Jump to content

Ich will meine Haare zurück?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eindeutig eher Eitelkeit. Zuerst habe ich mich auch unwohl gefühlt, mit der Zeit wurde es für mich dann doch immer unwichtiger. Sollte ich irgendwann mal zu viel Geld haben, werde ich vielleicht wieder darüber nachdenken.
Geschrieben
Also ich mag Männer mit wenig Haar... auch oben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie soll ich das denn überhaupt bemerken? 

Es wird wohl kaum ein Mann damit hausieren gehen, da es völlig natürlich aussieht. 

Keine Ahnung. Ich weiß nicht ob man den Unterschied merkt und werde es nie erfahren. Hier schrieb jemand die Haare wären dünner als die natürlichen. 

Geschrieben

Ich hab für Glatzköppe immer 'ne Winnetou Perücke im Kofferraum. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich hab für Glatzköppe immer 'ne Winnetou Perücke im Kofferraum. 

Siehste... geht doch..... 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich hab für Glatzköppe immer 'ne Winnetou Perücke im Kofferraum. 

Schon allein das wäre ein Grund 😍😍😂

Aber Winnetou mit Brille🤔

Und ohne Silberbüchse... 

 

Geschrieben
Ich hätte ab und zu auch gerne ne „normale Frisur“ mit Haaren und so..aber Transplantation kommt nicht in Frage,so wichtig finde ich das dann auch nicht ..aber jedem seine eigene Entscheidung 😃
Glatze find ich schon gut,steht mir auch ganz gut,sicher für manche eine Überwindung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Joschl:

Schon allein das wäre ein Grund 😍😍😂

Aber Winnetou mit Brille🤔

Und ohne Silberbüchse... 

 

... "Wenn die Silberbüchse  zweimal knallt" 😂.... 

bearbeitet von SensualMarc
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Von 3 Wochen Türkei Urlaub kommen die Haare zurück? Wenn es so einfach ist würde ich nicht lange überlegen 😉
Geschrieben
Liebe Männer, fragt mal eure Frauen, ob sie Bruce Willis, Jason Statham oder Vin Diesel unsexy finden...
Also ich bin 57, hatte in den letzten Jahren doch so einige Dates... und, liebe Jungs, lässt euch gesagt sein: Mit kurz rasiert macht ihr kaum was verkehrt... mit Halbglatze und seitlichen komischen Haarinseln schon. Also weg damit — ihr werdet sehen, euer Mut wird belohnt 👍😉
Geschrieben
Mit kurzen Haaren sparst viel Zeit und Shampoo 😂😂 Alle zwei Wochen mit dem Rasierer drüber und fertig.
Geschrieben
Hab kürzlich einen jungen Typen gesehen, bei dem war die Transplantation so schlecht gemacht...hat man direkt gesehen, dann lieber Pläte!
Geschrieben
ich will meine jugend zurück geht nicht also finde dich mit deinen haarverlust ab
Geschrieben
Ich habe aufgrund des altersbedingten Haarausfalls den Entschluss gefasst, Glatze zu tragen😉 und bin damit mehr als nur zufrieden 👌
Geschrieben
Wenn die Person sich damit wohler fühlt ist das völlig in Ordnung

Finde ich hat wenigstens sinn wenn man sieht was die leute sich sonst so für unnötige dinge antun,

Haare sind nun mal schön und jeder möchte ja gerne vernünftige Haare haben,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kopfgeldjäger01:

ich will meine jugend zurück geht nicht also finde dich mit deinen haarverlust ab

Das war nicht die Frage

Geschrieben
Früher hatte ich auch lange Haare a la Robert Plant . Irgendwann mussten sie mal unfallbedingt ab und seitdem trage ich ne rasierte Glatze oder auch mal 2mm Bürste und die meisten finden es gut. Und das pflegeleichte ist dann noch der iPunkt....😎 schönes Wochenende noch....
Geschrieben
Ein guter Typ bleibt ein guter Typ, ob mit oder ohne Glatze...
Geschrieben
Was weg ist, ist weg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joschl:

Über den Punkt bin ich schon knapp 15 Jahre hinaus 😂

Und ich hab meinen Jungbrunnen gefunden 🤣😎

Geschrieben
früher hatte ich Naturlocken, lange Haarpracht.... aber irgendwann Anfang der 00er Jahre immer mehr Lichtungen - seit dem spare auch den Frisör und alle paar Monate kommt der Haarschneider zum Einsatz. Ist halt so, man wird Älter.
Geschrieben

Mit den Jahren spielt die Natur uns Streiche. Sie zeichnet uns mit Falten. Sie gibt unseren Haaren einen anderen Farbton. Sie lässt es zu, dass die Schwerkraft sich bemerkbar macht. In Deinem Fall verbreitert sich der Scheitel.

Ich bin keine 20 Jahre mehr jung und viele Ereignisse in meinem Leben haben ihre Spuren an meinem Körper hinterlassen. Meine Haare werden langsam blond - friedhofsblond. Jede einzelne Falte und Narbe gehört zu mir und erzählt von den Dingen, die ich erlebt habe. Ich bin Stolz auf all diese Zeichen und denke, dass noch einige dazukommen werden.

Geschrieben
Wenn er es machen lassen wollen würde, warum nicht. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich ggf. auch dazu entscheiden, käme aber dennoch auf die Gesamtsituation an.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Wenn er es machen lassen wollen würde, warum nicht. Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mich ggf. auch dazu entscheiden, käme aber dennoch auf die Gesamtsituation an.

Ich fänd's komisch. Vin Diesel oder Dwayne Johnson plötzlich wieder mit  wallenden Haaren😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich würde mir keine Haare einsetzen lassen. 

Sieht es nicht mehr schön aus, kommen die restlichen Haare auch noch weg. 

×
×
  • Neu erstellen...