Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer kein Sex in der Ehe bekommt geht nicht fremd, denn wenn man genug zu essen zuhause bekommt muß auch nicht in einen Restaurant essen gehen. Ergo man holt sich nur eine seelische Beilage und das geht für beide Geschlechter.
"Irgendwann erreicht den meisten von uns der Zustands, das der Sex keine oder keine gewichtige Rolle spielt."
Das muss individuell jeder für sich selbst entscheiden!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MeghanTr:
Ich hätte schonmal ein Problem damit dass Du Damenunterwäsche trägst! Somit als sowas von Null Bock auf Sex.
Und was ich nicht verstehe, wenn Sex einen großen Stellenwert für Dich hat, warum hast Du dann eine Frau geheiratet, für die Sex überhaupt nicht existiert?
Dein Problem ist hausgemacht und es wird da wohl nicht die Lösung zu finden sein, die Du gerne hättest!

Das kam erst später

Geschrieben
Funktioniert nur wenn es beiden nicht fehlt.Wenn aber einer von beiden dieses körperliche Verlangen hat und der/die andere nicht,dann muss man es zwingend kommunizieren und eine andere Lösung/Alternative finden.
Ansonsten wird früher oder später ein heimliches Ausleben der Triebe stattfinden,was dann wahrscheinlich erst recht der Anfang vom Ende ist. Ohne Zugeständnisse des ,, zufriedenen" Partners wird eine Ehe/Beziehung mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Ende finden,fragt sich dann nur ob und mit wieviel ,,Schrecken".....
Geschrieben
Die beste Idee is natürlich sich hier anzumelden ganz klar, dann bleibt es auch dabei 🤣🤣
Geschrieben
Das war der Grund warum die Ehe offen ist und ich hier bin…
Geschrieben
Darum hab' ich scheingeheiratet, um endlich meine Ruhe zu haben!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Man fügt sich in Gegebenheiten.
Geschrieben

Ich habe geheiratet, ich wollte auch Kinder, alleine den Gedanken den man als früh Erwachsener hat, Kinderwunsch ein Mädchen das man toll findet als meine Frau bezeichnen. Eine Günstige Steuerklasse erreichen. Ich habe also geheiratet. Bin seit 34 Jahren mit der Frau zusammen durch Dick und Dünn gegangen. 2 Wunderbaren Söhnen das Leben geschenkt. Und "Ist das Leben nicht schön??"

Wenn dann nicht der Tag gekommen wäre wo sie gesagt hat. "Ich möchte keinen Sex mehr, ich mag keine Berührungen mehr, ich möchte es nicht mehr" Nach 20 Jahren ist das kein Trennungsgrund mehr. Das heißt damit Leben und das beste daraus machen. Jetzt haben wir 34 Jahre Ich suche also seit 14 Jahren nach eine Lösung bin auf Poppen de und ähnlichen, hatte eine Affäre (Zu weit weg auf die Dauer) Ich suche nach einer Lösung in meiner Nähe. Etwas das zu meinen bestehenden Eheleben passt. 

Finde ich nichts dann ist das inzwischen auch egal, denn ich habe die Person an meiner Seite mit der ich Leben und alt werden möchte.

Geschrieben
Allso ich find es ja erstaunlich das die Damen Welt hir ständig betonen muss das man über solche Themen in einer Beziehung sprechen kann allso ich hatte in meinem Leben auch schon solche Beziehungen und klar suchen wahrscheinlich die meisten Männer auch das Gespräch mit ihrer Frau aber ganz ehrlich Mädels was glaub hir wie lang man sich sowas an tun will und irgendwann hat man die Schauze auch mal voll von sinnlosen gespächen die zu nichts anderm führen außer zu Stress und garaniert nicht zu sex meiner Erfahrung nach ist das verschwendete Lebenszeit mit einer Frau über sex zu sprechen die kein Bock hat sie wird darduch sicher nicht geiler
Geschrieben
Selbstbefriedigung oder sich etwas zum sexeln suchen wäre eine Möglichkeit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sue1986:

