Jump to content

Männer die einen Orgasmus vorspielen


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Serafina_48:

Kaum vorstellbar, dass eine Frau nicht bemerkt, dass ein Mann ihr einen Orgasmus vorspielt. Es sei denn die Frau ist dermaßen abgestumpft das sie einfach froh ist das der Sex vorbei ist.🤔😏

Also, mir kommt das problemlos vorstellbar vor. Auch wenn ich es noch nie probiert habe.
 (Wobei eine Ex extrem empfindlich darauf reagiert hat, wenn ich mal ohne Höhepunkt Schluss gemacht habe.
Sie dachte immer es bedeutet ich fands nicht schön. Da war ich ehrlich gesagt ein paar mal in Versuchung, bloß um mir das beruhigen ihrer ängstlichen Neurose im Nachspiel zu ersparen.)


Zumal ich mehr als einmal in meinem Leben von verschiedenen Frauen gefragt worden bin "bist du jetzt gekommen?" -
Wenn es für mich völlig offensichtlich war, das ich entweder ja, sehr deutlich, oder nein, wie kommst du drauf?  gekommen war.
Wenn es so herum nicht immer eindeutig ist. Warum sollte es anders herum offensichtlich sein?
Soo empfindsam sind Damen im allgemeinen da offenbar nicht, wenn sie zwischen einem sanften Orgasmus und kurzer Pause nicht sicher unterscheiden können.
Aber ist ja hoch individuell, ich will dir deine Meinung nicht absprechen.
Ich halte sie nur für ähnlich wahrscheinlich wahr wie bei einem Mann, der dasselbe von sich behauptet.

Käme auf einen Versuch an *g*. Fünfmal Poppen, zweimal Vorspielen, du musst rausfinden, was was war.

Wie gesagt, Ejakulat mal ausgenommen. Wobei auch das je nach Mann extrem wenig sein kann.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich kenne es und habe es in meiner Ehe damals 2-3 Jahre lang durch gezogen. Es geht... Wen man noch einen Glauben hat das man nach Sex dreckig rum läuft und dies wäre eine Sünde bla bla.... Da sagte ich... " bevor ich Spritze ziehe ich ihn raus und spritze auf einen zewa Tuch" war meine ausrede gewesen...
Geschrieben
Hää wenn ein Mann reinspitzt merkt die Frau es ja normalerweise
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lover3838:

Hää wenn ein Mann reinspitzt merkt die Frau es ja normalerweise

Woran?
Wenn ein Kondom im Spiel ist oder der Mann allgemein wenig oder kein Ejakulat hat, welche anderen "Zeichen" lassen sich nicht vorspielen?

Geschrieben
Verrückte welt.... Vielleicht will er seinen samen für die geliebte aufbewahren.... Gut das ich single bin und mit solchen aberwitzigen problemen nix mehr am hut habe!
Geschrieben
Den dritten oder vierten bestimmt. Den ersten nie
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke eine Frau merkt wen es Fake ist sie müsste schon sehr auf dem Schlauch stehen um das nicht zu merken....

Ich denke schon das ich das Metten würde wen Feau es vorspielt wen ich die intensiv genug kenne ob es tatsächlich so ist weiss ich nicht hatte noch keine die das für nötig hielt es zu tun....ich meine es ist ja kontraproduktiv für die Frau wen sie es tut.....so kanns nie besser werden.....

Mir tun Grauen leid die das tun müssen weil der Mann so ein kleines Ego hat damit nicht fertig zu werden aber Frau ist dan auch selbst schuld und brauch nicht jammern wen es nicht besser wird schließlich unterstützt sie den Must mit dem vorspielen.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lickher:

Wir dumm soll diese Frau den dein nicht zu merken dass er nicht spritzt????

Sie schreibt vom Orgasmen, nicht vom Ejakulieren, dass ist nicht das Selbe.
 

 

Geschrieben
Bei mir merkt (hört) mein Orgasmus der ganze Stadtviertel. 😀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Merkt eine Frau das wirklich nicht oder will sie es nur nicht merken?

Kann Beides der Fall sein . 

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Glaubt ihr, dass ihr es merken würdet, egal, ob Mann oder Frau, wenn euer langjähriger Partner das machen würde?

Das kommt schon drauf an wie der Orgasmus abläuft , aber in den meisten Fällen würd ich es wahrscheinlich nicht merken .

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Was sind die Gründe, warum du es vielleicht auch machst?

