Jump to content

Kurze oder lange Haare


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Damen mit langen Haaren, kurz kann auch nett aussehen..aber lang ist definitiv schöner. Meine eigenen..noch vorhandenen (Hubschrauberlandeplatz) sind derzeit bei ca. 15 cm und werden weiter wachsen bis mindestens 25cm.
Geschrieben
Mir ist es egal, er muss doch damit rum laufen. Ich lasse mir auch nicht rein reden, wie ich meine Haare zu tragen habe.
Geschrieben
Ich finde bei MĂ€nnern nur schlimm vorne kaum noch welche und hinten lang, dann doch lieber ab. Ansonsten ist mir das Rille, es muss zum Typ passen.
Geschrieben
Kate Ryan schaut besser aus mit kurzen Haaren als mit langen. Wirkt einfach pfiffig und sexy. Es gibt einige Frauen denen kurze Haare stehen.
Geschrieben
Es ist wie mit allem, es kommt auf den jeweiligen Typ Mann oder Frau an. Bei einigen sehen kurze oder lange Haare scheiße aus und beim nĂ€chsten sieht es mega gut aus.
Es da zu verallgemeinern dass das eine gut oder schlecht ist, bringt halt gar nichts. Daher sind deine Fragen also eher ĂŒberflĂŒssig. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Geschrieben
Es kommt ganz auf den Typ Mann an. Und er muss sich mit seiner Haarpracht wohlfĂŒhlen.
Geschrieben
Davon, dass GeschmĂ€cker verschieden sind, hast du noch nie gehört oder was soll die Frage? Einige stehen auf lange Haare, einige auf kurze Haare und einigen sind die Haare sogar egal. VerrĂŒckt oder? đŸ˜Č
Geschrieben
Lange Haare beim Mann gefallen mir nur in gaaaanz seltenen FĂ€llen... Im Prinzip wirklich so gut wie nie...
Es. Ist dreißig Jahre her, dass mir das mal gefallen hat... Damals aber auch nicht lang sondern nur halblang.
Geschrieben
Ich hab eine Bekannte die immer lange Haare hatte. Von heute auf morgen hatte sie echt kurze Haare und es hat sie nochmal attraktiver gemacht.
Mir isses eigentich völlig egal. Die Girls mĂŒssen sich wohlfĂŒhlen, alles andere zĂ€hlt nicht !
Geschrieben
Ich glaub die HaarlÀnge hat nichts mit AttraktivitÀt zu tun, ein frecher Kurzhaarschnitt ist genauso schön wie die lange MÀhne. Kommt auf den Typ Frau an. Bei Kerlen soll es gepflegt aussehen, auch der Bart!
ZusammengekĂ€mmte letzte Haare zu einer "Frisur" finde ich fĂŒrchterlich. Da lieber geschoren wie ich selbst. Zudem spar ich noch den Friseur!
Aber jedem das seine!!!
Geschrieben
Ich mag MĂ€nner mit langen Haaren. Das hat fĂŒr mich nichts mit Weiblichkeit zu tun - braucht man nur mal Vikings gucken oder Metal hören. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Aber es sollte auch zum Typ passen. Die ganzen Hipster mit ihren Dutts sind jetzt weniger mein Fall wo ich hinterher gucken wĂŒrde.
GrundsÀtzlich ist die Frisur aber kein Entscheidungskriterium.
Geschrieben
Ich selber habe genetisch bedingt leider jetzt ganz kurze Haare also fast Glatze. WĂŒrde aber, auch wenn ich mehr Haare hĂ€tte immer alles auf 2mm machen, weil ich finde, dass es auch dann gut aussieht und es sehr pflegeleicht ist.
Bei Frauen mag ich tendenziell zwar lange Haare lieber, aber es ist typenabhÀngig. Gibt viele Frauen, denen kurze Haare oder gar Glatze sehr gut stehen von daher aus meiner Warte eher schwer pauschal eine Antwort zu treffen.
Geschrieben
Ein Mann mit langen Haaren kommt fĂŒr mich nicht in Frage. Egal wer, egal wie lang, egal wie gepflegt.
Geschrieben
Also ich kenne attraktive Frauen mit langen Haaren und attraktive Frauen mit kurzen Haaren. Die AttraktivitÀt eines Menschen mache ich nicht unbedingt von der HaarlÀnge abhÀngig. Ich selbst trage seit etlichen Jahren mein Haar so kurz wie möglich,weil es gar nicht mehr anders geht...
Geschrieben
Ich stehe auf mittel- bis langhaarige MĂ€nner, sofern eine gewisse KörpergrĂ¶ĂŸe das Sexappeal unterstĂŒtzt.
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie man damit aussieht, ob es zum Gesamtbild passt, egal ob bei Frau oder Mann
Geschrieben
Was Frauen betrifft... Mir gefallen lange oder halblange Haare immer besser als kurze.
Es gibt fĂŒr mich nur sehr wenige Frauen, denen kurze Haare stehen und selbst die wĂŒrden mir mit lĂ€ngeren Haaren noch besser gefallen.
Geschrieben
Ich liebe es wenn Frauen nen buzz cut tragen, ich selbst wĂŒrd mir manchesmal so gern die haare abrasieren aber bei 15 jahre alten dreads die bis ĂŒbern po gehen ist das echt nen wagnis
Geschrieben
PS.. DIE EIN MÖGEN ES LANG UND DIE ANDEREN KURZ ... IST HALT GESCHMACKSSACHE :-D
Geschrieben
Glatze ist fĂŒr mich auch normal und ja stellt euch vor es gibt auch Frauen mit Glatze und sind sexy das heißt aber nicht, dass diese Menschen schlechter sind als andere und nein ich möchte nicht wie euer Traumprinz aussehen. Ihr werdet nie den perfekten Typen finden, jeder hat seine Mackel alles andere ist geistiger DĂŒnnschiss der Schönheitsindustrie angefangen mit BMI und endet unterm Skalpell.
×
×
  • Neu erstellen...