Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kalle1703:

Wie geht ihr damit um keinen sex in der Ehe zu haben?

Hand Betrieb 

Geschrieben
Ich erlebe es auch gerade. Erst war es hervorragend. Dann ist es nach und nach immer eingeschlafen. Es ist zum kotzen. Sucht man jetzt ne Freundschaft +?
Geschrieben
Eine Beziehung ohne Sex,auch wenn es keine Ehe ist,für mich nicht vorstellbar
Geschrieben
So viel weiß, gehen Frauen gerne mit verheirateten Männern fremd, weil diese danach nicht klammern
Geschrieben
Ohne zertlichkeiten, geht nach einer gewissen Zeit die Ehe kaputt...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kalle1703:

Vor den Kindern war der sex schon nicht befriedigend, nach dem ersten war es selten, und nach dem 2 ten Kind gar nicht mehr.

Du tust mir so sehr leid...armer armer vernachlässigter Mann...und trotzdem biste noch da und mimst den treusorgenden Papa...supi..klagen und trotzdem weiter machen, so richtig schön deutsch!

Geschrieben
Ich würde mit meinem Partner reden, um heraus zu finden woran es liegt. Es gibt immer einen Grund. Nur mal nebenbei bemerkt für die Schlauberger unter euch... das hat weniger mit der Ehe zu tun, sondern mehr mit einem selbst. Ich war auch lange verheiratet und bei uns scheiterte die Ehe aufgrund von ganz anderen Dingen.
Wenn man nicht mehr reden kann, sollte man sich professionelle Hilfe suchen. Ich weiß, ist alles für die meisten viel zu aufwendig, fremd ficken ist soviel einfacher. Denkt ihr, aber die meisten User hier wollen euch auch nicht.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kalle1703:

Wie geht ihr damit um keinen sex in der Ehe zu haben?

Völlig blödsinnige Fragestellung. 

Die Frage müsste wohl heißen, " Wie geht ihr damit um, wenn ihr keinen Sex in der Ehe mehr hab".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb thersites:

Ich hab immer keinen Sex, auch ohne Ehe. Wie soll ich damit umgehen? Sagen wir es mal so: der Sex umgeht mich. Ist halt so, verdammt ...

Ja, das kommt davon, wenn man(Frau) weiß, was man(Frau) nicht mehr will...und dann wird es dünne...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cobra_11:

Also wenn Ich manch Kommentare hier lese wird es mir schlecht. Ja ich gehe damit konform - Sex gehört zu einer guten Beziehung oder Ehe dazu. ABER wenn es mal nicht mehr läuft, gleich alles hinschmeißen, Scheidung, Zwang oder gar fremdgehen???? Leute....was ist nur los mir euch? Zu einer funktionierenden Beziehung gehören beide Parteien dazu! Und kein Sex mehr hat NICHTS mit einer EHE zu tun. Das kann auch in einer "normalen" Beziehung passieren?!? Meine (Noch-) Frau haben uns erst vor kurzem nach 6 1/2 Jahren Ehe getrennt, ja zum Schluss hin war da auch nicht mehr viel im Bett und ja, seitdem unsere Tochter da ist, ist es auch immer seltener geworden...aber keiner von beiden kam auf die Idee fremd zu gehen oder den anderen zu zwingen....wir haben die Ursachen für die Lustlosigkeit gesucht, hauptsächlich auf Ihrer Seite, da es meist von Ihr aus ging. Schlussendlich sind wir nun auch durch viele andere Themen darauf gekommen, dass wir uns auseinandergelebt haben und einfach der Ofen aus ist. Daher kam dann auch letztlich vollends die Trennung beiderseits.
Ursachen finden und versuchen zu beheben oder halt dann getrennte Wege gehen heißt die Formel zum Erfolg....es bringt nichts wenn man in der Gesamtsituation unglücklich ist und sich selber fertig macht...irgendwann zweifelt man dann nämlich auch an sich selbst

Sehr gut geschrieben 👌🏼 Letztendlich haben doch aber die wenigsten den Arsch in der Hose, sich auszusprechen geschweige denn zu trennen, weil vermutlich Haus und Hof (es geht doch nahezu immer um die Finanzen.....) hinten dran hängen... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Bei der Eheschließung heißt es in guten und in schlechten Tagen, also erstmal alles was möglich ist unternehmen um diesbezüglich wieder in die Spur zu kommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Ja, das kommt davon, wenn man(Frau) weiß, was man(Frau) nicht mehr will...und dann wird es dünne...

