Jump to content

Ich will meine Haare zurück?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Glatze, finds von daher gut. Männer können auch mal was an sich tun, nicht nur sagen, is halt so!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joschl:

Die Frage an die Männer, würdet ihr nachhelfen...

Bis jetzt habe ich das noch nicht nötig.

morituritesalutant
Geschrieben

ich mache nur das, mit dem ich mich wohlfühle und nicht das, was andere als attraktiv empfinden.:coffee_happy:

Geschrieben

Da ich auf wenig bis keine Haare beim Mann auf dem Kopf stehe, wäre ich absolut gegen eine Transplantation. Aber unterm Strich muss der Mann wissen, wie er sich wohl fühlt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Also hast praktisch Du Ihm durch Deine Mieteinnahmen volles Haar ermöglicht...

Echt ein feiner Zug von Dir.... 

Er sollte Dir dankbar sein... 😉

Jetzt, wo du es erwähnst, fällt's mir wie Schuppen von den Augen 🙈 Hast Recht, offensichtlich hab ich das 😂

Na ja, ich seh es mal als win-win an, die Wohnung war damals ganz niedlich 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

Jetzt, wo du es erwähnst, fällt's mir wie Schuppen von den Augen 🙈 Hast Recht, offensichtlich hab ich das 😂

Na ja, ich seh es mal als win-win an, die Wohnung war damals ganz niedlich 😉

 

Ich glaub' bei Dir ist nicht nur die Wohnung niedlich😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis jetzt noch gesundes und sehr dickes Haar, das schnell wächst. Hoffentlich bleibt das einfach so. Und falls nicht, habe ich mir fest geschworen, in Würde zu altern. Einfach gepflegt sein reicht vollkommen. Ich hätte keine Lust auf krampfhaft jünger aussehen. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
Hm, so ungerecht ist die Natur halt. Bei dem einen wächst das Haar wie Unkraut aufn Kopf und beim anderen weicht es halt mit zunehmenden Alter. 🤷‍♂️. „Gott lob, ich habe nur dichtes aber graues Haar. Halt das übliche Salz und Pfeffer Gedöns aufn Kopp. Aber ich kann jede/n verstehen, der etwas nachbessern lässt. Ja, ist sicher etwas Eitelkeit aber immer noch besser als zum Narzissten zu mutieren.
Ich hab auch lange überlegt ob ich färbe. Aber einmal angefangen, kann Mann leider damit nicht aufhören ohne, dass es irgend wann total scheisse aussieht. Also hab ich es gelassen. Und selbst wesentlich jüngere Damen finden es total erotisch 🤷‍♂️. Auch gut…was ich sagen will, es gibt halt auch Frauen die eine gut gepflegte Glatze lieber mögen 😋
Geschrieben

Ich kenne einen ehemaligen Nachbarn,der das hat machen lassen. Er war danach ganz glücklich. Sein Kopf war aber lange richtig rot / gereizt. Vielleicht lag es daran,das er eh sehr dünnes Haar hat und es deshalb mehr aufgefallen ist. Oder er hätte es schon früher machen sollen.

Wie schmerzhaft ist so was ? Und wie lange dauert so eine Sitzung ? Hab ihn das nicht gefragt.

Ist das so schmerzhaft wie ein Tattoo ? Der Kopf ist ja schon sehr empfindlich.

Wenn ich Mann wäre,würde ich wahrscheinlich in einem längeren Urlaub erst mal eine Glatze schneiden und schauen , wie mir das steht. Und danach entscheiden was ich mache. Es akzeptiere oder was machen lasse.

 

Geschrieben
Mir ist das egal. Ich mag zwar Haare, aber der Mann muss das machen, was er für richtig hält.
Geschrieben

Die transplantierten fallen dann aber auch wieder aus. Hat der Körper eben so vorgesehen. Du kannst den Ausfall aber stoppen, entweder durch die Einnahme weiblicher Hormone, glaube aber das möchtest du nicht, oder du blockst das DHT

(Dihydrotestosteron) direkt über die Kopfhaut. Das DHT wirkt dort direkt auf die Haarwurzeln und lässt sie absterben. Das Spray kannste dir rezeptfrei besorgen (zB bei amaz..).

Nennt sich Minoxidil 10%ig.  Nachteil: musste dann Lebenslang nehmen.

Grüße

Geschrieben
10000 i.E.Vitamin D3 mit K2 dann 3×400mg OPC und 1000mg vitamin C täglich und die Haare spriessen wieder
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Die transplantierten fallen dann aber auch wieder aus. Hat der Körper eben so vorgesehen. Du kannst den Ausfall aber stoppen, entweder durch die Einnahme weiblicher Hormone, glaube aber das möchtest du nicht, oder du blockst das DHT

(Dihydrotestosteron) direkt über die Kopfhaut. Das DHT wirkt dort direkt auf die Haarwurzeln und lässt sie absterben. Das Spray kannste dir rezeptfrei besorgen (zB bei amaz..).

Nennt sich Minoxidil 10%ig.  Nachteil: musste dann Lebenslang nehmen.

Grüße

Oh, dass es sowas gibt wusste ich nicht und nein, weibliche Hormone will ich nicht nehmen. 

Aber, ich habe mit 35 von einem 50jährigen charmant gesagt bekommen: "Oh Gott, du siehst ja älter aus als mein Vater!" 😳😂

Es gibt für mich weitaus schlimmeres. 

Danke für die Tipps 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joschl:

Die Frage an die Frauen, wenn ein Mann eine Haartransplantationen hätte, würdet es ihr befürworten, wäre es euch egal oder fällt es für euch unter eiteler Geck?

