Jump to content

Ich will meine Haare zurück?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es egal, ich stehe dazu. Natürlich ist Haarausfall nicht wirklich toll, aber wenn es so ist, dann ist es eben so. Ich bin 37 und bekomme seit gut 4 - 5 Jahren immer mehr Grauens Haar. Das finde ich garnicht mal so schlecht, ich tippe auf den George Clooney Stil.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kannst meine haben ich rassiere die eh mir der Maschine ohne Aufsatz runter...ich würde Weser nachhelfen noch färben usw um so weniger sa ist um so weniger muss ich abrassieren...
Geschrieben
Also ich „leide“ seit dem ich 18 bin an Haarausfall und lichtem Haar. Mit etwa 25 habe ich mich dann dazu entschieden mir eine Glatze zu machen und diese trage ich nun seit 6 Jahren.

Ich stehe dazu keine Haare mehr zu haben und die Damen mit denen ich so verkehre finden das auch allesamt sehr sexy.

Dafür gehe ich regelmäßig zum barber und lass meinen Bart pflegen. Glatze und Bart geht auch super und hat Stil.

Ich stehe meinen Mann und brauche keine Haare um mich in meiner Haut wohlfühlen zu können.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du, dass eine Frau Dich vorher fragt, Ob Sie eine Brustvergrößerung machen lassen soll oder sich dei Lippen aufspritzen lassen soll?

 

Jede Operation ist ein Eingriff in den Körper. Mit allen möglichen Risiken. Wenn da was schief läuft, wird Du ein Problem haben.

Dafür würde keine Kasse aufkommen.

bearbeitet von waldkater1701
Liebevoll1960
Geschrieben
Ne würde nicht nachhelfen, warum auch...der zahn der Zeit nagt an allen. Man muss nur für sich akzeptierten das es so ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inglewood77:

Hallo Joschi, das ist (siehe Wayne Rooney) sicher „reparabel“, kostet, professionell gemacht, allerdings einige Dollars.

Ich weiß natürlich nicht, wie sehr es Dich stört, aber, der wesentlich günstigere Ansatz ist sicher der, damit umzugehen und leben zu lernen, ggf. mit psychologischer Hilfe.

Vielen Dank für deine lieben Worte. 

Ich kann damit umgehen und bin für in Würde altern. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Breiter Scheitel finde ich nicht schlimm, nur wenn die wenigen Haare dann lang sind , finde ich es gruselig 😦
Wenn jemand meint er müsse nachbessern, dann soll er machen. Muss jeder selber wissen.
Geschrieben
Ich fühle mich mit Haaren auf dem Kopf schon wohler...falls sich dieser Zustand mal verändert, dann würde maximal eine Eigenbluttherapie machen...🤫😇
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Joschl:

...

Mit dem älter werden ist das halt so. Die Haare werden lichter. 

...

Das stimmt aber überhaupt nicht und deshalb würde ich auch nicht alle Menschen mit dir, gleich setzen!

Meine Haaare werden weder lichter, noch weniger - nur grauer und ich habe immer noch volles Haar und keine Glatze, oder einen Kranz, so wie du!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joschl:

Vielen Dank für deine lieben Worte. 

Ich kann damit umgehen und bin für in Würde altern. 

Ist der bessere, weil einfachere, Weg. Ich habe sie schon eine Ewigkeit kurz und komme sehr gut damit klar. Mich stört es tatsächlich, wenn die zu lang werden. Klar, manchmal hätte man(n) gerne die Option und so ein Undercut sieht schon klasse aus, aber ich fühle mich gut so.

Hast Du sie denn schon mal richtig kurz gemacht? Einfach mal versuchen, vielleicht im Urlaub.

