Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 12:59, schrieb xbyte:

Was macht Ihr so beim ersten Date, wenn es tagsüber stattfindet.

Aktuelle ginge natürlich noch Eis essen, ansonsten Kaffee oder spazieren. Um auf Nummer sicher zu gehen, möchte man sich wahrscheinlich nicht in der Einöde treffen aber zu belebt sollte es auch nicht sein, damit man sich noch in Ruhe unterhalten kann. 

Bin ich noch up to date, wenn ich Kaffee trinken oder einen Spaziergang im Park vorschlage?

Du bist da leider eine Ausnahme. Bei vielen, die einen Anschreiben und denen man dann ein kennenlernen bei einem Kaffee oder Spaziergang vorschlägt, landet man gleich auf der Ignoliste oder bekommt nen Spruch, dass es hier ums poppen geht und nicht ums Kaffee trinken. 

Behalte es dir bei. Ich finde sowas sehr symphatisch . 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Beltane70:

Du bist da leider eine Ausnahme. Bei vielen, die einen Anschreiben und denen man dann ein kennenlernen bei einem Kaffee oder Spaziergang vorschlägt, landet man gleich auf der Ignoliste oder bekommt nen Spruch, dass es hier ums poppen geht und nicht ums Kaffee trinken. 

Behalte es dir bei. Ich finde sowas sehr symphatisch . 

Vielleicht kommt es darauf an, was man sucht. 

Ich bin (mittlerweile) kein großer Freund mehr von einmaligen Sextreffen. Natürlich geht es immer auch noch um Sex, aber erst einmal möchte ich die Frau kennen lernen. 

Es soll ja am nächsten Tag nicht gleich wieder vorbei sein. 

Ein Eis essen, Kaffee trinken oder spazieren gehen finde ich eine tolle Gelegenheit, sich erst einmal zu "beschnuppern". 

Habe ich immer so gemacht und werde das auch nicht ändern. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Babsies:

Ich weiss ,ich mache mich jetzt bei vielen unbeliebt,aber ich bin von Haus aus Ehrlich,ich sehe es so,für das Erste Date,warum denn noch einen Kaffe trinken,die Männer mit dennen ich mich verabrede kenne ich endweder vom Sybersex,Telefon Sex oder Dirty Talk,es heisst hier Poppen.de und daher ist meine Ansicht so,das ich beim Ersten realen Treffen meistens schon Nackt auf den Besuch warte,wem das nicht gefällt,Der lässt dann lieber gleich die Termine bei mir aus,aber ich kann mich wirklich nicht beklagen,nennt mich ruhig Schlampe,aber wenn man hier ein Date mit Kaffeetrinken sucht ,ich finde dafür gibt es die Singel Apps oder Dating Portale,wobei selbst auf denen meinche nur nach einem Sex Abenteuer suchen Und hier ist ja Poppen ein Anderes Wort fürs Ficken.Also bevor es Kritik hagelt überdenkt das Portal noch Mal!!

Scheinst noch neu zu sein hier...hätte ich ja jetzt gesagt, aber laut deinem Profil bist du hier schon länger.

Fakt ist, du kannst eine Nachricht so nett formulieren wie du willst, zu 95% wirst du sofort auf der Ignoreliste landen, aber du landest natürlich auch auf ihr wenn du sehr direkt nachfragst.

Ja die Seite heißt Poppen.de, aber um es kurz zu machen, es spielt keine Rolle wie du deine Nachrichten erstellst, 99% der Frauen sind hier nicht auf der Suche und das ist nunmal fakt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für mich kommt es immer darauf an, wie gut und/oder intensiv der Kontakt vorab schon war - hat man nur kurz geschrieben und sich gedatet, dann ist wohl eher ein solches weitermachen angedacht 🙈😉😇

ich mag den Mann ganz gerne erstmal beim Schreiben etwas kennen lernen, vielleicht noch telefonieren und dann trifft man sich zu einem Spaziergang, Kaffee und weiß dann, ob da mehr geht oder nicht

×
×
  • Neu erstellen...