Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja.. Wetten du bist schon mal fremd gegangen 😉
Geschrieben
Wenn es aus Gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist....?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sportboot:

Ja.. Wetten du bist schon mal fremd gegangen 😉

Diese Wette verlierst du!

Geschrieben
Ich habe keine Ehe UND ich habe keinen Sex.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sportboot:
So viel weiß, gehen Frauen gerne mit verheirateten Männern fremd, weil diese danach nicht klammern

Wo hast du den Sch.. her?

Geschrieben
Bei mir ist das leider auch der Fall ! Aber ich kann damit sehr gut leben ! Da ich sehr viel freitaum in meiner Ehe habe ! Meine Frau und ich lieben uns auf einer anderen Art und Weise :) Sex ist halt nicht alles !
Geschrieben

Okay.. da hat mich meine rosenrote Brille wohl in die Irre geführt! 

Geschrieben

So ein Blödsinn keinen Sex am Heiraten fest zu machen.. es ist die Kommunikation, die fehlt und dieser Alltag, gerade mit Kindern.. da bleibt die Intimität häufig auf der Strecke. Arbeit teilen, Auszeiten ohne Kinder nehmen ....zwischen durch mal einen Babysitter engagieren und nicht immer gleich "ficken" auf der Stirn haben , wenn mal ne Sekunde Pause ist...dann läuft es auch...

Geschrieben
Eine Ehe besteht ja nicht nur aus Sex sondern aus vielen anderen Dingen. In meiner Ehe gibt es keinen Sex , den hole ich mir halt außerhalb . Sollte ich mich deswegen scheiden lassen wenn alles andere perfekt harmoniert ? Da wäre ich schön blöd. Ich bin echt erstaunt über die ganzen Moralapostel auf grade dieser Seite.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Naja, man kann auch eine gute Ehe führen, und fremd ficken. Warum muss man sich ständig anhören " man muss reden" , " man muss sich Hilfe suchen" . ... einen scheiß muss man. Es gibt Liebe ohne Sex , und Sex ohne Liebe . Warum muss man sich trennen, nur weil man nicht mehr vögelt? Hab ich mich dazu verpflichtet , in der Ehe zu vögeln? Nö.

Ist ja gut.... dann hast du halt eine andere Vorstellung von Ehe als ich. Meine Vorstellung von Ehe beruht auf Monogamie. Fremd gehen, ohne dem anderen überhaupt eine Chance zu geben, ist für mich einfach nur feige und zeugt von wenig Charakter.

Geschrieben
Ehe hat mit treue und liebe zu tun und Sex ist wichtig das die Ehe hält. Und wer Sex wo anders holt geht Fremd .
Geschrieben
Hui, hier ist aber ganz stark die Fraktion des Labergeblaber vertreten.
Nur beantworten sie eine Frage nicht, was ist, wenn einem die Antwort nicht gefällt oder in das schöne Thema "Wir reden und reden und reden und erhalten die erhofften Antworten" fällt?
Dann alles aufgeben? Sich verpissen oder hier auf großkotzigen Lebensphilosophen machen?
Eine Ehe besteht nicht nur aus Ficken.
Irgendwann erreicht den meisten von uns der Zustands, das der Sex keine oder keine gewichtige Rolle spielt.
Dem einen ereilt es früher, dem anderen später.
Ist dann der Grund einer Trennung gegeben, weil trotz innigen Vertrauens, gegenseitigem Respekts, Zuneigung, Verbundenheit, Liebe und ausgiebige Gespräche, die Lust auf den Akt nicht mehr gegeben ist?
Armselig sind die, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere projizieren wollen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Ist ja gut.... dann hast du halt eine andere Vorstellung von Ehe als ich. Meine Vorstellung von Ehe beruht auf Monogamie. Fremd gehen, ohne dem anderen überhaupt eine Chance zu geben, ist für mich einfach nur feige und zeugt von wenig Charakter.

Naja , es kommt immer auf die Umstände drauf an. Auf das WARUM . Und wenn beide damit glücklich sind, warum nicht ? Jeder hat seine eigene Meinung, ich respektiere deine :) ich persönlich finde, das der Mensch nicht zur Monogamie erschaffen wurde. Und nach 20 Jahren Ehe, sowieso nicht mehr:)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot13:

"wie geht ihr damit um, in der Ehe keinen Sex zu haben" oder aber"wie geht ihr ohne Sex in der Ehe um", da verzichten wir vollkommen auf Hilfsverben..

wer nicht...ach...ich weiß schon, die Frauen von den Jammerlappen hier...die wollen nicht...

Nein. Nicht doch. Ist halt schwierig. Hier rechne ich am wenigsten damit.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrauausUnna70:
Eine Ehe besteht ja nicht nur aus Sex sondern aus vielen anderen Dingen. In meiner Ehe gibt es keinen Sex , den hole ich mir halt außerhalb . Sollte ich mich deswegen scheiden lassen wenn alles andere perfekt harmoniert ? Da wäre ich schön blöd. Ich bin echt erstaunt über die ganzen Moralapostel auf grade dieser Seite.

Danke 👍

Geschrieben
Nachdem ich nun schon zweimal verheiratet war, versuche ich es jetzt erstmal im Guten.
Aber falls eine wilde Ehe auch zählt...
Ich habe eben einfach keinen Sex. Ab und an spreche ich das Thema an, führe einen kurzen Monolog und habe weiterhin keinen Sex.
Natürlich hätte ich hier und da die Möglichkeit Sex zu haben, aber das ist auch nicht mein Anspruch. Nur Sex ist einfach nicht genug.
Mit der Zeit stellt man fest, dass ein Leben ohne Sex durchaus möglich ist.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kalle1703:

Man kann auch jemanden ohne sex lieben. Hatte aber zu Anfang gehofft das ihre verklemmtheit sich irgendwann löst.

Ziemlich blauäugig. Welche Zeitspanne meint man mit * zu Anfang * ? Wenn man dann merkt es löst sich nicht, warum dann eine Bindung eingegangen ? 

DerLustvolle22
Geschrieben
8ch würde so eine Beziehung nicht führen.... Außerdem dürfte ich dan nie Sex haben da ich nie heiraten werde.....und mir fällt ein das habe ich schon verkackt seitdem ich 16 bin
Geschrieben
Jo Kauf dir n Lamborghini aber Benzin gibt es nicht . Auf Dauer wird es nicht gut gehen . Einer liebt immer mehr …
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb thersites:

Hier rechne ich am wenigsten damit.

 

index.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Naja , es kommt immer auf die Umstände drauf an. Auf das WARUM . Und wenn beide damit glücklich sind, warum nicht ? Jeder hat seine eigene Meinung, ich respektiere deine :) ich persönlich finde, das der Mensch nicht zur Monogamie erschaffen wurde. Und nach 20 Jahren Ehe, sowieso nicht mehr:)

Natürlich kommt es immer auf das "Warum" und die "Umstände" an und wenn beide damit glücklich sind, ist doch alles gut. Ich mag nur nicht dieses Fremdgehen, wenn der andere noch nicht mal die Chance hat, sich für das eine oder das andere zu entscheiden. Danke aber, dass die Kommunikation so unkompliziert mit dir so funktioniert. Das kennt man ja leider oftmals anders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...