Eine günstige Steuerklasse ist natürlich ein sehr wichtiges Kriterium 😂

Ab einem gewissen Alter ist das durchaus eine Option...und dass man ins Krankenhaus und Entscheidungen treffen darf ...Ncht zu vergessen die Witwenrente...:P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kalle1703:

Wie geht ihr damit um keinen sex in der Ehe zu haben?

und das schon in deinem alter?? kenne ich aus meiner ehe, nur war ich (wir) da schon in der 50zigern. und dann geht sie nicht arbeiten und du?? arschkarte kannst mir leid tun. wollte dir selber schreiben aber (filter) ja kann ich dir nichts raten 

Geschrieben
Meine Frau wollte auch nur ein Kind gezeugt haben. Ich suche mir halt neben bei was und wenn unser Kind groß genug ist und aus dem Haus ist, werde ich mich scheiden lassen.🤷🏼‍♂️ 10 Jahre Diskussion reichen👍🏼
Geschrieben
Bruder und Schwestern Beziehung nennt man sowas. Viel Gewohnheit. Der Anfang vom Ende..... Mann und Frau sollten was tun. Wenn das Intim-Leben nicht stimmt, dann nichts mehr. Schade
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrM***666:

Allso ich find es ja erstaunlich das die Damen Welt hir ständig betonen muss das man über solche Themen in einer Beziehung sprechen kann allso ich hatte in meinem Leben auch schon solche Beziehungen und klar suchen wahrscheinlich die meisten Männer auch das Gespräch mit ihrer Frau aber ganz ehrlich Mädels was glaub hir wie lang man sich sowas an tun will und irgendwann hat man die Schauze auch mal voll von sinnlosen gespächen die zu nichts anderm führen außer zu Stress und garaniert nicht zu sex meiner Erfahrung nach ist das verschwendete Lebenszeit mit einer Frau über sex zu sprechen die kein Bock hat sie wird darduch sicher nicht geiler

Stimmt! Eine Frau wird nicht geiler, wenn sie permanent attakiert wird. Ich war verheiratet und hatte Beziehungen und Sex war immer dabei. Da war kein Frust und kein Generve, weil man sich die Arbeit geteilt hat und es gab Familienzeit und Paarzeit..ständig dieses Gejammer von den Männern... helft euren Frauen im Alltag, dann haben die Zeit sich auf Sex zu freuen..

Geschrieben
Wenn es keine triftigen Gründe hat , wäre diese Ehe für mich am Ende .
Dann kann ich auch mit einem Freund oder meinem Bruder zusammenleben ..
Geschrieben
Gar nicht, da ich mich über kurz oder lang trennen würde, würde sich nichts ändern bzw. eine Lösung gefunden werden.
Geschrieben
Mit chronisch schlechter Laune ... Und nem Account bei poppen.de
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Freddy_52:

Finde ich nichts dann ist das inzwischen auch egal, denn ich habe die Person an meiner Seite mit der ich Leben und alt werden möchte.

Und findest du jemanden, verlässt du sie nach 34 Jahren und zwei Kindern, denen DU  :clapping:das Leben geschenkt hast?????

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sue1986:

Eine günstige Steuerklasse ist natürlich ein sehr wichtiges Kriterium 😂

Scheinbar bist du noch Jung, das war wirklich ein Grund, warum früher viele Wilde Ehen lieber geheiratet haben. Bei mir wohl nicht so, war mehr Liebe aber fiel mir beim schreiben so ein.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Stimmt! Eine Frau wird nicht geiler, wenn sie permanent attakiert wird. Ich war verheiratet und hatte Beziehungen und Sex war immer dabei. Da war kein Frust und kein Generve, weil man sich die Arbeit geteilt hat und es gab Familienzeit und Paarzeit..ständig dieses Gejammer von den Männern... helft euren Frauen im Alltag, dann haben die Zeit sich auf Sex zu freuen..

Na klar das ist doch auch Quatsch Standart mässig einfach mal davon auszugehen das der Mann im Haushalt nicht hilft !!

×
×
  • Neu erstellen...