Na ja, ich würde aber schon wollen tun ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Piratenbraut:

Sehr gut geschrieben 👌🏼 Letztendlich haben doch aber die wenigsten den Arsch in der Hose, sich auszusprechen geschweige denn zu trennen, weil vermutlich Haus und Hof (es geht doch nahezu immer um die Finanzen.....) hinten dran hängen... 🤷🏼‍♀️

Ja, das stimmt. Auch das hängt bei uns mit dran, zwar nur gemietet, aber dennoch ist es schwierig. Aber auch dafür gibt es Lösungen!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Als Alternative, hier täglich schreiben. Vielleicht finden sich noch Andere ?
Geschrieben
duese situation kenne ich aus eigener erfahrung.
sex 2, vllt 3x im jahr. das ust definitiv zu wenig. das zieht sich schon seit 5 jahren so. vorher war der sex total schön. es liegt bei ihr an Medikamenten (Psychopharmaka) das schlimme daran ust, die stören die libido extrem. dad vorherige Medikament nicht bzw förderte sogar.
reden ist sinnlos denn ihr fehlt der sex nicht und so dieht sie keinen grund erwas zu ändern

ich habe versucht 1 affaire zu finden, musste aber feststellen, meine Loyalität ist zu gross. ich habe zwar gegunden, aber nach einiger zeit des schreibens habe ich es gelassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Die Frage müsste wohl heißen, " Wie geht ihr damit um, wenn ihr keinen Sex in der Ehe mehr hab".

"wie geht ihr damit um, in der Ehe keinen Sex zu haben" oder aber"wie geht ihr ohne Sex in der Ehe um", da verzichten wir vollkommen auf Hilfsverben..

vor 2 Minuten, schrieb thersites:

Na ja, ich würde aber schon wollen tun ...

wer nicht...ach...ich weiß schon, die Frauen von den Jammerlappen hier...die wollen nicht...

Geschrieben
Habt Ihr überhaubt mal drüber geredet warum? In einer partnerschaft ist nit alles selbstverstänntlich, daher ist bei allem was das leben zu bieten hatt auch das gespräch nötig. Wenn die abstinenz plötzlich kommt ist ein fass übergelaufen und es bestet klärungsbedarf. Kahm es schleichend wird es högste zeit sich mitteinander auseinanderzusetzen . Und für dich selber gild auf jedenfall erst druck ablassen, dann gest du gelassener ins gespräch...viel glück
Geschrieben

Rosenrot13 scheint sehr angetan zu sein von dem Thema 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ich würde mit meinem Partner reden, um heraus zu finden woran es liegt. Es gibt immer einen Grund. Nur mal nebenbei bemerkt für die Schlauberger unter euch... das hat weniger mit der Ehe zu tun, sondern mehr mit einem selbst. Ich war auch lange verheiratet und bei uns scheiterte die Ehe aufgrund von ganz anderen Dingen.
Wenn man nicht mehr reden kann, sollte man sich professionelle Hilfe suchen. Ich weiß, ist alles für die meisten viel zu aufwendig, fremd ficken ist soviel einfacher. Denkt ihr, aber die meisten User hier wollen euch auch nicht.

Naja, man kann auch eine gute Ehe führen, und fremd ficken. Warum muss man sich ständig anhören " man muss reden" , " man muss sich Hilfe suchen" . ... einen scheiß muss man. Es gibt Liebe ohne Sex , und Sex ohne Liebe . Warum muss man sich trennen, nur weil man nicht mehr vögelt? Hab ich mich dazu verpflichtet , in der Ehe zu vögeln? Nö.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sportboot:

Rosenrot13 scheint sehr angetan zu sein von dem Thema 

Möchtest du mir etwas sagen???

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kalle1703:

Wie geht ihr damit um keinen sex in der Ehe zu haben?

Hatte ich noch nicht…. aber reden hilft! 

×
×
  • Neu erstellen...