Jump to content

Ich will meine Haare zurück?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selber mag ich Glatze wirklich bei den wenigsten Männern leiden. Breiten Mittelscheitel allerdings noch weniger, dann lieber ab und akzeptieren. Da ist Haartransplantation eine Alternative, wer will, sich traut und leisten kann...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich fänd's komisch. Vin Diesel oder Dwayne Johnson plötzlich wieder mit Haaren😉

Na gut, solche Leute kennt man fast ja auch gar nicht anders ;)

Nur bin ich zum Beispiel so ein Weibi, dass absolut gar nicht auf Mann mit Glatze steht und bei Christian Lindner oder Jürgen Klopp sind die Transplantationen meines Erachtens gut gelungen.

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

habe ebenfalls von meiner Familie, mütterlicherseits die Frisur geerbt! 😁 Die Haare wurden ab dem 27. Lebensjahr von Jahr zu Jahr lichter.

Kleiner Vierzeiler gefällig? 😉

Habe vieles probiert,
hin und her kaschiert!
Doch am Ende liebe Freunde,
wurde dennoch rasiert! 🤣

Ne, Spaß beiseite! Ich sage, wer sich wirklich für die HT entscheidet, der sollte lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich vorher über die Kliniken gut informieren. Kenne auch zwei Beispiele, die bei einem Billiganbieter waren. Sieht wirklich schrecklich aus und da man auf 100 Meter erkennen kann, dass da was gemacht wurde auch recht lächerlich. 🙈

Ich selbst habe mich für die Glatze entschieden und es nie bereut! Das permanente Affentheater mit den Haaren, das morgendliche Kaschieren ist seit dem ich mich dazu überwunden habe (war ein schwieriger Moment 🙈) endlich Geschichte. Ich habe dadurch sehr viel Lebensqualität gewonnen! Seitdem ich mit diesem Versteckspiel aufgehört habe bin ich viel selbstbewusster geworden. Alles in allem hätte ich mit dem Kaschieren viel früher aufhören und den Rasierer in die Hand nehmen sollen. Habe es wirklich nie bereut! 😉🪒
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Na gut, solche Leute kennt man fast ja auch gar nicht anders ;)

Nur bin ich zum Beispiel so ein Weibi, dass absolut gar nicht auf Mann mit Glatze steht und bei Christian Lindner oder Jürgen Klopp sind die Transplantationen meines Erachtens gut gelungen.

Ich finde die Beweggründe dahinter  wichtig... 

Bei Christian wahrscheinlich Mix aus  Eitelkeit und jüngere Partnerin....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sorry, wollte überhaupt nicht anonym bleiben! Habe wohl versehentlich den Hacken gesetzt. 🙈

Daher nun nochmal mit Nickname

Hallo ihr Lieben,

habe ebenfalls von meiner Familie, mütterlicherseits die Frisur geerbt! 😁 Die Haare wurden ab dem 27. Lebensjahr von Jahr zu Jahr lichter.

Kleiner Vierzeiler gefällig? 😉
Habe vieles probiert,
hin und her kaschiert!
Doch am Ende liebe Freunde,
wurde dennoch rasiert! 🤣

Ne, Spaß beiseite! Ich sage, wer sich wirklich für die HT entscheidet, der sollte lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich vorher über die Kliniken gut informieren. Kenne auch zwei Beispiele, die bei einem Billiganbieter waren. Sieht wirklich schrecklich aus und da man auf 100 Meter erkennen kann, dass da was gemacht wurde auch recht lächerlich. 🙈
Ich selbst habe mich für die Glatze entschieden und es nie bereut! Das permanente Affentheater mit den Haaren, das morgendliche Kaschieren ist seit dem ich mich dazu überwunden habe (war ein schwieriger Moment 🙈) endlich Geschichte. Ich habe dadurch sehr viel Lebensqualität gewonnen! Seitdem ich mit diesem Versteckspiel aufgehört habe bin ich viel selbstbewusster geworden. Alles in allem hätte ich mit dem Kaschieren viel früher aufhören und den Rasierer in die Hand nehmen sollen. Habe es wirklich nie bereut! 😉🪒
Geschrieben
Es gibt auch hier medikamentöse Möglichkeiten. Ich halte das immer für sich gehen lassen, wenn man es nicht wenigstens versucht. Ich steh auf volle Haare.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Na gut, solche Leute kennt man fast ja auch gar nicht anders ;)

Nur bin ich zum Beispiel so ein Weibi, dass absolut gar nicht auf Mann mit Glatze steht und bei Christian Lindner oder Jürgen Klopp sind die Transplantationen meines Erachtens gut gelungen.

