Jump to content

Graue Haare bei Frauen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männerwelt.Viele Frauen finden Männer mit grauen Haaren erotisch.

Ich selbst tünsche seit Monaten nicht,so recht wissen ob es Mir gefällt weiß  Ich noch nicht.

Wie gefallen euch Männern,graue Haare bei Frauen.

Erotisch oder eher ooooh neeeee.

 

Geschrieben
Wir mögen es persönlich nicht, aber jedem das seine! Wichtig ist das man sich selbst gefällt und alles andere findet sich dann!
Geschrieben
Wenn es zum Mann/Frau passt ist es egal finde ich.
Eine Frau kann auch mit grauen Haaren sexy sein.Es muss nicht immer das äußere das wichtigste sein.
Geschrieben
Ich finde es sehr erotisch..

Geschrieben
Auch bei Frauen können graue Haare erotisch sein. Ich persönlich mag das durchaus
Geschrieben
Da gibt es sehr hübsche und freche Frisuren die auch in grau sehr anziehend sind….in Kombi mit tollen Augen einem einladenden Lächeln…
Geschrieben
Es gibt wichtigeres als die Haarfarbe, z. B.. dass die Person sich in ihrer eigenen Haut wohl fühlt.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Eigentlich ganz reizvoll da man auch gern das Alter/älter werden sieht!
Geschrieben
Sehr schön, ich mag graue Haare sehr gerne, sowohl lang als auch als Kurzhaarschnitt. 😁👍👍👍
Im Intimbereich allerdings nicht so sehr, zumal wenn die Haarpracht dort nicht mehr so üppig ist, da dann lieber blank.
Geschrieben

Ob Grau oder nicht, ich finde das komplett unwichtig! Wegen grauen Haaren wird man doch kein anderer Mensch! 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Gewöhnungsbedürftig möchte ich sagen aber nicht unangenehm. 🤔 Heute färben sich ja auch einige Junge Frauen ihre Haare Silber. Also kann es somit auch gut aussehen. Entscheiden tut es jeder für sich.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Ich finde es wahnsinnig erotisch 

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber für mich schauen komplett graue Haare (weiß ja nicht wie grau du schon bist), immer deutlich älter aus als mit Farbe... Egal ob Mann oder Frau. Auch ein Mann, bei dem es zu viel grau wird, schaut für mich einfach nach alt und Opa aus...
Geschrieben
Gar nicht so einfach zu beantworten. Ich würde sagen liegt an den Typ Frau ob es ihr steht.Müsste es immer wieder von Frau zu neu entscheiden,aber prinzipiell finde ich es gut.Und die Frau selber muss sich wohl fühlen.
Geschrieben
Ganz natürlich ist immer am besten
Geschrieben
Kommt ganz auf den Frauentyp und die Frisur an; vielen Ladies steht es ausgezeichnet!
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso fragst Du das nur Männern?
Und nein...ich finde Männer mit grauen Haaren nicht erotisch. Ich empfinde es gerade nur als altliches Aussehen.🤔. Ja....ich bin auch schon 48 ,habe einige,wenige Silberstraehnchen...färbe nicht...würde mir von Freundinnen sogar verboten😅,da es mir echt steht. Andere lassen sich solche Strähnchen machen☝️ in einem Grauton färben ,war ja sogar Mode...weiss nicht,ob es noch so ist.🤔. Ich könnte mich ,als ich etwas jünger war,eher mit älter aussehenden Männern identifizieren,als heute. Irgendwie bloed...denn ich werde ja auch nicht jünger.🤷🏼‍♀️. Aber mein Wesen ist halt total jung und ich werde jünger geschätzt. Kann aber nicht sagen ,das ich mich noch noch gerne jünger hatte...nö,kann mich mit der 48 perfekt ,identifizieren.☝️🤔 Mein Freund ist 40...da hätte ich großes Glück ,ihn begegnet zu sein.ftisches Wesen,frisches Aussehen😅😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natürlich natürlich! Nichts ist so erregend wie Selbstbewusstsein am Partner
×
×
  • Neu erstellen...