Jump to content

Männer die einen Orgasmus vorspielen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🥱wieder so ein Unsinn .
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Doch, das ist mir bekannt, aber das meinte ich auch damit, dass ich den Sinn nicht sehe... der Mann wartet, dass ich "komme", damit er fertig werden darf? Das ist doch absurd. Entweder ich komme, weil es gut ist oder eben nicht (und dann macht es keinen Sinn, auf die gleiche unbefriedigende Art weiterzurammeln). 
Wenn ich in so einer Situation bin, also Sex habe, den ich eigentlich gar nicht will, und mir wirklich nur wünsche, dass es endlich vorbei ist, dann sollte ich sofort stoppen. Dann ist doch auf dem Weg dahin schon einiges richtig schief gelaufen. :-(
Und ich widerspreche leider auch, was das gute Gefühl angeht... wenn ein gutes Gefühl auf einer Lüge basiert, schafft es Distanz, trennt die Partner, verhindert Intimität. Und damit auch, dass beide beim Sex wirklich auf ihre Kosten kommen.

Ich finde es auch daneben Orgasmen vorzutäuschende, doch sich als Mann etwas zurückhalten, finde ich jetzt nicht schlimm. 
 

Wenn ich lese das einige Männer immer nach nur 2-5Min. kommen, denke ich mir auch, lernt euch zu beherrschen, zumindest wenn sie auch Frauen ihren Orgasmus gönnen. 
Wenn es mal vorkommt, nehmen es die wenigsten Frauen übel, doch wenn es (fast) immer so ist...

Eigentlich habe ich kein Problem damit zu früh zu kommen, doch ist es auch schonmal vorgekommen. Das erste Mal war ich 24, als ich es erlebt habe. Im Nachhinein habe ich verstanden warum ich zu früh kam, doch an den Tag war ich ziemlich frustriert. Dieser Frust hatte dazu geführt das ich mir enorm viel Druck gemacht habe, dass es nich wieder vorkommt. Obwohl meine damalige Freundin gut auf mich eingegangen ist, (soweit ich es zugelassen habe, da ich aus Frust schnell Dicht gemacht habe), hat mein Druck dazu geführt das ich 7 mal in Folge zu früh kam! 
Dann war ich so frustriert, dass ich keine Lust mehr auf Sex hatte, da ich dachte eh wieder zu „versagen“. Doch meine damalige Freundin kam immer wieder an, meinte es wäre schön für sie, nur mit mein Frust hatte sie etwas Probleme. 
Doch als dann der Druck abgefallen ist, da ich dachte das ich sowieso wieder zu früh komme, hat mein Körper so „funktioniert“, wie ich es vorher von mir kannte. An den Tag ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, dagegen ist der Mont Everest ein Kieselstein!!! 
Obwohl meine Freundin mir vorher sagte, wie schön den vorher der Sex mit mir angeblich war, war die an diesen Tag enorm überwältigt, schaute mich mit riesigen Augen an und fragte, „was hast du mit mir gemacht, was ist da gerade passiert???“ (Obwohl es nicht ihr erster Orgasmus war)  Ich schaute sie nur grinsend an und sagte, „Das ist für mich guter Sex!“ 
 

Heute gehe ich damit entspannter um, setze mich damit nicht mehr unter Druck, doch das mußte ich auch erst lernen. So wie ich erst lernen musste, mit Frauen über meine Ängste sprechen zu können, was auch viel Druck nimmt. Wenn man lernt sich nicht unter Druck zu setzen, seinen Körper zu „beherrschen“, ist mMn der Sex viel besser. 
 

Dazu kommt, wenn ich mich etwas zurückhalte, nicht auf den direkten Weg zum „Ziel“ renne, sind meine Orgasmen intensiver, was Frauen dann meist auch genießen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Habe da jetzt keine biochemiesche Analyse von gemacht, bin darauf gestoßen als ich mich über Orgasmen informiert habe. 
 

Ich kann Orgasmen einfach besser miterleben, wenn ich mehr Infos habe. 
Z.T. reichen Gespräche mit Frauen, doch lässt sich nicht immer Alles gut erklären. Z.T. müssen Frauen es auch erstmal selber begreifen, wozu der Körper alles in der Lage ist, bzw. was sie erlebt haben. 

