Jump to content

Männer die einen Orgasmus vorspielen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ja, wenn Frauen Orgasmen haben, weiten sich die Pupillen. 

Frauen und Männer sind halt nicht gleich, daher fragte ich ob es bei Männern auch so ist, da ich mit Männern kein Sex habe, nach dem Sex die Frauen anschaue und nicht in den Spiegel. 
 

Frauen haben ja auch andere Orgasmen als Männer und meist VIEL intensiver. 

Aber wie kommst Du darauf ,das sich so etwas auch unterscheiden kann,bei den Geschlechtern?  Sowas dich nicht....wir haben alle Augen!

Bei Drogenkonsum weiten sich Pupillen ...auch bei allen Menschen!😂

Sicher haben wir andere Orgasmen....da wir ja auch andere GeschlechtsOrgane haben!

Aber wir haben doch,die gleichen Augen...oder mit ihnen die gleichen Funktionen!

Schauen Frauen dich,direkt dabei an? 

Sowas ist mir auch raetzelhaft!😂👍

 

 

Und an alle hier: bitte bitte ...seht mich als Mensch ...meinetwegen,als weiblichen....aber immer noch Mensch....was ich bin...ich fühle mich sonst nicht wohl ...ich fühle mich,unter Männern,schon nicht mehr wohl....Seiddem ich hier nur von diesen Unterschieden lesen...ich finde es so krass schlimm...ich heule schon!😭😭😭😭😩😫😓😪😪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Ich habe gerade voll Lust Dir nachträglich zu gratulieren...es ist mir nämlich leider aufgrund meiner Urlaubsrückreise ins Vergessliche gerutscht...sorry!

Also, alles Gute nachträglich!:wolf:9_9

Lol... Dankeschön 😘

Geschrieben

Ja, es gibt Männer die das machen und Nein, immer bemerke ich das auch nicht.

Einen hab ich mal gefragt und er meinte, dass um zu kommen, er mich wesentlich härter bumsen müsste und mir das nicht antun wollte.

Nach dem ich ihm mitteilte, dass ich das durchaus gerne habe, kam er dann auch in mir.

Aber ganz tief drinnen, hab ich keine Lustnerven. Da spüre ich auch nicht viel.

Geschrieben
Ich komme aus Krefeld und suche aufgeschlossene Frauen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber wie kommst Du darauf ,das sich so etwas auch unterscheiden kann,bei den Geschlechtern?  Sowas dich nicht....wir haben alle Augen!

Bei Drogenkonsum weiten sich Pupillen ...auch bei allen Menschen!😂

Sicher haben wir andere Orgasmen....da wir ja auch andere GeschlechtsOrgane haben!

Aber wir haben doch,die gleichen Augen...oder mit ihnen die gleichen Funktionen!

Schauen Frauen dich,direkt dabei an? 

Sowas ist mir auch raetzelhaft!😂👍

 

 

Und an alle hier: bitte bitte ...seht mich als Mensch ...meinetwegen,als weiblichen....aber immer noch Mensch....was ich bin...ich fühle mich sonst nicht wohl ...ich fühle mich,unter Männern,schon nicht mehr wohl....Seiddem ich hier nur von diesen Unterschieden lesen...ich finde es so krass schlimm...ich heule schon!😭😭😭😭😩😫😓😪😪

Nach meines Wissens können Männer beim Sex z.B. kein DMT ausschütten, Frauen schon... 

Einige Drogen lassen die Pupillen größer werden oder auch kleiner. 
 

Sicherlich haben wir ähnliche Augen, doch schütten wir nicht immer die selben Hormone aus und auch nicht in selben Konzentrationen.

Ja ähnlich, nicht gleich, Frauen können z.B. keine Rot/Grün-Schwäche bekommen, obwohl sie es ihren Söhnen weitergeben, wenn ihr Vater diese Farbschwäche hat. 
Ok, weis jetzt nicht ob die Farbschwäche durch die Augen oder das Gehirn kommt...🤷‍♂️
 

Z.T. haben mich Frauen dabei auch schon angeschaut. Doch muß es ja nicht direkt beim Orgasmus sein, die Pupillen bleiben ja ein Moment vergrößert. 
 

Für mich sind Frauen und Männer erstmal Menschen! 
 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was sind die Gründe, warum du es vielleicht auch machst?