Ich hab deren Haarausfall nicht ganz verfolgt, aber ich glaube, dass war nicht so " fl@chendeckend, sondern mehr Detailarbeit. Richtig aufgefallen ist es mir noch bei keinem, aber ich glaube wenn der halbe Kopf neu bepflanzt wird könnte das schon anders aussehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich finde die Beweggründe dahinter  wichtig... 

Bei Christian wahrscheinlich Eitelkeit.... 

Eitelkeit vermutlich bei beiden bzw. vielen, die in der Öffentlichkeit stehen...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Primus77:

Hab kürzlich einen jungen Typen gesehen, bei dem war die Transplantation so schlecht gemacht...hat man direkt gesehen, dann lieber Pläte!

Mein verstorbener Partner,.. hat das hier in Deutschland machen lassen 👍.. Absolut Top, nicht zu sehen 🤗 (allerdings langwierig und sehr teuer)... Wer das ganze billig will 🤐...??? 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Joschl:

Das war nicht die Frage

finde dich damit ab mal hat mann wenig haare mal mehr ist nun mal so im leben 

Geschrieben
Sollte sich bei mir ne Glatze entwickeln, gibt es für mich zwei Optionen:
1) den Schädel tätowieren
oder
2) einen Iro aus Spikes implantieren lassen.
Scheiß auf Ideale 🤘
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hallo ihr Lieben,

habe ebenfalls von meiner Familie, mütterlicherseits die Frisur geerbt! 😁 Die Haare wurden ab dem 27. Lebensjahr von Jahr zu Jahr lichter.

Kleiner Vierzeiler gefällig? 😉

Habe vieles probiert,
hin und her kaschiert!
Doch am Ende liebe Freunde,
wurde dennoch rasiert! 🤣

Ne, Spaß beiseite! Ich sage, wer sich wirklich für die HT entscheidet, der sollte lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und sich vorher über die Kliniken gut informieren. Kenne auch zwei Beispiele, die bei einem Billiganbieter waren. Sieht wirklich schrecklich aus und da man auf 100 Meter erkennen kann, dass da was gemacht wurde auch recht lächerlich. 🙈

Ich selbst habe mich für die Glatze entschieden und es nie bereut! Das permanente Affentheater mit den Haaren, das morgendliche Kaschieren ist seit dem ich mich dazu überwunden habe (war ein schwieriger Moment 🙈) endlich Geschichte. Ich habe dadurch sehr viel Lebensqualität gewonnen! Seitdem ich mit diesem Versteckspiel aufgehört habe bin ich viel selbstbewusster geworden. Alles in allem hätte ich mit dem Kaschieren viel früher aufhören und den Rasierer in die Hand nehmen sollen. Habe es wirklich nie bereut! 😉🪒

👍 Kaschiert habe ich nie, aber du hast vollkommen recht👍

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

B| MOIN MOIN :-D PS.: JEDER WIE ER MUSS ..... PROST MILCHKAFFEE :-D B|

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kowalsky:
Man ist doch so alt wie man sich fühlt. Da spielen die Haare doch keine Rolle. Auch wie in meinem Fall hängt der Bauch runter. Ist nun mal so. Abnehmen geht, dauert aber im Alter eben länger. Akzeptiere es einfach. Sonst sprich mit Deinen Kollegen und ab in die Türkei. Meine Haare werden auch grau und weniger. Aber da mache ich lieber eine Woche länger Urlaub als irgendwas zu machen. Das ist der Lauf des Lebens.

Zu: Bauch runter, ..... Abnehmen dauert im Alter länger.
So denken viele, ist aber nicht so. Dazu gibt es auch eine kleine Studie der University of Warwick. Ich halte es für sehr wichtig, im Alter regelmäßig Sport zu treiben und auch gesund zu ernähren. Kaloriendefizit! Schon schwinden die Schwarten. Arthrosen, Diabetes, Bluthochdruck... können vermieden werden. Ich bin regelmäßig beeindruckt, wenn ich über einen längeren Zeitraum sehe, was die Älteren im Fitnessstudio leisten und wie sie sich körperlich merklich positiv entwickeln. Aber auch wirken sie insgesamt dynamischer und selbstbewusster.

Zum Thema:
Niemals käme eine Haartransplantation oder ein aufgeklebter Fiffi in Frage. Wenn es irgendwann lichte Stellen gibt, die überhand nehmen, käme alles ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joschl:

Ich hab deren Haarausfall nicht ganz verfolgt, aber ich glaube, dass war nicht so " fl@chendeckend, sondern mehr Detailarbeit. Richtig aufgefallen ist es mir noch bei keinem, aber ich glaube wenn der halbe Kopf neu bepflanzt wird könnte das schon anders aussehen. 

