Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du beim Sex mit deiner Frau auch Damenunterwäsche trägst, wundert es mich nicht, das sie mit dir keinen Sex haben will.
DerLustvolle22
Geschrieben
Oh man ich habe gelesen vor der Ehe 😅 mods bitte vorherigen Beitrag entfernen...Danke....

Da ich nie heiraten werde ist das natürlich schwer.....ich gehe davon aber mal aus ich wäre es nun dab würde ich mit meiner Frau reden woran es liegt und daran arbeiten hilft alles nix und ich bin deswegen unglücklich und leide in meiner Ehe so lasse ich mich scheiden den außerhalb holen werde ich es mir nicht auch nicht mit Erlaubnis fremdgehen kommt für mich nicht in Frage das verachte ich.....und auf ewig auf Sex verzichten aus keinem Schweren Grund möchte ich auch nicht
Geschrieben
offen ansprechen! Kommunikation ist das a und o. Meist sind es lapalien die störend sind, es könnte aber natürlich sein das man sich auseinander gelebt hat, der eine den anderen nicht mehr attraktiv findet.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn ich einen Mann hätte, der meine Höschen trägt, hätte ich auch keinen Sex mehr mit ihm.

Großartig:clap:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

8ch würde so eine Beziehung nicht führen.... Außerdem dürfte ich dan nie Sex haben da ich nie heiraten werde.....und mir fällt ein das habe ich schon verkackt seitdem ich 16 bin

Bitte entfernen Mods habe mich verles3n und die Antwort passt nicht ganz 

Geschrieben
Lösung finden die gut für beide ist. Ansonsten Scheidung
Geschrieben
Gründe suchen, es ansprechen und die eigenen Bedürfnisse nicht unterdrücken
Geschrieben
Kalle der Name sagt schon alles 🥳🥳🤣🤣🤣🤣
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SuperFrech20x5:

Die Frau zum Sex zwingen ;)

Nicht mal im Scherz sagt man sowas und wen es ernst ist ist das einfach nur krank hoffe Frauen machen ein Bogen um dich

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Die einen reden darüber, die einen erkennen das es noch viele andere Dinge in einer Beziehung gibt außer Sex, die nächsten belügen und betrügen ihren Partner, andere melden sich hier an...
Das wird vermutlich jeder etwas anders handhaben. Oder suchst Du nur jemanden, der die Absolution zum Fremdgehen erteilt?
Geschrieben
Unser Hund heisst och Kalle. Rufname kk. Das heißt kackekalle 🥳🤣🤣🤣🤣🥳💪
Geschrieben
Gab es bei mir nie und jetzt habe ich zwar keine Ehe mehr, aber trotzdem Sex. Tja.
Geschrieben
ganz einfach - reden oder gehen

meine ex war Köchin , heißt das es nur Mo€Die sex gab , wo die Chefin von Ihr dann auch noch Abends anrief gab es kein Sex mehr , trotz reden hat sich nichts geändert ... und tschüss...
Geschrieben
Interessant wieviele Paare sich hier beschweren und keinen Sex haben. Spricht man sie aber an, ist alles super und sie verstehen sich bombe!! 🙄
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Natürlich kommt es immer auf das "Warum" und die "Umstände" an und wenn beide damit glücklich sind, ist doch alles gut. Ich mag nur nicht dieses Fremdgehen, wenn der andere noch nicht mal die Chance hat, sich für das eine oder das andere zu entscheiden. Danke aber, dass die Kommunikation so unkompliziert mit dir so funktioniert. Das kennt man ja leider oftmals anders.

Ich akzeptiere jedem seine Meinung, bin aber selbst auch froh, wenn man zwar meine Meinung nicht gut findet, aber dennoch unkompliziert kommunizieren kann 😊🤗

Geschrieben
Ich sehe das genau so wie FrauausUnna70
Geschrieben
Na zum Glück war ich es noch nie und werde es ganz bestimmt nicht machen. Also heiraten... Man lebt ohne sicher besser. Bin aber auch kein switcher der hin u her rutscht. Ergo einer gleichgesinnten bin ich treu ☝️
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Rosenrot13:

So ein Blödsinn keinen Sex am Heiraten fest zu machen.. es ist die Kommunikation, die fehlt und dieser Alltag, gerade mit Kindern.. da bleibt die Intimität häufig auf der Strecke. Arbeit teilen, Auszeiten ohne Kinder nehmen ....zwischen durch mal einen Babysitter engagieren und nicht immer gleich "ficken" auf der Stirn haben , wenn mal ne Sekunde Pause ist...dann läuft es auch...

Das ist ja das Problem sie kann keine Pause von den Kindern und Alltag nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kalle1703:

Das ist ja das Problem sie kann keine Pause von den Kindern und Alltag nehmen.

natürlich nicht...:clapping: nee, ist cool...mach weiter, du machst das großartig

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kalle1703:
Vor den Kindern war der sex schon nicht befriedigend, nach dem ersten war es selten, und nach dem 2 ten Kind gar nicht mehr.

Das ist ja genauso wie bei mir...
Ich weiß nicht woran es liegt

Geschrieben
Ich hätte schonmal ein Problem damit dass Du Damenunterwäsche trägst! Somit als sowas von Null Bock auf Sex.
Und was ich nicht verstehe, wenn Sex einen großen Stellenwert für Dich hat, warum hast Du dann eine Frau geheiratet, für die Sex überhaupt nicht existiert?
Dein Problem ist hausgemacht und es wird da wohl nicht die Lösung zu finden sein, die Du gerne hättest!
Geschrieben
Glück das ich nie Heirate ,für mich wäre es ein Trennungsgrund. Männer in Frauen Kleider wären auch nix für mich
×
×
  • Neu erstellen...