Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hätte ich ja überhaupt kein Bock drauf 😬
Geschrieben
Dann musst Du Dir eine Gelegenheit suchen oder mal für Deine Frau was arrangieren, damit sie wieder richtig geil wird. Z.B. Hausfreund/Affäre
Geschrieben
Natürlich geht Liebe auch ohne sex, aber der fehlt trotzdem.
Geschrieben
Sie war früher schon wenig experimenter freudig. Wenn ich mit ihr rede heißt es nur ich muss es ja nötig haben oder auch dir doch ne andere dafür.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sharky01:

bin nicht verheiratet und hab auch keinen sex.schon blöd,war?

😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das mache ich nie wieder. Beziehung und keinen Sex zu bekommen. Gehört dazu. Dann beende ich es lieber.
Geschrieben
Ich habe es ein paar Jahre ausgehalten. Dann kam das Interesse bzw die Neugier an Bi Sex...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn mein Mann Frauen Wäsche tragen würde, hätte ich auch keine Lust auf Sex mit ihm.
Geschrieben
Finde ich immer sehr egoistisch wenn Frau/Mann plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat in der Ehe und der Partner hat sich damit abzufinden.
Krankheitsbedingt natürlich ausgeschlossen.
Ohne Reden wird es einfach eingestellt als wäre es selbstverständlich.
Ist es aber nicht, denn der Partner kann ganz schön darunter leiden und wenn man loyal ist hat man auch noch ein Problem damit sich seine Befriedigung bei einer anderen Frau/Mann zu holen.
Ich war auch in solch einer Situation und habe sehr darunter gelitten, konnte aber nicht fremd gehen. Am Ende habe ich 23 Jahre Ehe aufgegeben und ihn verlassen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Wenn mein Mann Frauen Wäsche tragen würde, hätte ich auch keine Lust auf Sex mit ihm.

Das kam erst nach langer Durststrecke und nicht vorher irgendwas muss mann ja haben

Geschrieben
Kein Sex vor der Ehe habe ich ja schon gehört... Aber das... Gut, dass ich nicht verheiratet bin!
Geschrieben
das war halt so... aber so blöd bin ich nie wieder
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DerLiebhaber007:
Dann musst Du Dir eine Gelegenheit suchen oder mal für Deine Frau was arrangieren, damit sie wieder richtig geil wird. Z.B. Hausfreund/Affäre

Da hat sie auch keine Lust zu habe ich ihr schon angeboten

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kalle1703:
Vor den Kindern war der sex schon nicht befriedigend, nach dem ersten war es selten, und nach dem 2 ten Kind gar nicht mehr.

Ohjee wieso dann eine Ehe und noch ein zweites Kind?

Geschrieben
Und das End von der Geschicht ohne poppen geht es nicht!!!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Ohjee wieso dann eine Ehe und noch ein zweites Kind?

Man kann auch jemanden ohne sex lieben. Hatte aber zu Anfang gehofft das ihre verklemmtheit sich irgendwann löst.

×
×
  • Neu erstellen...