Jump to content

Ich will meine Haare wieder haben! 😩


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder sich einfach damit anfreunden? Wir werden alle älter und alles hat doch irgendwie seinen Charme. :)
Geschrieben
Glückwünsch, bei anderen werden die Haare schon mit Anfang 20 dünn. Sich damit abfinden ist die beste Kur
Geschrieben
Ich sag es schon lange: Alpecin hilft, das Haarwachstum zu verlängern. Dummerweise nur südlich des Bauchnabels, deshalb nutze ich sowas nicht.
Geschrieben
Bei mir wachsen seit einiger Zeit einzelne Haare an völlig neuen Körperstellen, dass ist sagenhaft..😮
Muss wohl vermutlich so ne kleine Wanderung sein 🤔🤭
Geschrieben
Mann verliert die Haare und der Schwanz wird kleiner im Alter, warum aufregen, was die Natur eingerichtet hat...
Geschrieben
Deine Haare sind nicht weg️ Die wandern nur, bei den meisten den Rücken entlang nach unten.
Geschrieben
Glatze kann auch sehr gut aussehen, wem sie steht ;)
Geschrieben
Wen interessiert denn schon das weniger werdende Haar auf dem Kopf wenn der Charakter supi ist?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hoppas66:
Bei mir wachsen seit einiger Zeit einzelne Haare an völlig neuen Körperstellen, dass ist sagenhaft..😮
Muss wohl vermutlich so ne kleine Wanderung sein 🤔🤭

Es gibt aktuelle Forschungen, die mutmaßen, die Haare vom Kopf wandeln beim domestiziert-verheirateten Mann naturgemäß in Richtung Rücken. Aktuell glaubt man, es liege an der stetig gebückten Haltung, die man(n) in der Ehe einnehmen soll. 🤔

Geschrieben

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe mich letztens beim Klassentreffen schon sehr erschrocken, wie die damaligen Mitschüler alle aussehen, während ich selbst von den Herren neidisch und von den Damen interessiert (obwohl alle vergeben) und bewundernswert angeschaut wurde.

Ich muss mir anscheinend auch keine Sorgen um meine Haare machen, habe eine starke Ähnlichkeit mit meinem Großvater, der mit seinen 94 Jahren noch volle Matte auf dem Kopf hatte.

Geschrieben
Mit einer Glatze hätte ich kein Problem. Irgendwelche Mittelchen würden nur mein Geldbeutel belasten
Geschrieben
Testosteron oder andere Hormone frei verkäuflich? Das fragst du? Wenn du so wenig Ahnung hast, lass von dem illegalen Zeugs die Finger. Der Schuss geht sicher nach hinten los. Die Natur ist kaum aufzuhalten. Arrangiere dich damit, halt dich fit, freu dich, dass du keine Männerprobleme hast. Das Geld für Mittelchen aus der Drogerie füllt bloß deren Geldbeutel.
Geschrieben
Da kannst Du einfach nichts gegen machen, außer Haar implantieren lassen wie Jürgen Klopp
Geschrieben
Ja kauf ordentlich Testosteronspritzen, da kommen besonders die Haare wieder 😂
Geschrieben

Ich habe seit Wochen sehr starken hormonell bedingten Haarausfall (bei mir wachsen die Haare aber wieder nach) und kann total nachvollziehen, wie schmerzlich das für Dich oder andere Männer sein muss, denn dagegen ist einfach kein Kraut gewachsen.

Einziger Trost, viele Frauen mögen Männer mit Glatze… ich finds auch häufig sehr attraktiv 

vor 4 Minuten, schrieb Stella24:
vor 17 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe mich letztens beim Klassentreffen schon sehr erschrocken, wie die damaligen Mitschüler alle aussehen, während ich selbst von den Herren neidisch und von den Damen interessiert (obwohl alle vergeben) und bewundernswert angeschaut wurde.

Ich muss mir anscheinend auch keine Sorgen um meine Haare machen, habe eine starke Ähnlichkeit mit meinem Großvater, der mit seinen 94 Jahren noch volle Matte auf dem Kopf hatte.

Du gibst aber grade an, was ich dem TE gegenüber grundsätzliche geschmacklos finde. Hinzu kommt noch, dass es ein Geschenk der Natur an Dich ist und kein persönlicher Verdienst!

Geschrieben
Wenn die Haare ein Must-have sind führt wohl kein Weg an einer Transplantation vorbei🤷‍♂️
Ich habe allerdings die Entscheidung zur Glatze - trotz fast voller Haarpracht - nie bereut.
Geschrieben

Haarpracht...

Mittelchen und Tinkturen werden da wohl eher nicht helfen...

... da wird viel Kohle mit gemacht und der Anwender glaubt hoffnungsvoll, eine Wirkung zu erkennen...

...eine Wirkung abseits der geleerten Geldbörse... oder sooo...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich habe seit Wochen sehr starken hormonell bedingten Haarausfall (bei mir wachsen die Haare aber wieder nach) und kann total nachvollziehen, wie schmerzlich das für Dich oder andere Männer sein muss, denn dagegen ist einfach kein Kraut gewachsen.

Einziger Trost, viele Frauen mögen Männer mit Glatze… ich finds auch häufig sehr attraktiv 

Vitamine sind geschmacklos?

Geschrieben
Auch Männer kommen in die Wechseljahre. Also ab zum Männer Arzt und dann wird dir geholfen.
Das ganze Gesundheitssystem ist von Männern injiziert also geht es dann auch darum Männer so lange wie möglich gesund zu erhalten.
Von Selbstmedikation würde ich abraten.

Ich persönlich finde Männer mit Glatze ja interessant. Kojak Uhi Boh hatte der ne Ausstrahlung…
Geschrieben
Meine wurden von jetzt auf gleich grau, naja dafür habe ich halt noch welche und spare mir so die Strähnchen. Man kann eben nicht alles haben mit zunehmendem Alter. Und Testo oder irgendwelche andren dubiosen Geschichten sind keine Option nur über den Arzt des Vertrauens.
Geschrieben
Ich benutze seit Jahren Minoxidil! Wirkt für mich sehr gut im den Haarausfall zu stoppen. Leider wachsen dadurch nicht neue nach. Also was weg das weg! Erkundige dich bei der Apotheke über das Produkt. Zusätzlich war ich in der Türkei zur Transplantation. Beste Entscheidung für mich gewesen. Aber man man halt evt. Risiken und co abschätzen. Lg
×
×
  • Neu erstellen...