Ich sage es mal so, wenn er sich dieser nicht gerade angenehmen Behandlung unterwirft, zeigt mir das, dass sein Selbstwertgefühl stark davon abhängt und somit etwas 'wacklig' ist. Sowas finde ich schade, würde es aber nicht verurteilen. 

Generell ist mir Natürlichkeit bei beiden Geschlechtern lieber und ich selbst würde bei mir auch nichts machen lassen, auch wenn es einiges zu machen gäbe 😄.

Von daher, so lange es nicht meinen Partner betrifft, ist es mir egal. Heute pimpt sich ja fast jede/r, also gleiches Recht für alle.

Geschrieben
Soviel Unwissenheit hier.. Monoxidil blockt nicht DHT!!! Der Wirkmechanismus ist unbekannt und es wurde lediglich als Nebenwirkung eines Blutdruck Medikamentes festgestellt, das es Haare wachsen lassen kann. Das wahrscheinlich, weil die Gefäße zur Durchblutung auf der Kopfhaut dadurch erweitert werden..
Ebenfalls nimmt man keine weiblichen Hormone, sondern blockiert das DHT im ganzen Körper und zwar mit dem Wirkstoff Finasterid.
Weibliche Hormone (17-alpha estradiol) gibt es ebenfalls zum Auftragen auf die Kopfhaut! Aber sicher nicht zur oralen Einnahme!
Schreibt doch lieber einfach nichts, bevor ihr so einen Unsinn postet!!!
Geschrieben
Und die transplantierten Haare fallen auch nicht wieder aus, da sie aus der „Safe Zone“ entnommen werden!
Ich finde es ok, wenn man sich nicht attraktiv findet, diesen Eingriff vornehmen zu lassen.. das ist wie bei Frauen, die sich mit kleinen Brüsten nicht gefallen.. das hat auch nichts mit Natürlichkeit zu tun was hier manche erzählen, sondern hat was mit dem Selbstwertgefühl zu tun! Jeder der es sich leisten kann und sich danach besser fühlt, der soll es machen - das geht niemanden etwas an!
Geschrieben (bearbeitet)

Transplantation: Wer hat's gemacht, wie war es und gibt es vorher nachher Bilder?

Wo wurde es gemacht, war das Geiz ist geil, was ist mir meine Gesundheit schon wert, Billigangebot im Urlaub genauso gut, wie eine hiesige Behandlung?

Gab es eventuell Komplikationen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, auch bei mir wird es lichter. Sind dann dafür nicht mehr so viele im Sieb nach dem Duschen
Und nein, meine sind definitiv 1000000000% nicht gefärbt. Es sind einzelne graue sichtbar.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:

Die transplantierten fallen dann aber auch wieder aus. Hat der Körper eben so vorgesehen. Du kannst den Ausfall aber stoppen, entweder durch die Einnahme weiblicher Hormone, glaube aber das möchtest du nicht, oder du blockst das DHT

(Dihydrotestosteron) direkt über die Kopfhaut. Das DHT wirkt dort direkt auf die Haarwurzeln und lässt sie absterben. Das Spray kannste dir rezeptfrei besorgen (zB bei amaz..).

Nennt sich Minoxidil 10%ig.  Nachteil: musste dann Lebenslang nehmen.

Grüße

Das stimmt nicht. Die neuen Haarwurzeln bleiben. Nach der Transplanlation werden die Haare nochmals ausfallen, aber die Wurzeln sterben nicht wieder ab. Danach wachsen sie ganz normal und bleiben. Es sind ja ohnehin die Haarwurzeln aus nem anderen Bereich des Kopfes, wo nichts ausgefallen ist.

Geschrieben
Ich steh auf Glatze!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joschl:

Ich habe die Woche mich mit meinem Arbeitskollegen über Herrenfrisuren unterhalten.

Oder mehr mit dem Haarausfall. 

Ich gehöre zur Fraktion Licht oder breiter Mittelscheitel und natürlich hätte ich gerne meine Haarpracht zurück. Das ist aber irreversible. 

Mit dem älter werden ist das halt so. Die Haare werden lichter. 

Mein Kollege meinte, dass er zwei Leute in seinem Bekanntenkreis hat, die schon nachbessern lassen haben. 

3 Wochen Türkeiurlaub, dass Haar sitzt wieder. 

Meine Meinung ist, dass man es einfach akzeptieren soll wie es ist

Klar, in den meisten Fällen ist volles Haar angesagter. 

Es macht jünger, wirkt gesünder. 

Ich verurteile Haartransplantationen nicht, auch kein Haarfärbemittel, da es einfach Menschen gibt die sehr darunter leiden. 

Die Frage an die Männer, würdet ihr nachhelfen wenn es soweit ist oder habt ihr vielleicht schon ein bissel Haar zurück gewonnen?

Die Frage an die Frauen, wenn ein Mann eine Haartransplantationen hätte, würdet es ihr befürworten, wäre es euch egal oder fällt es für euch unter eiteler Geck?

Ich würde sagen, er soll es tun, wenn er sich dabei wohlfühlt...

Geschrieben
Hab selber eine ht in instanbul hinter mir. Hab es nie bereut, fühle mich seitdem viel selbstbewusster, männlicher und das versprühe ich auch. Alles klappt besser:) ist zwar ein langwieriger Prozess aber es lohnt sich. Klar gibt es auch Typ Männer, denen eine Glatze steht aber Haare auf dem Kopf ist schöner! Wie du sagst, man wirkt jünger, gesünder.
Geschrieben
Wenn das Haar auf dem Kopf weniger wird, dann kommt eine Glatze
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich hab für Glatzköppe immer 'ne Winnetou Perücke im Kofferraum. 

Du zauberst Dir Deinen "personal" Winnetou Koslovski? Guter Trick!

×
×
  • Neu erstellen...