Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb xbyte:

Das ist mutig

tatsächlich glaub ich, die sich wie gesagt covern lässt..sich dazu ein bild des persos schicken lässt, dass ich mich mehr absichre als manch andres menschlein
denn, auch wenn n treffen inner öffentlichkeit gut lief, heisst das nich, dass die person, so man alleine iss dann, immernoch um ihr benehmen weiss!

wer aber seine daten rausgab, der wird sichs zwomal überlegen

Geschrieben
Nee, du mußt erst alles von dir preis geben, single oder verheiratet( obwohl du als Mann single sein mußt für ein Date aber die Frau, mit der du dich triffst kein single ist🤷‍♂️, aber egal jet mal), dann will sie ein Bild mit Gesicht, keins vom Penis, das sie ja weiß wie solch einer ausschaut! ☝️sie aber kein hold mit Gesicht schickt, da sie anonym bleiben will und sie ihre Titten als Profilbild drin hat weil wir Männer ja nicht wissen wie Brüste ausschaun🤷‍♂️😱damn kommt was du arbeitest, wo du arbeitest, wo du wohnst und besuchbar sein mußt ☝️da es bei ihr ja nie geht ☝️, welches Auto du hast, Fabrikat, Farbe und Kennzeichen, dann muß man ihr Wochen lang mit ihr schreiben, da sie vertrauen für ein Treffen braucht ...
Dann soll man noch lust haben zum Kaffee oder spazieren gehn, wenn man eine Frau abschreibt, die im Profil 40ig ist, aber die Damen wo kommt die 50ig gut überschritten hat 🤷‍♂️

Ich bin auch einer, der sich erst mal neutral treffen mag, Kaffee, spazieren gehn oder bei dem Wetter am See treffen, wo viele der Damen schon wieder komplexe haben sich da im Badeanzug oder Bikini zu zeigen 🙄obwohl sie halb nackt ein Profilbild in poppen drin haben...

Jetz erklärt mal ihr Frauen hier, wie man sich zu verhalten hat das man sich kennenlernen kann 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magnus86:

Es gibt zuviele Männer hier, so lange Mann hier kein Sixpack hat kannst du es vergessen das dich eine anschreibt.
Ich habe es mitlerweile aufgegeben. Egal was man schreibt wenn die Frau dich sieht und dir nicht gleich eine 10/10 gibt bist du schon unten durch. Also was Kann Mann nurnoch machen.... nix
Außer abnehmen und sixpack antrainieren.
Freundlichkeit hilft in diesem Poppen Forum nicht weiter. Hier zählt ganz alleine nur der erste Eindruck.
Fals doch mal eine sich auf dein Profil verirrt hat, geht das aussortieren weiter,
Ist er groß genug bla bla bla.
Hier sind Frauen zu 100% wählerisch weil sie es können und auch weil sie gefallen habe daran scheiße zu uns zu sein. Schreibt du 100 Zeilen oder nur 1 sie Antworten noch nicht mal,
Also wenn du glück hast bekommst du eine Antwort vom system das die Alte kein bock für dich hat und du ihr nicht mehr schreiben kannst.
Also für mich ist es ganz klar. Entwerder die steht auf dich zu 100% oder die sucht sich einen von 10.000 sixpack männern aus. weil die sind ja hier um spaß zu haben. Und dann wollen die den ja auch von einem Trainierten und nicht von einem der im Büro 6 Tage ist und Arbeitet....
Ein Hi reicht aus. wenn die auf dich steht ist es scheiß egal was ihr macht, bei ersten treffen, sie stimmt dan allem zu.
Oder du musst reich sein, dann kannst du dir die einfach kaufen. Leider habe ich bislang kein Glück im Lotto gehat.

Das siehst Du aber sehr negativ und mit der Einstellung kommt man nicht weit. Ja, die wenigen Frauen hier haben die Qual der Wahl und warum auch nicht. Also ich nehme auch nicht alles was nicht schnell genug bei 3 auf den Bäumen ist, da wird auch aussortiert. Und ich denke viele werden auch von den Copy and Paste Schreiberlingen abgenervt sein, die gleich mit der Tür/Schw.... ins Haus fallen.

... und Geld ersetzt leider keine echte Zuneigung...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnus86:

Es gibt zuviele Männer hier, so lange Mann hier kein Sixpack hat kannst du es vergessen das dich eine anschreibt.
Ich habe es mitlerweile aufgegeben. Egal was man schreibt wenn die Frau dich sieht und dir nicht gleich eine 10/10 gibt bist du schon unten durch. Also was Kann Mann nurnoch machen.... nix
Außer abnehmen und sixpack antrainieren.
Freundlichkeit hilft in diesem Poppen Forum nicht weiter. Hier zählt ganz alleine nur der erste Eindruck.
Fals doch mal eine sich auf dein Profil verirrt hat, geht das aussortieren weiter,
Ist er groß genug bla bla bla.
Hier sind Frauen zu 100% wählerisch weil sie es können und auch weil sie gefallen habe daran scheiße zu uns zu sein. Schreibt du 100 Zeilen oder nur 1 sie Antworten noch nicht mal,
Also wenn du glück hast bekommst du eine Antwort vom system das die Alte kein bock für dich hat und du ihr nicht mehr schreiben kannst.
Also für mich ist es ganz klar. Entwerder die steht auf dich zu 100% oder die sucht sich einen von 10.000 sixpack männern aus. weil die sind ja hier um spaß zu haben. Und dann wollen die den ja auch von einem Trainierten und nicht von einem der im Büro 6 Tage ist und Arbeitet....
Ein Hi reicht aus. wenn die auf dich steht ist es scheiß egal was ihr macht, bei ersten treffen, sie stimmt dan allem zu.
Oder du musst reich sein, dann kannst du dir die einfach kaufen. Leider habe ich bislang kein Glück im Lotto gehat.