Bei Klopp war es wohl schon markanter, halt immer gut versteckt, und Lindner hat wohl gleich damit angefangen als es lichte wurde. 

Mir fällt gerade ein, ein ehemaliger Vermieter von mir hat es auch machen lassen, und wie du sagst, es sticht sofort ins Auge, da bei ihm fast kein Haar mehr war.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Eitelkeit vermutlich bei beiden bzw. vielen, die in der Öffentlichkeit stehen...

Wenn sich die optische Eitelkeit sich nicht auf die Gesamtheit/Verhaltenszüge  des Menschen legt, dann ist alles alles in Ordnung... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Wenn sich die optische Eitelkeit sich nicht auf die Gesamtheit/Verhaltenszüge  des Menschen legt, dann ist alles alles in Ordnung... 

Definitiv wahr! 👍🏼

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Mir fällt gerade ein, ein ehemaliger Vermieter von mir hat es auch machen lassen, und wie du sagst, es sticht sofort ins Auge, da bei ihm fast kein Haar mehr war.

Also hast praktisch Du Ihm durch Deine Mieteinnahmen volles Haar ermöglicht...

Echt ein feiner Zug von Dir.... 

Er sollte Dir dankbar sein... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wenn sich die optische Eitelkeit sich nicht auf die Gesamtheit/Verhaltenszüge  des Menschen legt, dann ist alles alles in Ordnung... 

Denke, dass es zu 90% bei den Menschen Eitelkeit ist. Gesundheitlich... Vielleicht um Narben zu überdecken. 

Wenn man das machen würde ist es ja weil man persönlich ein Problem hat.  

Keine Frau sagt, "ih, du hast ne Glatze." 

Sie sagt ja oder nein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich liebe meine Haare, wenn sie mal ausfallen werde ich sehr traurig sein, aber bis jetzt werden sie zum Glück nur in sehr geringem Maße in Würde grau!

Allerdings muss ich mir jetzt immer alle 2 Tage den Bart rasieren, denn der wird momentan brutal grau wenn er zu lange wächst und dann seh ich aus als wäre ich tatsächlich 38! Ohne Bart geh ich noch ganz gut als Ende 20/Anfang 30 durch!

Keine Sorge! Das war bei mir nicht anders, und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Das wird noch schlimmer! . . . mit dem Grau ebenso wie mit dem älter Aussehen, meine ich. Also freu' Dich auf tägliches Rasieren (Pinsel, Seife, Klinge = Das letzte Abenteuer der Moderne) und lass' vor allem den Schwanz nicht hängen.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Nööö...alles noch in voller Pracht und recht lang da
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joschl:

Denke, dass es zu 90% bei den Menschen Eitelkeit ist. Gesundheitlich... Vielleicht um Narben zu überdecken. 

Wenn man das machen würde ist es ja weil man persönlich ein Problem hat.  

Keine Frau sagt, "ih, du hast ne Glatze." 

Sie sagt ja oder nein. 

Keine Frau sagt.... 

Ich meine, es geht hier bei poppen.de etwas Oberflächlicher zu als im echten Leben zu... 

Wenn mich im echten Leben eine Frau durch Ihr Auftreten und die Unterhaltung mit Ihr "von den Socken" gehau'n hat, ist mir das egal (gewesen) , was für eine Frisur sie trug... und wenn es raspelkurz gewesen wäre... 

Geschrieben
Ich liebe ja Männer mit langen Haaren, aber wenn die Haare ausgehen sieht’s halt lächerlich aus. Man sollte halt dazu stehen. Ich habe selbst auch graue Haare seit ich 38 bin und möchte nicht färben (alle 6 Wochen 70 Euro!). In Würde altern 😊
Geschrieben
Was sich mir nicht erschließt: Warum wirkt ein volles Haar gesünder?

Ich weiß schon gar nicht mehr, wann das bei mir mit den Geheimratsecken losging. Und irgendwann wurde das Haar dann am Hinterkopf lichter. Dazu kommt, sie werden grau. Na und? Soll ich mir jetzt einen Strick kaufen und mich erschießen?

Das ist eben so mit zunehmendem Alter. Die Falten werden auch mehr. Abhilfe: Das Haupthaar kurz halten und Vollbart pflegen. Hat mir auch gehelft 😂
Geschrieben
Mein Haar war schon immer dünn und fein, darum trage ich es seit der strähnige, lange Loden Jugendzeit auch sehr kurz. Hin und wieder lasse ich es 5 mm länger stehen, um den „ Graufaktor“ zu ermitteln. Ich bin mit 63 sehr zufrieden, würde aber auch nicht nachhelfen, wenn es weniger wäre.
×
×
  • Neu erstellen...