Jump to content

Weiter treffen, nur weil der Sex so gut ist?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine Frage...willst Du Spaß oder ne Beziehung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Suchst du den keine Fickfreundin, dann nicht weiter treffen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit offenen Karten spielen, ihr sagen das es nicht mehr wird als einen Freundschaft + und ihr die Wahl lassen ob sie sich unter den Voraussetzungen noch weitere treffen wünscht.
Geschrieben
triff sie so oft du kannst und ficke euch um den verstand..... wenn ihr nicht kompatibel seid dann entstehen keine gefühle ..... und wenn es dann mal fertig ist hattet ihr eine unglaublich geile zeit von der ihr beide zehren könnt
Geschrieben
Sag ihr doch das du dir nur Sex vorstellen kannst.
Geschrieben
Überlass das Denken der unteren Körperregion 😂
Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf, und wenn dann nur der Sex ist , dann zumindest eine schöne Zeit.
Geschrieben
Und wie vielen Männern hat sie das noch erzählt? xD
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Ich habe neulich jemanden kennengelernt (außerhalb von poppen) und schon von Anfang an irgendwie das Gefühl gehabt, dass wir eigentlich typmäßig nicht so wirklich auf derselben Wellenlänge liegen, das heißt mein Kopf sagt: eigentlich passen wir nicht wirklich zusammen.

Trotzdem waren wir uns zumindest soweit sympathisch, dass wir in der Kiste gelandet sind, und da war es dann auf einmal: Wow, so richtig krass guter Sex, total kompatibel miteinander, sie einen Orgasmus nach dem anderen gehabt, und danach meinte sie: wenn das Sex war, dann hatte ich bisher noch keinen, usw.. also, kurzum, alles passte.

Natürlich will sie sich weiter mit mir treffen, und mein Schwanz sagt auch: ja!, aber mein Kopf sagt: wir passen nicht zusammen - und was ist, wenn Gefühle entstehen?!

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Ist doch die Frage, auf welcher Ebene ihr Euch trefft. Mach von vornhetein klar, dass Du nur an Sextreffen interessiert bis und an mehr nicht. Entweder sie sieht das genauso, dann viel Spaß weiterhin. Oder sie will doch eine erotische Freundschaft oder Beziehung, dann wird sie wohl ablehnen und Eure Wege trennen sich wieder... 

Geschrieben

Du hast sie kosten lassen und darfst ihr den geilsten Sex ever jetzt nicht vorenthalten 😉😇

Geschrieben (bearbeitet)

Körperlich...

Es kommt letztendlich darauf an...

...ist der Sex gut, kann er nun eine sexuelle Basis für weiteres sein...

Ich habe durchaus schon erlebt, dass körperliche Kompatibilität seelische Kompatibilität offenbarte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Ich würde es auf jeden Fall nicht vorher schon kaputt denken. 

Geschrieben

Wenn ihr zwei damit klar kommt das es nur um Sex geht......weiterhin viel Spass

Geschrieben
Wenn beide Sex wollen, nehmen. Wenn nur eine Person mehr will: beenden. Eigentlich recht einfach, man muss es nur gemeinsam kommunizieren 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Einfach ohne viel denken genießen und auskosten solange es dauert, ist ja in der Regel nach paar wenigen Wochen vorbei, thats the way is goes …💁

×
×
  • Neu erstellen...