Wenn du eine Frau mit soviel Frust anschreibst wie man hier von dir lesen kann , dann ist dein Misserfolg kein Wunder . Soviel Quatsch in einem Beitrag ......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb xbyte:

Das Bauchgefühl kann ja passen und man ist nachher trotzdem "enttäuscht", manche Menschen können sich gut verstellen um zum Zug zu kommen

OK, wir wäre es dann mit Zoo? *lol*

Das Bauchgefühl sollte aber so gut sein ,das ich mich nicht vor ihm "fürchte"!

Und ist man nicht bereit,sich wo zu treffen,wo es einsam ist...mißtraut man der Person ja! Frage: wie kann man sich,mit so jemand ,treffen wollen?

Und was fürn Zug? Voegeln? Ja,ist auch mein Anliegen!  Und nun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich beim Fallschirmspringen. In Ausnahmefällen Kaffee trinken, spazieren oder Bar.

Geschrieben
Natürlich. Aber nichts für mich. Spazieren ja. Sonst wirklich, wenn Telefoniert, Wohnung. Nicht für ON. Flasche Wein, Brot, Käse. Reden. Diese Hysterie, das du potentielle ***iger einlädst? also bitte. Habe ja mit demjenigen Vorab Kontakt gehabt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

tatsächlich glaub ich, die sich wie gesagt covern lässt..sich dazu ein bild des persos schicken lässt, dass ich mich mehr absichre als manch andres menschlein
denn, auch wenn n treffen inner öffentlichkeit gut lief, heisst das nich, dass die person, so man alleine iss dann, immernoch um ihr benehmen weiss!

wer aber seine daten rausgab, der wird sichs zwomal überlegen

Es gibt User, die schicken dir eine Kopie des Personalausweises? Ich würde meine Angaben niemals raus geben. So toll könnte gar kein Mann sein. Ich finde immer, wenn man soviel Misstrauen anderen Menschen gegenüber hat, sollte man sich nicht auf solchen Seiten bewegen. Ich habe genug Menschenkenntnis um einschätzen zu können.. passt oder passt nicht. Ich treffe mich allerdings auch erst nach einer ganzen Weile des Kennenlernens.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xbyte:

Bin ich noch up to date, wenn ich Kaffee trinken oder einen Spaziergang im Park vorschlage?

Ja . 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Masseur1981:

Ich würde mich sehr freuen wenn eine Frau mir mal schreibt und ich Sie einladen dürfte zu einem Käffchen oder Essen und bei einem ruhigen Gespräch heraus zu finden ob Sympathie etc. entsteht und dergleichen, wäre jedenfalls so meins aber entweder ist mein Profil Mist oder weiß auch nicht an was es liegt ???🤔

Du bist seit 3 Std wieder Single ? Was für ein Zufall :joy:  Das ist etwas was mir sofort auffällt bei deinem Profil und somit wäre mein Interesse auf mehr nicht vorhanden , da ich denke das du das geändert hast weil du meinst als Single nun mehr Chancen zu haben .  Auch  " wenn ihr was wissen wollt fragt einfach " Ding ist gähnend langweilig . 

( Sorry für das OT )

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Grundsätzlich beim Fallschirmspringen. In Ausnahmefällen Kaffee trinken, spazieren oder Bar.

Tandemsprung, wenn sie nicht taugt, wird sie ausgeklinkt, oder wie? *lol*

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Nee, du mußt erst alles von dir preis geben, single oder verheiratet( obwohl du als Mann single sein mußt für ein Date aber die Frau, mit der du dich triffst kein single ist🤷‍♂️, aber egal jet mal), dann will sie ein Bild mit Gesicht, keins vom Penis, das sie ja weiß wie solch einer ausschaut! ☝️sie aber kein hold mit Gesicht schickt, da sie anonym bleiben will und sie ihre Titten als Profilbild drin hat weil wir Männer ja nicht wissen wie Brüste ausschaun🤷‍♂️😱damn kommt was du arbeitest, wo du arbeitest, wo du wohnst und besuchbar sein mußt ☝️da es bei ihr ja nie geht ☝️, welches Auto du hast, Fabrikat, Farbe und Kennzeichen, dann muß man ihr Wochen lang mit ihr schreiben, da sie vertrauen für ein Treffen braucht ...
Dann soll man noch lust haben zum Kaffee oder spazieren gehn, wenn man eine Frau abschreibt, die im Profil 40ig ist, aber die Damen wo kommt die 50ig gut überschritten hat 🤷‍♂️

Ich bin auch einer, der sich erst mal neutral treffen mag, Kaffee, spazieren gehn oder bei dem Wetter am See treffen, wo viele der Damen schon wieder komplexe haben sich da im Badeanzug oder Bikini zu zeigen 🙄obwohl sie halb nackt ein Profilbild in poppen drin haben...

