Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb subvonfrank:

Also ich möchte auch keinen Sex mehr mit meinem Mann haben..

Weiß er das?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich hol ihn mir mit einer anderen Frau ganz einfach
Geschrieben

 

Zitieren

Kein Sex in der Ehe ?

Scheidung - Trennen - gar nicht Heiraten - Das sind die Antworten hier. Gibt es keine Lösungen für so eine einfache Frage???

Eine Ehe ist keine Gemeinschaft eines Kopulation Willigen Paares, sondern ehr eine Lebensgemeinschaft. Man heiratet aus Liebe und Zuneigung zum Partner und nicht weil Sie die Dose und er den Stecker hat. Gehört zwar ein wenig dazu, denn man will warscheinlich eine Familie Gründen. Jetzt sind die Kinder da, und eine Person hat keine Lust mehr auf Sex. Dann verlasst man einfach das gemeinsam gebaute Haus, die Kinder und das mühsam aufgebaute Leben weil es geht ja nicht mehr gemeinsam ins Bett????

Nein, belaubte ich denn man kann auch Lösungen finden die nicht gleich Trennung bedeuten. Ich bin 34 Jahre mit meiner Frau zusammen, 12 Jahre ohne Sex. Suche zwar immer noch nach der 100%tigen Möglichkeit, aber Trennung war nie eine Option.

Geschrieben

Leider ist unser Sexleben immer weniger geworden. Ihr scheint es zu genügen, ich wünsche mir natürlich mehr. So muss ich mir mit Wichsen im Moment behelfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2022 at 21:03, schrieb lonestar56:

duese situation kenne ich aus eigener erfahrung.
sex 2, vllt 3x im jahr. das ust definitiv zu wenig. das zieht sich schon seit 5 jahren so. vorher war der sex total schön. es liegt bei ihr an Medikamenten (Psychopharmaka) das schlimme daran ust, die stören die libido extrem. dad vorherige Medikament nicht bzw förderte sogar.
reden ist sinnlos denn ihr fehlt der sex nicht und so dieht sie keinen grund erwas zu ändern

ich habe versucht 1 affaire zu finden, musste aber feststellen, meine Loyalität ist zu gross. ich habe zwar gegunden, aber nach einiger zeit des schreibens habe ich es gelassen.

Ich hatte das auch schonmal …Jahre ohne Sex wegen Psychophatmaka….

Der Verzicht der für mich enorm war wurde aber zu einer Mega Last.

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 20:26, schrieb Kalle1703:

Wie geht ihr damit um keinen sex in der Ehe zu haben?

Ich war nie so blöd zu heiraten und kenne dieses Problem daher nicht. :smirk:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine mag schon lange keinen Sex mehr. Sie hat gesehen, daß ich zwei gesunde Hände habe. Es gefällt ihr nicht aber sie akzeptiert es.

Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
Man sollte sich die Frage stellen ob es dann noch Sinn macht mit dieser Frau zusammen zu bleiben. Für mich macht es keinen.
Geschrieben

Die Frage ist doch, wie man selbst damit umgeht.

Ich denke es zielt einfach darauf ab, dass man sich besser fühlt, wenn einem alle sagen, dass es okay ist, wenn man fremd geht, aber das ist es eben nicht, auch wenn es nachvollziehbar und vielleicht verständlich ist. Unabhängig davon kann ich dazu nur sagen, wenn ich ein Problem in meiner Ehe habe, versuche ich es irgendwie zu lösen. Kann ich das Problem nicht lösen, muss ich mir überlegen, ob ich damit in meiner Ehe weiter leben kann oder ob es mich derart negativ beeinträchtigt, dass ich daran kaputt gehe, dann muss ich grundlegend etwas ändern. Sich hier anzumelden und das Bedürfnis stillen zu wollen kann funktionieren, ist aber auf Dauer auch keine Lösung und meistens platzt irgendwann die Lügenblase und das Drama ist groß.

Mein Rat, ein offenes Gespräch mit dem Partner suchen und dann entscheiden, wie es weiter gehen soll. 

 

Geschrieben

kein Sex in der Ehe, nicht so wie gewünscht, daher will ich Euch Kennenlernen -> seliaundholger

×
×
  • Neu erstellen...