Um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen .

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wie wäre das, wenn ihr es herausfinden würdet?

Es würde mich stören und ich würde drum bitten Das zu unterlassen . 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Baloo62:

Sorry...was für ein Stuss...bei einer Vasektomie..kann ich da ja noch verstehen...aber so ganz ohne Saft...neeee..

Endlich mal ein fachkundiger Beitrag eines Urologen, der erkannt hat, dass das gesamte Ejakulat ausschließlich aus dem Hoden stammt, und nicht etwa zum größten Teil aus der Prostata. Hier kann Mann etwas fürs Leben lernen. 

Ferner habe ich (siehe ähnliche Themengebiete) gelernt, dass die meisten (wirklich tollen) Männer Vielmengen-Spritzer sind, d.h., im Gegensatz zum Normal-Mann, bei dem beim Orgasmus allgemein 2 bis 6 Milliliter durch die Harnröhre ausgestoßen werden, eine Ejakulat-Menge von mindestens 60 Milliliter (auch nach dem fünften Orgasmus) ins Universum pumpen. 

Wie soll Frau bei derartigen Überschwemmungen nicht merken, ob ein Orgasmus vorgetäuscht ist 🤔 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sie schreibt vom Orgasmen, nicht vom Ejakulieren, dass ist nicht das Selbe.
 

 

Und der Orgasmus eines Mannes führt nicht immer zum ejakulieren?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Woran?
Wenn ein Kondom im Spiel ist oder der Mann allgemein wenig oder kein Ejakulat hat, welche anderen "Zeichen" lassen sich nicht vorspielen?

Ich weiß nicht ob es bei Männern so ist wie bei Frauen, doch bei Frauen weiten sich dann die Pupillen. 
Die Vorhaut zieht sich bei Frauen dann auch wieder zurück. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Endlich mal ein fachkundiger Beitrag eines Urologen, der erkannt hat, dass das gesamte Ejakulat ausschließlich aus dem Hoden stammt, und nicht etwa zum größten Teil aus der Prostata. Hier kann Mann etwas fürs Leben lernen. 

Ferner habe ich (siehe ähnliche Themengebiete) gelernt, dass die meisten (wirklich tollen) Männer Vielmengen-Spritzer sind, d.h., im Gegensatz zum Normal-Mann, bei dem beim Orgasmus allgemein 2 bis 6 Milliliter durch die Harnröhre ausgestoßen werden, eine Ejakulat-Menge von mindestens 60 Milliliter (auch nach dem fünften Orgasmus) ins Universum pumpen. 

Wie soll Frau bei derartigen Überschwemmungen nicht merken, ob ein Orgasmus vorgetäuscht ist 🤔 

Das gesamte Ejakulat kommt aus den Hoden?
Sollte man den Begriff einmal definieren?
Was ist das dann was bei sterilisierten Männern an Flüssigkeit beim Orgasmus heraus kommt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht ob es bei Männern so ist wie bei Frauen, doch bei Frauen weiten sich dann die Pupillen. 
Die Vorhaut zieht sich bei Frauen dann auch wieder zurück. 

Point taken.
Es gibt reflexive Zeichen die nicht zu faken sind.
Und das zucken der Klitorisvorhaut ist ja auch nur unter speziellen Bedingungen sichtbar für den Mann *g*

Aber meiner Beobachtung nach sind nicht viele Menschen so aufmerksam im Bemerken kleiner körperlicher Zeichen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Ich glaubte bis heute, wenn ein Mann einen Orgasmus bekommt, das dabei immer Sperma mit heraus kommt, das müsste die Frau ja mit bekommen.
Man lernt halt immer wieder was neues dazu?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lickher:

Und der Orgasmus eines Mannes führt nicht immer zum ejakulieren?

Nein, nicht immer, soll auch Männer geben die trockene Orgasmen haben. 
Hatte ich zwar noch nicht, aber das ich ejakuliert habe, doch kein Orgasmus hatte. 
 

Wenn ich multiple Orgasmen erleben möchte, leite ich mit Hilfe der Beckenbodenmuskeln  das Sperma in die Blase ab. So habe ich ziemlich intensive Orgasmen und behalte die Latte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Lickher:

Das gesamte Ejakulat kommt aus den Hoden?
Sollte man den Begriff einmal definieren?
Was ist das dann was bei sterilisierten Männern an Flüssigkeit beim Orgasmus heraus kommt?

