Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kalle1703:

Da hat sie auch keine Lust zu habe ich ihr schon angeboten

Soll ich mich mal um sie kümmern?

Geschrieben
Ich habe mich scheiden lassen. Beste Entscheidung meines Lebens!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In meiner Ehe gibt es keinen Sex. Aber wir lieben uns und verstehen uns gut. Wir tun alles für anderen, was wir können. Sex kann man überall bekommen, aber eine gute Ehefrau oder guten Ehemann gibt es nicht immer.
Geschrieben
Irgendwie stimmt die Fragestellung nicht mit Deiner Antwort in den Kommentaren überein.?Kann es sein, dass das „um“ zu viel ist? Mit diesem bekommt die Frage eine völlig andere Bedeutung. 🤔
Geschrieben
Drüber reden und wenn sich nichts ändert Trennung.
Geschrieben
Ich bin nach 14 Jahren gegangen.... 3 Jahre ohne Nähe war zuviel für mich. Nachdem reden nichts geholfen hat, bin ich gegangen....
Geschrieben

Mit der Frau reden.

Ich habe die gleiche Situation gehabt. Wir haben geredet und jetzt haben wir uns darauf geeinigt, das ich mir für Sex andere Frauen suchen darf -> Offene Ehe.

Jetzt ist der Druck weg :-)

Geschrieben
Habe ich über zwanzig Jahre ausgehalten…
Dann habe ich mir … mit dem Wissen meines Exmannes … eine Affäre gesucht
Ich wollte … und konnte … nicht länger verzichten
Geschrieben
🧐 nicht so schlimm, wenn das andere gut klappt 😎 den sex hole ich mir wo anders 👍
Geschrieben
Würde es bei mir nicht geben. Wenn meine Partnerin nicht mit mir schlafen möchte, oder ich nicht mit ihr, läuft in der ganzen Beziehung gewaltig was schief
Geschrieben

Mal selber genau drüber nachdenken warum das so ist.

Gehören ja immer zwei dazu.

Geschrieben
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne 🤷‍♀️
Geschrieben
Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung und wenn einer von beiden nicht mehr möchte, stimmt irgendwas nicht mehr
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Wenn es wirklich Liebe ist, sollte das kein Problem darstellen. Wenn aber Sex die Priorität ist und vielleicht sogar schon über fremdgehen nachgedacht wird, dann ist es sowieso keine Liebe sondern Alltag. Dann nen fairen Cut machen und die Sache beenden. Ich bin der Meinung, dass es in ner Ehe oder auch Beziehung echt wichtigere Dinge als Sex gibt.
Geschrieben
hatte ich 17 Jahre und bin bei erster Gelegenheit gegangen, erst fremd und dann ganz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Mal selber genau drüber nachdenken warum das so ist.

Gehören ja immer zwei dazu.

Danke:clap:

Geschrieben
Ich hab immer keinen Sex, auch ohne Ehe. Wie soll ich damit umgehen? Sagen wir es mal so: der Sex umgeht mich. Ist halt so, verdammt ...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ben0703:

Fremdgehen und ficken bis der Arzt kommt 😏

Wo bleibt der "gefällt mir nicht" Button????

×
×
  • Neu erstellen...