sie mich nur entsetzt an und fragte wer mich den gebissen hätte. 😉😂

Das ich diese Frau ziemlich grob an den Haaren von mir weggerissen habe, als sie mich biss, wusste sie auch Nichts mehr von. 
 

Als sie dann noch sah das mein Rücken blutet, war ganz vorbei bei ihr und ich mußte sie (nach viel Tränen und gefühlt 1000 Entschuldigen) erstmal beruhigen und trösten. 

Ja, das las ich schon mal irgendwann von dir.

Ich beiß nur auf Wusch ;-) und verkrampfe eher nicht, sondern atme. Auch wenn ich weg trete. Aber ich bin dennoch bei mir und bei ihm. Meine Antennen sind lang genug, alles wahrzunehmen.

vor 1 Minute, schrieb KuppenTanz:

Ganz und garnicht, was ich geschrieben habe. So viel zur aufmerksamen Beobachtung. Aber lassen wir das.

Nicht ausführlich genug für dich?  Ja, dann reichts nun. 

Geschrieben
Habe ich auch mal gemacht, gummie sei dank... Aber es war das schlechteste date ever
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Ich persönlich bleibe gern noch ein paar Augenblicke drin nach dem Orgasmus, und rutsche dann wenn die Erektion nachläßt einfach zur Seite ohne das Nachkuscheln zu unterbrechen. Zwischen den Becken ist es dunkel .... Und beim Nachspiel schaut man sich doch meist eher ins Gesicht, oder?

Habe glaube ich seltenst erlebt, daß meine Partnerin aktiv zwischen die Becken lugt, ob was im Kondom ist. Oder mir nach ein paar Minuten abkühlen beim abziehen, zuknoten und wegschmeißen zuschaut.
Aber gut, da magst du andere Gewohnheiten haben.

Und wir reden hier von jemand, der nicht mehr will, und deshalb ein Ende vortäuscht.
Die Erektion kann da auch ohne Höhepunkt flott zusammenfallen, wenn "Er" denkt Gottseidank endlich Ende.
Wenn ich selten mal keine Lust hatte, und ohne gekommen zu sein abgebrochen habe, fällt meine Steife auch nicht langsamer zusammen als wenn ich einen Höhepunkt hatte. Ist ja nicht so als ob wir hier von jemand reden, der eigentlich noch weitermachen will.

Wie gesagt - ich gönne dir deine Meinung, ohne sie zu teilen.

Und finde es schon witzig, daß so viele Frauen zutiefst höhnisch darauf reagieren wenn ein Mann äußert, er könne vortäuschen sicher erkennen. Aber gleichzeitig in der umgekehrten Situation jeden Zweifel daran, daß sie selbst es erkennen könnten als absolut lächerlich betrachten.

Es gibt Frauen die bewusst schauen, ob und wieviel im Gummi gelandet ist. 

Ist wohl ähnlich wie bei Männern.
Einige stehen voll auf Sperma und für Andere ist es einfach nur Sperma. 

Ich würde nicht auf die Idee kommen Frauen anzuspritzen, doch gab es einige Frauen die es wollten. 

Geschrieben

Es soll auch Partnerschaften geben, wo die Verwendung eines Kondoms an Bedeutung verloren hat. Die Detektion einer Ejakulat-Menge von z.B. 4 ml einschließlich der Separation körpereigener Flüssigkeiten in den unendlichen Tiefen der ... könnte gewisse Schwierigkeiten bereiten (außer natürlich bei den Vielmengen-Produzenten mit einem Prostata-Fassungsvermögen von 100 ml und mehr). Hier hilft nur die Bestimmung des Körpergewichts der Rezipientin (vorher / nachher) mit einer entsprechenden Laborwaage. Erfahrungen haben jedoch gezeigt, dass sich der Flüssigkeitsverlust (z.B. Absonderung von Schweiß während des Aktes) negativ auf die Genauigkeit der Messergebnisse auswirkt.   

Geschrieben
Mal Dumm gefragt, wie kann man einen Orgasmus vorspielen, ? wenn ich als Mann komme und dann abspritze, was ist dann da vorgespielt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Nicht ausführlich genug für dich?

Wenn du noch nachtreten brauchst, mach ich gern  mit *g*

Es ging mir nicht um Ausführlichkeit.
Sondern um Unterstellung einer Aussage, oder verdrehen einer gemachten Aussage, die ich so nicht getätigt habe.
Sogenanntes strawman-Argumentieren.  Also über die Aussagen des anderen Lügen um einen Punkt zu machen. Oder schlicht nicht aufmerksam lesen.  
Ich gönne dir deine Meinung ist etwas anderes als ich lasse dir deine Meinung.
Denn wie du richtig sagts, deine Meinung könnte ich dir wede nehmen noch lassen. Weshalb ich das auch nicht geschrieben habe.

Sind wir jetzt durch?

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovejet:

Nunja, ich als Vielspritzer (3 liter pro Schuss) kann das leider nicht verheimlichen. Kein Material kein Freischwimmer 🤷‍♂️

🤣🤣🤣 du bist spritze 

Ein Mann der trocknen Orgasmen hat kann das leichter aber warum sollte er das denn eigentlich tun?

vor 2 Stunden, schrieb Herbstliebe:

Wie soll das denn gehen beim Mann... Orgasmen ohne Ejakulat?? Lachgaft....

Ist nicht lachhaft. Das gibt es und nennt sich trockene Orgasmen 

Kannst mal googlen 

Geschrieben
genau... in Zeiten des O2-Fußabdruckes, hat man(n) mit einem "trockenen Orgasmus", egal ob echt oder vorgespielt, klare "grüne" Vorteile... ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baloo62:

Sorry...was für ein Stuss...bei einer Vasektomie..kann ich da ja noch verstehen...aber so ganz ohne Saft...neeee..

Wieso bei einer Vasektomie? Glaubst du etwa dass dann kein Saft mehr kommt? 😂

×
×
  • Neu erstellen...