Nö, Muc macht sich wie üblich lustig.
Diesmal für mich klarer erkennbar als an anderer Stelle.
Nur knappe 10% vom Ejakulat sind Spermien aus den Hoden.
Der Rest sind andere Sekretionen, vor allem (70%) aus der Prostata.
Bei sterilisierten Männern ändert sich weder Volumen noch Qualität merklich.

Und Orgasmus geht auch ohne Ejakulation, entweder medizinisch bedingt oder durch Beckenboden-Kontrolle.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Also, mir kommt das problemlos vorstellbar vor. Auch wenn ich es noch nie probiert habe.
 (Wobei eine Ex extrem empfindlich darauf reagiert hat, wenn ich mal ohne Höhepunkt Schluss gemacht habe.
Sie dachte immer es bedeutet ich fands nicht schön. Da war ich ehrlich gesagt ein paar mal in Versuchung, bloß um mir das beruhigen ihrer ängstlichen Neurose im Nachspiel zu ersparen.)


Zumal ich mehr als einmal in meinem Leben von verschiedenen Frauen gefragt worden bin "bist du jetzt gekommen" -
Wenn es für mich völlig offensichtlich war, das ich entweder ja, sehr deutlich, oder nein, wie kommst du drauf?  gekommen war.
Wenn es so herum nicht immer eindeutig ist. Warum sollte es anders herum offensichtlich sein?
Soo empfindsam sind Damen im allgemeinen da offenbar nicht, wenn sie zwischen einem sanften Orgasmus und kurzer Pause nicht sicher unterscheiden können.
Aber ist ja hoch individuell, ich will dir deine Meinung nicht absprechen.
Ich halte sie nur für ähnlich wahrscheinlich wie ein Mann, der dasselbe von sich behauptet.

Käme auf einen Versuch an *g*. Fünfmal Poppen, zweimal Vorspielen, du musst rausfinden, was was war.

Wie gesagt, Ejakulat mal ausgenommen. Wobei auch das je nach Mann extrem wenig sein kann.

Würde trotz alledem behaupten, dass die jeweiligen von dir benannten Frauen eher der Sex nebenbei läuft... Persönliche Unsicherheiten könnten sicherlich auch da natürlich einer Rolle spielen...😉

Geschrieben
Klar gibt es welche die vortäuschen auch Männer ! Und wenn man nicht drauf warte ob’s rausläuft kann man ja nicht wissen ob’s stimmt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Point taken.
Es gibt reflexive Zeichen die nicht zu faken sind. Und die Klitorisvorhaut ist ja auch nur unter speziellen Bedingungen beobachtbar *g*

Aber meiner Beobachtung nach sind nicht viele Menschen so aufmerksam im Beobachten kleiner körperlicher Zeichen.

Ich kann es nicht ganz ausschließen, doch glaube ich nicht das Frauen die Muskelkontraktionen so nachmachen können. Z.T. zucken Frauen ja noch 30Min. später, als ob man ihnen einen leichten Stromschlag verpasst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Diesmal für mich klarer erkennbar als an anderer Stelle.

Ich muss mich leider an das Niveau meiner Umgebung anpassen 🤪 Aber wir verstehen uns offensichtlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_48:

Würde trotz alledem behaupten, dass die jeweiligen von dir benannten Frauen eher der Sex nebenbei läuft... Persönliche Unsicherheiten könnten sicherlich auch da natürlich einer Rolle spielen...😉

Okay. Agree to disagree.
Also kein Experiment *lach*.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nein, nicht immer, soll auch Männer geben die trockene Orgasmen haben. 
Hatte ich zwar noch nicht, aber das ich ejakuliert habe, doch kein Orgasmus hatte. 
 

Wenn ich multiple Orgasmen erleben möchte, leite ich mit Hilfe der Beckenbodenmuskeln  das Sperma in die Blase ab. So habe ich ziemlich intensive Orgasmen und behalte die Latte. 

Dann ist der Begriff Ejakulation aber falsch. Bitte googlen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich muss mich leider an das Niveau meiner Umgebung anpassen 🤪 Aber wir verstehen uns offensichtlich. 

Dude, nach dem was ich hier so mitlese, wird dein Humor ständig mißverstanden.
Bei weitem nicht nur von mir.
Aber gut, Sarkasmus per Text ist schwierig. Ging mir auch schon so. Wenn auch seltener als dir, so wie ich das beobachte.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...