Jump to content

Kurze Haare und Brille bei Frauen


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie hat deine allererste frau ausgesehen, in die du dich verliebt hast? wahrscheinlich auch so…
Geschrieben
Kommt das nicht auf den Typ Mensch an. Einigen steht es.... Anderen nicht. Mal schaut es sexy aus und manchmal eben weniger
Geschrieben
Warum muss es dafür auch einen Grund geben? Die Geschmäcker sind verschieden.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Brille stört mich überhaupt nicht, kurze Haare ist für mich eher ein No Go, ist aber meine persönliche Ansicht
Geschrieben
kommt auf die Gesichtsform an, finden wir sehr sexy wenns passt
Geschrieben
Kommt drauf an, ob es ihr steht. Klingt aber grundsätzlich erst mal sexy.
Geschrieben
Wenn für dich ok ist, ist doch alles gut.
Geschrieben
Diesen "Intellektuellen" Look fand ich schon immer schrecklich langweilig...
Geschrieben (bearbeitet)

Fragte mal in die Runde, Manfred magse gar nich, Kalle isses egal und Hans Diether weiß gar nicht was er dazu sagen soll.

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise stehe ich auf Frauen mit kurzen Haaren und Brille in der gemeinsamen Schlange bei Fielmann. Die sehen meistens auch sehr nett aus, wenn ich das richtig sehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist immer so ein Klischee das Frauen lange Haare haben müssen
Geschrieben
Ich mag auch Frauen mit Glatze. Es steht einigen hervorragend.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Da steh ich auch drauf. 😂🙈

Was soll ich bloß sagen...☝️🥰

Geschrieben
Ganz einfach. Du hast ein Faible für Boygirls. Geht mir genauso. Vielleicht sollten wir uns kennen lernen.
Geschrieben
Kurzhaarige Frauen sind noch schöner, weil ihre Gesichter mehr zur Geltung kommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen, denen stehen kurze Haare sehr gut und es gibt wiederum Frauen, denen lange Haare besser stehen. 

Ob eine Frau eine Brille trägt oder nicht und ob eine Frau kurze oder lange Haare hat, ist eigentlich egal. Die weibliche Gesamterscheinung ist doch wichtig. Also lässt es sich nicht pauschal sagen.

"Burschikos" gefällt mir allerdings persönlich nicht...

bearbeitet von Al_x84
Geschrieben

Nur kurze Haare und ne Brille hat keinerlei Wirkung auf mich . 

×
×
  • Neu erstellen...