Jump to content

Habt ihr die Haare beim Sex lieber offen oder "gebändigt"?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offen... das Gefühl ihrer Haare die über den Körper streicheln sind das wert...
Geschrieben
Liebe es wenn die Frau lange Haare hat , und auch offen trägt 😍
Geschrieben
Das Problem vermeide ich stark. Bei der Auswahl. Keine langen Haare und falls doch mal dann gibt es frisör. Einfach mal was neues probieren. Wächst eh nach.
Geschrieben
Kurz ist praktisch ,wer es nicht mag ist jedem seine persönliche Marke !!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie die Statistiken dazu belegen.
oder
Geschrieben
Offen! Bei einem Zopf kann man sie nicht so schön am Schopf festhalten. 😋😇
Geschrieben
Ich mag es wenn sie mit dem Schwanz wedelt..
Geschrieben
Ich hab immer eins uns Handgelenk. Ich bin dann für alle eventualitäten gewappnet. Besonders beim Blasen. Haare sind halt eklig
Geschrieben
Also.. wenn jemand von euch beim Haare schneiden so viel runter genommen werden das für mich dabei ne Frisur raus springt... Meldet euch .. Auf meinem Kopf wächst nüscht mehr...
Geschrieben (bearbeitet)

Haare...

Ich habe sie auf jeden Fall nicht auf den Zähnen...

Ob die Haare nun offen oder gebunden sind - beides hat für mich einen ganz einen Reiz...

Ihre Haare über die eigene Haut wandern zu fühlen, kann ungemein verlockend sein und die Spannung obendrein noch erhöhen...

Hat sie ihre Haare hingegen gebunden, zeigen sich Hals und Nacken ganz besonders verführerisch - abgesehen davon, kann sich die Ausstrahlung dazu verändern...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das ist mir eigentlich egal, bequemer ist natürlich zu, aber offen hat meine Mähne auch seine Vorteile
×
×
  • Neu erstellen...