Jump to content

Ich will meine Haare zurück?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Woche mich mit meinem Arbeitskollegen über Herrenfrisuren unterhalten.

Oder mehr mit dem Haarausfall. 

Ich gehöre zur Fraktion Licht oder breiter Mittelscheitel und natürlich hätte ich gerne meine Haarpracht zurück. Das ist aber irreversible. 

Mit dem älter werden ist das halt so. Die Haare werden lichter. 

Mein Kollege meinte, dass er zwei Leute in seinem Bekanntenkreis hat, die schon nachbessern lassen haben. 

3 Wochen Türkeiurlaub, dass Haar sitzt wieder. 

Meine Meinung ist, dass man es einfach akzeptieren soll wie es ist

Klar, in den meisten Fällen ist volles Haar angesagter. 

Es macht jünger, wirkt gesünder. 

Ich verurteile Haartransplantationen nicht, auch kein Haarfärbemittel, da es einfach Menschen gibt die sehr darunter leiden. 

Die Frage an die Männer, würdet ihr nachhelfen wenn es soweit ist oder habt ihr vielleicht schon ein bissel Haar zurück gewonnen?

Die Frage an die Frauen, wenn ein Mann eine Haartransplantationen hätte, würdet es ihr befürworten, wäre es euch egal oder fällt es für euch unter eiteler Geck?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin genau in der Situation 😅 ich überlege seit woche mir einfach ne glatze zu machen aber kann mich nicht überwinden 😂😂
Thema transplantation, ich würde es machen bzw will es eigentlich machdn nur muss es mal passen mit urlaub und so weiter
Geschrieben
Machst du (d)eine Entscheidung davon abhängig, wie Frauen sich dazu äußern?
schnellspritzer2000
Geschrieben
Entweder akzeptieren und ab damit, oder kurz mal nach Instanbul rüber :D
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Grins da geht es den Männern wie den Frauen 🤗
Geschrieben
wenn das Knie durchscheint - ganz kurz tragen, bzw. Glatze - ist bei vielen echt sexy ! Ich muß leider mindestens alle 6 Wochen kürzen lassen - zum eigenen Wohlsein.
Geschrieben
Wegen Chemo hab ich bereits sehr früh die Haare verloren. Einige Stellen sind natürlich nachgewachsen, aber es gab dann diese kahlen Stellen. Hab auch mal diverse Mittel ausprobiert, die aber als Nebeneffekt starke Kopfschmerzen verursacht haben. Hatte mich dann an die Glatze gewöhnt. Dann kam ich einfach mal so auf die Idee vor kurzem mir die Haare so weit wie möglich wachsen zu lassen, und die kahlen Stellen mit einem Ersatzteil zu verdecken ( sauteuer sag ich nur) , sollte ja Echthaar sein. Mir wurde angepriesen, man würde es kaum merken und sich rasch daran gewöhnen und es gäbe keine Probleme mit dem Halt.
Tada , und der erste Sex mit vollem Haare, greift mir natürlich das gegenüber in die Haarpracht und schwups, hat er das Teil in der Hand . Durch starkes schwitzen hat auch das stärkste Tape nichts gebracht und so kurzerhand meine Dekoschaufensterpuppe mi dem Haarteil versehen, und mir wieder meine Glatze gemacht :-) genug versucht aber irgendwie, so ist es am pflegeleichtesten. verstehe aber auch viele die nicht damit klar kommen .
Geschrieben

Ich habe Geheimratsecken schon seit 30 Jahren. Das Haar ging aber nicht weiter zurück, Glück gehabt.

Geschrieben
Ich hab volle Haarpracht aber 2 mal die Woche rasiere ich mir die ab. Ich würde lieber meinen Haarwuchs tauschen mit denen, die keine Haare mehr haben.
Ebay macht da leider nicht mit
Geschrieben
Ich bevorzuge Natur....und Glatze steht fast jedem.
Geschrieben
Ich bin auch am überlegen eine Transplantation zu machen 🤔
Geschrieben
Auch eine volle Haarpracht würde meine Attraktivität nicht steigern oder meinen Sympathiewert anheben.......das sind nur Äußerlichkeiten und ich war schon als Kind (mit Haaren) scheisse......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Machst du (d)eine Entscheidung davon abhängig, wie Frauen sich dazu äußern?

Geschrieben
Man ist doch so alt wie man sich fühlt. Da spielen die Haare doch keine Rolle. Auch wie in meinem Fall hängt der Bauch runter. Ist nun mal so. Abnehmen geht, dauert aber im Alter eben länger. Akzeptiere es einfach. Sonst sprich mit Deinen Kollegen und ab in die Türkei. Meine Haare werden auch grau und weniger. Aber da mache ich lieber eine Woche länger Urlaub als irgendwas zu machen. Das ist der Lauf des Lebens.
Geschrieben
Wichtig ist, was dir gefällt. Einige machen für Unsummen Urlaub oder kaufen teure Sachen, da sagt auch niemand was (zu recht). Geht absolut keinen was an.
Geschrieben
Nur der Vollständigkeit: Auch Frauen haben im Alter manche Probleme. Viele von Ihnen gehen anders, vielleicht besser damit um als wir Männer.
Geschrieben
Sehe es positiv Männer mit Glatze sind sexy
Geschrieben
Da es auch häufiger vorkommt das Leute zu viel auf den Rippen haben diskriminiert werden ,nehme ich mir auch das Recht raus das ich Männer mit Glatze links liegen lasse :-)
Geschrieben
Die wachsen jetzt woanders ....lach
Geschrieben
Ich würde es immer befürworten. Glatze steht einfach den wenigsten weißen Männern!
Geschrieben

Mein Haar wird immer lichter. Der kahle Kranz immer größer. Ist halt so. Vorm Fußballspielen wird nicht fettender Sonnennschutz aufgesprüht, auf Empfehlung meiner Friseurin ind gut ist.

Geschrieben
Moin...da kann ich dich trösten...mir geht das auch so....aber ich habe für mich entschieden das ich es akzeptiere so wie es ist...wem das dann nicht gefällt kann dann auch gehen...einen Eingriff würde ich von daher nicht mehr machen..ist warscheinlich auch irre teuer...?
schade ist nur das sich manchmal Frauen tatsächlich darüber lustig machen...insbesondere jüngere...aber denn muss man dann halt den Laufpass geben.....
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber 'ne Glatze als 'ne Pechsträhne.
Ich liebe meine Glatze, gibt für mich nichts besseres.

bearbeitet von Dio-nysos
×
×
  • Neu erstellen...