Lass es endlich vorbei sein....

vor 21 Minuten, schrieb duisburg818:

Ich komme aus Krefeld und suche aufgeschlossene Frauen

Da bist Du hier genau richtig, in diesem Thread geht es ums schauspielern, nicht ums anbaggern.....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nach meines Wissens können Männer beim Sex z.B. kein DMT ausschütten, Frauen schon... 

Einige Drogen lassen die Pupillen größer werden oder auch kleiner. 
 

Sicherlich haben wir ähnliche Augen, doch schütten wir nicht immer die selben Hormone aus und auch nicht in selben Konzentrationen.

Ja ähnlich, nicht gleich, Frauen können z.B. keine Rot/Grün-Schwäche bekommen, obwohl sie es ihren Söhnen weitergeben, wenn ihr Vater diese Farbschwäche hat. 
Ok, weis jetzt nicht ob die Farbschwäche durch die Augen oder das Gehirn kommt...🤷‍♂️
 

Z.T. haben mich Frauen dabei auch schon angeschaut. Doch muß es ja nicht direkt beim Orgasmus sein, die Pupillen bleiben ja ein Moment vergrößert. 
 

Für mich sind Frauen und Männer erstmal Menschen! 
 

Ich weiss nicht was DMT ist.

Und ja ...es interessiert mich überhaupt nicht,was Männer können...

Im Grunde hab ich mich auch nie mit mir auseinander gesetzt,was mein Körper kann..

Wenn's um die menschliche Phyche geht....bin ich aber wieder ,voll dabei😁

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Im Grunde hab ich mich auch nie mit mir auseinander gesetzt,was mein Körper kann..

Fahrradfahren, Schlittschuh/Rollschuhlaufen...und mal einen Ball getreten haste aber schon mal gemacht....oder nicht? Son Körper kann was...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich weiss nicht was DMT ist

Ein halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid.

Geschrieben
Es gibt Menschen, da merkt man es wirklich nicht, selbst schon erlebt, und ich bin die, die noch blöde Fragen stellt 🤣
Geschrieben

Mir ist das bei einem Mann passiert. Er bestand darauf gekommen zu sein. Ich erwähnte, "da ist null Sperma" und selbst wenn zu wenig, dass es sichtbar ist, würde ich das riechen können. Tat ich jedoch nicht. Als ich 2 Tage später immer noch nichts feststellte, sprach ich es nochmal an. (Manchmal wird das in irgendwelche Winkel gespritzt, da kam es bei manchen Männern auch am 2. Tag nach dem Sex noch aus meiner Vagina geflossen. Allerdings hatten diese Partner einiges an Ejakulat abgefeuert. Aber ich weiss ja nicht, alles evtl. möglich.) Aber eben, 2 Tage sind zwei Tage. Also ich angesprochen. Er wieder beteuert, dass er auf jeden Fall gespritzt hat. Evtl. wäre wohl beim 2. Mal nur noch heisse Luft gekommen, weil er so scharf und ausgepowert war. 

 

Sicher. 

 

Ich habe den Kontakt abgebrochen. Solche dummen Spielchen sind super unmännlich m.E. Da ist derjenige definitiv nicht in seiner männlichen Polarität.

Geschrieben
Ja, würde ich merken. Und nein, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Ich sehe den Sinn einfach nicht. Wozu sollte frau das tun? Um dem Partner zu vermitteln, dass mieser oder mäßiger Sex doch ganz toll ist, nur um sein Ego zu päppeln? Damit es das nächste Mal wieder mies oder mäßig wird? Das ist doch kontraproduktiv. Lieber zeigen, reden, ausprobieren, selbst Hand anlegen... Wenn man mal nicht kann, weil Kopf oder Körper nicht mitspielen --> so what? Sex kann doch trotzdem schön sein. Kann mir kaum was Abtörnenderes vorstellen, als mich unter Druck zu setzen (oder setzen zu lassen). Würde ich mitkriegen, dass mein Partner was vorspielt, wäre ich bestürzt... weil er anscheinend irgendwas annimmt, was nichts mit der Realität zu tun hat - zumindest nicht mit mir und meinen Erwartungen. Ich würde versuchen, das sehr liebevoll im Gespräch zu klären.
Geschrieben
@Kurvenwunder Du denkst echt, Frauen täuschen Orgasmen vor, um den Männern ein gutes Gefühl zu geben? In den meisten Fällen machen die das, damit der Mann (auch) möglichst bald kommt und die Nummer zu Ende ist.
Das mit dem guten Gefühl für den Mann ist natürlich ein guter Nebeneffekt, von dem beide was haben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lovejet:

