Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am See oder Strand bietet sich bei schönem Wetter auch an
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marckcus:

Sehe ich genauso

ich finde das immer noch nice, sich auf neutralem boden zu treffen

Geschrieben
klaro bist du da noch up to date ;)
so nen spaziergang mit picknick im stadtpark ist auch was nettes...
Geschrieben
Ich denke damit bist du noch up-to-date. Kaffee geht immer.
Geschrieben

ich hab, so mal wen traf, immer zu mir eingeladen (bevor wer schreit- ich lasse mich grundsätzlich covern)..da gibts auch käffchen^^

aber ich denk, die meisten treffen sich innem cafe oder so

Geschrieben
Nick Straker Band - "A Walk In The Park" ist von 1979. Ich würde sagen... outdated.^^
Geschrieben
Kaffe trinken und spazieren gehen ist noch absolut legitim 🤔
Geschrieben
„Lass mal n Konzert besuchen“... das würde mich flashen. (:
Geschrieben
Das ist sowas von zeitlos. Bist also up2date, mach dir keinen allzu großen Kopf, viel Erfolg.
Geschrieben
Haben die Zeiten sich so geändert, das sich heute Alle zum Kaffee trinken und für einen Spaziergang treffen? Zum Glück hatte solch ein Date noch nie.
Geschrieben
bei dem Wetter würde ich zur Eisdiele gehen; macht immer gute Laune und für einen Flirt genau das Richtige. Zudem sieht man gleich wie der Gegenüber sein Eis genießt, schleckt oder verschlingt. Aber Spaziergang oder Kaffee ist auch o.k.
Geschrieben
Schlag es der entsprechenden Frau einfach vor … dann siehst du es ja
Die Antworten hier nutzen dir doch gar nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Kennenlernen...

Ein ungezwungenes Treffen finde ich am besten... Keine Hektik und eine ansprechende Umgebung... der Kreativität entsprechend Raum geben...

Ein Treffen zum Kaffee in entspanntem Umfeld oder eine Verabredung zum Spaziergang in freier Natur bieten sich, so zumindest erlebe ich es, immer wieder an... allerdings finde ich es am besten, wenn sich die Möglichkeit bietet, kreativ die jeweiligen Interessen und Vorlieben dezent mit einzubinden...

...es kommt nicht zuletzt auch darauf an, welchen Hintergrund das angestrebte Treffen haben mag...

...spontanes Kennenlernen... erstes Date... weiterführendes Treffen...

...entspannt sollte es so oder so sein...

...viel Erfolg...

;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Fürs erste Beschnuppern ist nur ein Kaffee und spazieren gehen perfekt😊
Geschrieben
Ich würde sowas auch immer vorschlagen zum ersten Kennenlernen
Geschrieben
Wieso Kaffee trinken oder Eis essen gehen ist d8ch ne coole Sache um sich kennenzulernen
Geschrieben
Heutzutage trifft man sich eher auf ein paar Runden Call of Duty etc. zum Kennenlernen denke ich
×
×
  • Neu erstellen...