 

Geschrieben
Ich hab noch genug Haare am Sack. Das reicht mir völlig LG
Geschrieben

Bei mir wird es auch ein bisschen lichter (und grauer)
Aber das graue würde ich nie nachtönen. Und das lichte Haar ist halt so.
Wer in der Jugend viel bürstet, hat im Alter nichts zu kämmen...😏
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Joschl:

Die Frage an die Männer, würdet ihr nachhelfen wenn es soweit ist

Ja....ich rasiere den Rest einfach weg. 🤷

Geschrieben
Gott sei Dank hab' ich das Problem nicht, sodaß jegliche Aussage zu "ob oder doch" reine Weihnachtskekse wären.
Und die Frage an die Frauen erübrigt sich, sobald Du Dir eine mit gepimpten Titten suchst.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inglewood77:

Ist der bessere, weil einfachere, Weg. Ich habe sie schon eine Ewigkeit kurz und komme sehr gut damit klar. Mich stört es tatsächlich, wenn die zu lang werden. Klar, manchmal hätte man(n) gerne die Option und so ein Undercut sieht schon klasse aus, aber ich fühle mich gut so.

Hast Du sie denn schon mal richtig kurz gemacht? Einfach mal versuchen, vielleicht im Urlaub.

 

Ich hatte sie schon komplett ab. Allerdings musste ich für mich feststellen, dass ich mich an das Glatze haben nicht wirklich gewöhnen konnte. 

Naja, eigentlich war dass auch mehr eine allgm. Frage wie Menschen zu Haaren stehen. Thema wollte ich gar nicht werden, da ich mit meiner Frisur gut zurecht komme. 

Geschrieben
Ich verurteile niemanden, der meint, eine Haartransplantation machen zu müssen, muss jeder selbst entscheiden.
Wäre es mein Partner, würde ich aber versuchen ihn davon abzuhalten, lieber mit Stolz eine Glatze tragen (wenn nur noch ein Haarkranz vorhanden), was im űbrigen bei vielen Männern sehr gut und sehr männlich aussieht, als sich künstlich für ein paar Jahre Haare einzupflanzen, die dann auch wieder ausfallen.
Abgesehen davon, kann man ihm beim Sex auch nicht mehr lustvoll in die Haare greifen, dann lieber eine rasierte Glatze.
Geschrieben
Ich gehöre zu der Fraktion Mensch, der es total egal ist was ein Mensch an sich rumschrauben lässt.
Es geht mich schlicht und einfach nichts an.
Wenn ein Mensch für sich entscheidet, dass er dies oder das machen lassen möchte, wer bin ich denn dieses Verhalten zu bewerten oder zu be-/verurteilen?!
Leben und leben lassen…
Geschrieben
Der Mond schien helle - auf des Schädels kahle Stelle *G*
Geschrieben

Mir ist es reichlich egal ob ein Mann volles Haar hat oder Glatze.

Der Mensch der sich in seinem Körper wohlfühlt hat eine ganz andere Ausstrahlung, wie jemand der sich ständig Gedanken drüber macht was andere denken könnten.

Das ist es was jemanden ausmacht. Eine Entscheidung treffen und es durchziehen. 
 

Ich war gestern erst beim Friseur, weil mich die Haare genervt haben. Jetzt fühle ich mich so viel wohler. Also alles super.

 

Geschrieben
Ich liebe meine Haare, wenn sie mal ausfallen werde ich sehr traurig sein, aber bis jetzt werden sie zum Glück nur in sehr geringem Maße in Würde grau!

Allerdings muss ich mir jetzt immer alle 2 Tage den Bart rasieren, denn der wird momentan brutal grau wenn er zu lange wächst und dann seh ich aus als wäre ich tatsächlich 38! Ohne Bart geh ich noch ganz gut als Ende 20/Anfang 30 durch!
Geschrieben
Momentan bin ich mit meinen kurzen Haaren voll im Trend. Wäre ich nicht im Trend, wäre mir das auch völlig Wurst. Meine Frau möchte morgens auch mal irgendwann ins Bad.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Joschl:

Die Frage an die Frauen, wenn ein Mann eine Haartransplantationen hätte, würdet es ihr befürworten, wäre es euch egal oder fällt es für euch unter eiteler Geck?

Wie soll ich das denn überhaupt bemerken? 

Es wird wohl kaum ein Mann damit hausieren gehen, da es völlig natürlich aussieht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metal_Head_1977:

Der Mond schien helle - auf des Schädels kahle Stelle *G*

😂👍

×
×
  • Neu erstellen...