Es streiten sich zwar noch die Forscher darüber, ob DMT überhaupt beim Sex ausgeschüttet wird, z.T. ob Menschen es überhaupt ausschütten können. Doch nach einigen Erklärungen von Frauen, habe ich auf einem Festival Leute gefragt, die DMT (gibt es auch als illegale Droge) konsumiert haben und was sie dabei empfinden. 
Visuell habe ich schon Ähnlichkeiten wahrgenommen und vom Empfinden war es auch sehr ähnlich. Daher bin ich mir ziemlich sicher, Menschen können auch DMT ausschütten, zumindest weibliche Menschen. 😉

Das gute an den Gesprächen auf den Festival war, die Konsumenten konnten mir es besser erklären, als Frauen nach dem Sex. Wird wohl daran gelegen haben das sie es bewusst eingenommen haben und bei Sex ja noch mehrere Dinge zusammenkommen. 
 

Grob gesagt, DMT erzeugt ein Gefühl, mit Allem Eins zu sein, mit Allem zu verschmelzen... 

Lange nicht alle Frauen kennen das, sollen ca. 20% sein. Man muss es auch nicht kennen, man kann auch anders guten Sex haben. Doch wenn man Sowas mit/erleben möchte, machte es Sinn zu wissen wie es gehen kann. 

 

Mit allem eins zu sein...mit allem zu verschmelzen" ...ich kenne diesen Zustand und denke ich weiss,was Du meinst. Aber das habe ich so nicht beim Sex😉. Sex  ist schön und sehr erfüllenden und ich kann dabei total geniessen und abschalten!

Aber um diesen "SeelenZustand" zu erreichen,bedarf es bei mir "mehr" als ein Mann,der mich verwöhnt oder das rein körperliche Empfinden.😉

Wie gesagt ..ich habe es oft mit mir allein....wenn ich sehr entspannt bin und alles um mir Rum ist gut ...und dann das Bewusstsein ,das ich richtig gut lebe...wenn ich mich dann auf dieses Gefühl einlasse,ist es Frieden pur ..ich lächle auch dabei,habe ich schon bemerkt . ☺️ 

Gestern hatte ich auch so ein ähnliches Empfinden,als ich auf einer Radtour,einen besonderen Ort entdeckte....dann entdeckte ich noch eine "Schatzkiste" darin ein Büchlein,mit lieben Wünschen und das man an diesem Ort ,Frieden und tiefe Entspannung erfahren soll. Und so war es tatsächlich....und ich las in dem Buch erst,nach dem ich total relaxt war....also keine Einbildung😉 .

Nun,ich denke....damit bin ich sicher nicht so allein,mit diesem Empfinden...und vlt.geht es Dir auch Mal ähnlich oder Du kannst so empfinden .

Nur das hat rein gar nichts mit Sex zu tun....dies ist viel größer!😉☺️

Sex ist schön,tut gut ....auch für Körper und Seele!

Aber dieser SeelenZustand,mit allem im Frieden zu sein....völlig gelöst und entspannt...keine Probleme zu haben....Dankbar,zu sein....es gibt eigentlich keine Bezeichnung ,dafür,wie gross das ist ...und wie das nur allein,von der Seele empfunden und gefühlt wird🤗 .   

Ich hab beim schreiben,gerade ähnliche Empfindung....😂...ich hab echt grosses Glück,so leben zu können,wie ich wirklich will....und das das eben so läuft...auch das meine Arbeit,so gechillt ist,weil keine Kollegen...heißt also auch "kein Stress" 😉 

Und die Sorge ,die ich hatte ....oder die Aufgabe,um das ich mich kümmern musste ,damit es nicht so durchgezogen wird,wie geplant....hat sich zum Guten gewendet...es wurde ein Kompromiss gefunden,mit dem ich ,im Reinen bin...also ist auch das,nun wieder gut☺️ (ging um einen Eingriff,in die Natur,Baumrodung😉

 

P.S. und ich glaube ,kein Mann ist je aufgefallen,das die Pupillen,der Frauen,beim.Or.weiter sind....und kaum eine Frau ,kann Dir beantworten,ob es bei Männern auch so ist ...weil da achtet kaum jemand drauf😉😂