Weiss ich sehr wohl, dass es das gibt, liebe Freya 😉. Aber es geht hier um das Vorspielen eines Orgasmus des Mannes...und ob sie das merkt 🤷‍♂️

Merkt es der Mann wenn die frau einen vorspielt?  Ich denke das es 8 von 10 Männern nicht merken

Und ja wenn ein Mann trockene Orgasmen hat kann er du klar vorspielen und ich denke nicht das die frau das dann nicht merkt 

Geschrieben
Können beide sicher gut vorspielen!
Weshalb? Dass es ein Ende hat!
Sind beide Partner glücklich? Nein!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baloo62:

Sorry...was für ein Stuss...bei einer Vasektomie..kann ich da ja noch verstehen...aber so ganz ohne Saft...neeee..

Bei einer vasektomie kommt auch keine heiße Luft…. Das Ejakulat bleibt gleich, nur ohne Samenzellen 

Geschrieben

Ich persönlich mache es nun seit fast einem Jahr so...

Die Hintergründe warum, wieso, weshalb möchte ich hier allerdings nicht erläutern. Meine langjährige Partnerin hat in dieser Zeit 1 mal nachgefragt ob ich überhaupt gekommen wäre. Da es ihr selbst jedoch eigentlich recht wichtig ist, das ich komme, vermute ich einfach mal, dass sie es wirklich nicht bemerkt.

Ich vermute aber auch einfach, dass es auf die Qualität des Sexes vorher ankommt. Wenn der Sex gut und die Frau in Stimmung ist, hat man glaub ich nicht so den Kopf dafür genau drauf zu achten ob der andere nun wirklich kommt oder es nur vorspielt.

 

Was ich für mich selbst jedoch positiv dabei festgestellt habe, ist das ich weitaus länger und häufiger kann, seitdem ich es so handhaben.

Geschrieben

Ich denke seine Frau wird schon wissen, dass er keinen Orgasmus hat. 

Aber da er nicht darüber redet, redet sie auch nicht darüber. 

Sollte man mal angehen wenn einem an dem Menschen etwas liegt. 

Ich hatte auch schon öfters keinen Orgasmus, aber ich brauche keinen vorzutäuschen. 

Orgasmen sind keine Pflichterfüllung und Spaß gemacht hat es trotzdem, sonst hätte ich mich auf den Sex nicht eingelassen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ein halluzinogenes Tryptamin-Alkaloid.

Noch nie gehört🤷🏼‍♀️

Womit Du Dich beschäftigst....🤷🏼‍♀️

OK....mag sein ...ich kann mich ,in totalen Ruhemodus,wenn ich total relaxt und zufrieden bin und etwas müde....auch so ,in Trance setzen ...ich liebe es ..ohne Sex....und ist fast etwas wie Fliegen,ein SeelenZustand😊

vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Fahrradfahren, Schlittschuh/Rollschuhlaufen...und mal einen Ball getreten haste aber schon mal gemacht....oder nicht? Son Körper kann was...

Ja und?

Er kann es eben ...aber ich beschäftige mich nicht ,eindringlich damit,weil's normal ist😉

Und ich bin immer draussen....mache Radtouren....mein Körper ist fit und kann...trotz Rücken ...nur zu Deiner Info😉

Hätte er Probleme ...würde ich mich mit ihm beschäftigen,mich auseinander setzen....damit das wieder funzt....weil ich fit sein will....für Ausflüge ...für lange Radtouren....allerdings wird die nächsten drei Monate,mehr auf Bahn umgestiegen....und dann geht das erkunden mit Rucksack und laufen los ☺️

Von meinem Körper ,wird von meiner Seele ,erwartet ,das er fit ist!😄💪

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb SeanKrass:

@Kurvenwunder Du denkst echt, Frauen täuschen Orgasmen vor, um den Männern ein gutes Gefühl zu geben? In den meisten Fällen machen die das, damit der Mann (auch) möglichst bald kommt und die Nummer zu Ende ist.
Das mit dem guten Gefühl für den Mann ist natürlich ein guter Nebeneffekt, von dem beide was haben.