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

dann entdeckte ich noch eine "Schatzkiste" darin ein Büchlein,mit lieben Wünschen und das man an diesem Ort ,Frieden und tiefe Entspannung erfahren soll. Und so war es tatsächlich....und ich las in dem Buch erst,nach dem ich total relaxt war....also keine Einbildung😉 .

wie cool iss das denn :)

und- pupillen erweitern sich bereits bei erregung, iss medizinisch ganz klar und gilt für beide geschlechter (und im übrigen nich nur für uns zwobeiner)

noch was ergänzen möcht-
es gibt sogar studien darüber, dass menschen mit größeren pupillen attraktiver wirken! wohl evolutions, instinktbedingt, weil wir dann meinen, da wäre interesse vorhanden
find das spannend

bearbeitet von towel
gedanken ergänzt
Geschrieben

Dafür braucht "ER" einen Spezial-Effekt Mann....:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich finde es auch daneben Orgasmen vorzutäuschende, doch sich als Mann etwas zurückhalten, finde ich jetzt nicht schlimm. 

Da hast du natürlich völlig recht... ich finde es auch toll, wenn ein Mann seinen Körper in dieser Weise kontrollieren kann. Aber wie du ja schreibst: das ist einem nicht unbedingt einfach so gegeben, und wenn dann so eine Spirale entsteht aus Erwartungsdruck und Enttäuschung, ist das für beide Seiten nicht schön. Und wenn man der Partnerin dann auch noch als Ausgleich eine zweite Runden bieten will (oder sie das einfordert)... ich hab natürlich letztlich keine Ahnung, wovon ich da rede, kann nur spekulieren, aber ich kann mir vorstellen, dass sich das echt stressig anfühlt. Meine persönliche Strategie in solchen Fällen: blanker Egoismus. Ich weiß, wie ich mir Spaß verschaffe... leih mir dann einfach seine Hand aus, gebe Anweisungen und lasse los. Und schwupps, kaum ist der Fokus woanders, funktioniert das mit den Zusatzrunden auf einmal ganz automatisch... so meine bescheidene Erfahrung. Mit Tantra habe ich (leider! noch!) zu wenig Erfahrung, aber das soll ja auch sehr positiven Einfluss auf Körperwahrnehmung und -beherrschung haben...

bearbeitet von Kurvenwunder
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es öfter so passiert wird, dann es gibt auf jeden Fall ein Problem zwischen den paar. Die sollen, miteinander reden, eins von beiden soll darüber sprechen, bevor ihrer Beziehung auseinander geht.
Geschrieben

Also ein vorgetäuschten orgasmus kann mann/Frau gar nicht mehr entlarven denn die täuschung hat ja funktioniert. Den Versuch zu entdecken könnte ziemlich peinlich werden. 

Es gibt wohl Männer die da gewisse Techniken beherrschen und mit einem gezieltem Druck auf die Prostata eine Ejakulation sogar auslösen können. Ich denke als ***ie hab ich mal irgend so eine Sex sendung gesehen wo so was gesagt wurde. Glaube im Film American pie wird das auch durch den Kakao gezogen als die medizinerin dem Protagonisten bei der samen spende "hilft" 

Joa also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich schon mal getäuscht wurde aber bisher hat es mir gereicht wenn die Frau gelacht hat und wir Hi five gegeben haben. Ich kontrolliere da doch nix 🤣 oder wenn sie sagt sie is gekommen is die Sache für mich OK. Wobei... wenn jeder orgasmus gleich wäre würde ich mir vielleicht irgendwann Gedanken machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vorgetäuscht habe ich auch schon. Das mache ich genau dann, wenn mir langsam die „Pfeiffe“ brennt von der ganzen Fickerei, sie zum gefühlt 99igsten mal gekommen ist nur ich nicht. Gründe dafür nicht zu kommen als Mann gibts genug. Das fängt vom fehlenden Kick im Kopf
an und hört schlicht bei Überreizung auf. Alles schon erlebt. Und dann gibts noch Erwartungshaltungen die mir als junger Mann oft Probleme bereitet haben. Heute pflege ich einen gesunden Egoismus sobald sie kam pack ich die Frau meiner Begierde und mach es so wie mir es gefällt und sicher komme.
×
×
  • Neu erstellen...