Doch, das ist mir bekannt, aber das meinte ich auch damit, dass ich den Sinn nicht sehe... der Mann wartet, dass ich "komme", damit er fertig werden darf? Das ist doch absurd. Entweder ich komme, weil es gut ist oder eben nicht (und dann macht es keinen Sinn, auf die gleiche unbefriedigende Art weiterzurammeln). 
Wenn ich in so einer Situation bin, also Sex habe, den ich eigentlich gar nicht will, und mir wirklich nur wünsche, dass es endlich vorbei ist, dann sollte ich sofort stoppen. Dann ist doch auf dem Weg dahin schon einiges richtig schief gelaufen. :-(
Und ich widerspreche leider auch, was das gute Gefühl angeht... wenn ein gutes Gefühl auf einer Lüge basiert, schafft es Distanz, trennt die Partner, verhindert Intimität. Und damit auch, dass beide beim Sex wirklich auf ihre Kosten kommen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nazmi76:

.

Die Forensprache ist deutsch! Für Deine Beleidigung gehörst Du gesperrt!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Noch nie gehört🤷🏼‍♀️

Womit Du Dich beschäftigst....🤷🏼‍♀️

OK....mag sein ...ich kann mich ,in totalen Ruhemodus,wenn ich total relaxt und zufrieden bin und etwas müde....auch so ,in Trance setzen ...ich liebe es ..ohne Sex....und ist fast etwas wie Fliegen,ein SeelenZustand😊

Habe da jetzt keine biochemiesche Analyse von gemacht, bin darauf gestoßen als ich mich über Orgasmen informiert habe. 
 

Ich kann Orgasmen einfach besser miterleben, wenn ich mehr Infos habe. 
Z.T. reichen Gespräche mit Frauen, doch lässt sich nicht immer Alles gut erklären. Z.T. müssen Frauen es auch erstmal selber begreifen, wozu der Körper alles in der Lage ist, bzw. was sie erlebt haben. 

Es streiten sich zwar noch die Forscher darüber, ob DMT überhaupt beim Sex ausgeschüttet wird, z.T. ob Menschen es überhaupt ausschütten können. Doch nach einigen Erklärungen von Frauen, habe ich auf einem Festival Leute gefragt, die DMT (gibt es auch als illegale Droge) konsumiert haben und was sie dabei empfinden. 
Visuell habe ich schon Ähnlichkeiten wahrgenommen und vom Empfinden war es auch sehr ähnlich. Daher bin ich mir ziemlich sicher, Menschen können auch DMT ausschütten, zumindest weibliche Menschen. 😉

Das gute an den Gesprächen auf den Festival war, die Konsumenten konnten mir es besser erklären, als Frauen nach dem Sex. Wird wohl daran gelegen haben das sie es bewusst eingenommen haben und bei Sex ja noch mehrere Dinge zusammenkommen. 
 

Grob gesagt, DMT erzeugt ein Gefühl, mit Allem Eins zu sein, mit Allem zu verschmelzen... 

Lange nicht alle Frauen kennen das, sollen ca. 20% sein. Man muss es auch nicht kennen, man kann auch anders guten Sex haben. Doch wenn man Sowas mit/erleben möchte, machte es Sinn zu wissen wie es gehen kann. 

 

Geschrieben
@Kurvenwunder Deinen Idealismus in allen Ehren, aber in Wirklichkeit ist die Welt alles andere als Ideal. Wenn Menschen immer 100% ehrlich wären, dann wären wir sozial Inkompetent. Die Fähigkeit zu lügen ist eine der meist unterbewerteten Fähigkeiten des Menschen. Menschen sind von Natur aus harmoniebedürftig. Wir müssen in Gruppen funktionieren und in Familien leben um zu überleben und da macht es überhaupt keinen Sinn wenn man sich immer und bei jeder Gelegenheit die Wahrheit sagt.
Wenn mir meine Frau was zu essen hinstellt, was mir nicht schmeckt, dann esse ich das auf und sag sogar das es lecker war. Ja, das gibt ihr ein gutes Gefühl, aber in erster Linie mache ich das um einen (unnötigen) Konflikt zu vermeiden.
Männer "warten" nicht wirklich das Frauen kommen. Der weibliche Orgasmus ist mehr so eine Art Trigger, der Männer zum Orgasmus animieren kann. Gerade bei den Männern, die sowieso nur ein paar Minuten können, funktioniert diese Methode ziemlich zuverlässig.
Wenn bei dir in Liebesbeziehungen immer nur Luft&Liebe eine Rolle spielen, dann kannst du echt Stolz sein, dass es so ist. Aber in Wirklichkeit spielen oft andere Dinge eine Rolle, z.B wirtschaftliche und Materielle Dinge. Wenn sich eine Frau einen reichen Mann angelt, weil er halt reich ist, dann hat sie auch, wenn es sein muss, schlechten Sex mit ihm.
×
×
  • Neu erstellen...