Jetz erklärt mal ihr Frauen hier, wie man sich zu verhalten hat das man sich kennenlernen kann 🤷‍♂️

Mit so einer Schreibweise, die Mal so richtig unsympathisch rüber kommt, ist es für mich kein Wunder, das Du nur wenig bis keinen Erfolg  hier hast. Alles schlecht machen , das schreit nach echter Frustration.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bei meinen Dates immer das gemacht, worauf beide Bock hatten. Ob spazieren gehen noch up to date ist, ist mir herzlich egal. Es muss mir und meinem Date gefallen, nicht den anderen. 

Und wenn man Bock hat, zusammen n Kaffee zu trinken, dann macht man eben das. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Ich hatte einige Spazieren-Dates (erstes Treffen) - liegt aber auch daran, dass mein Büro direkt an der Isar liegt und ein Spaziergang durch den Park runter zur Isar für mich logistisch sehr einfach zu handhaben ist. Außerdem gibt es vor meinem Büro eigentlich immer freie Parkplätze, so dass die Interessentin auch problemlos parken kann. 

Geschrieben
Tagsüber gehe ich arbeiten. In der Tat finden die meisten Treffen bei mir statt. Manchmal gehen wir erst spazieren oder essen oder so. Allerdings sind Ficktreffen nicht die erste Wahl 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilst:

sondern dass es möglicherweise Leute gibt, bei denen es direkt zur Sache geht ...

Gibt es , aber dann stellt sich die Frage auch erst gar nicht . 

 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an worauf beide Lust haben war und wir immer von Frau zu Frau unterschiedlich sein....spazieren Kaffee Zoo Park usw war ne ein Problem und kamm immer gut an die Frau wo das wahrscheinlich nicht so ist passt auch nicht zu mir

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Nee, du mußt erst alles von dir preis geben, single oder verheiratet( obwohl du als Mann single sein mußt für ein Date aber die Frau, mit der du dich triffst kein single ist🤷‍♂️, aber egal jet mal), dann will sie ein Bild mit Gesicht, keins vom Penis, das sie ja weiß wie solch einer ausschaut! ☝️sie aber kein hold mit Gesicht schickt, da sie anonym bleiben will und sie ihre Titten als Profilbild drin hat weil wir Männer ja nicht wissen wie Brüste ausschaun🤷‍♂️😱damn kommt was du arbeitest, wo du arbeitest, wo du wohnst und besuchbar sein mußt ☝️da es bei ihr ja nie geht ☝️, welches Auto du hast, Fabrikat, Farbe und Kennzeichen, dann muß man ihr Wochen lang mit ihr schreiben, da sie vertrauen für ein Treffen brauch

Es ist doch deine eigene Schuld wenn du dich auf so eine Kommunikation einlässt und alles beantwortest. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Nee, du mußt erst alles von dir preis geben, single oder verheiratet( obwohl du als Mann single sein mußt für ein Date aber die Frau, mit der du dich triffst kein single ist🤷‍♂️, aber egal jet mal), dann will sie ein Bild mit Gesicht, keins vom Penis, das sie ja weiß wie solch einer ausschaut! ☝️sie aber kein hold mit Gesicht schickt, da sie anonym bleiben will und sie ihre Titten als Profilbild drin hat weil wir Männer ja nicht wissen wie Brüste ausschaun🤷‍♂️😱damn kommt was du arbeitest, wo du arbeitest, wo du wohnst und besuchbar sein mußt ☝️da es bei ihr ja nie geht ☝️, welches Auto du hast, Fabrikat, Farbe und Kennzeichen, dann muß man ihr Wochen lang mit ihr schreiben, da sie vertrauen für ein Treffen braucht ...
Dann soll man noch lust haben zum Kaffee oder spazieren gehn, wenn man eine Frau abschreibt, die im Profil 40ig ist, aber die Damen wo kommt die 50ig gut überschritten hat 🤷‍♂️

Ich bin auch einer, der sich erst mal neutral treffen mag, Kaffee, spazieren gehn oder bei dem Wetter am See treffen, wo viele der Damen schon wieder komplexe haben sich da im Badeanzug oder Bikini zu zeigen 🙄obwohl sie halb nackt ein Profilbild in poppen drin haben...

Jetz erklärt mal ihr Frauen hier, wie man sich zu verhalten hat das man sich kennenlernen kann 🤷‍♂️

So ist's am einfachsten...ne....alle Frauen sind gleich und schon biste durch!🤦🏻‍♀️

Stell Dir vor....ich habe Gesichtsbilder ..und erwarte das auch ,von nem Mann! Und oje...keine Tittis von mir zu sehen!😱

Desweiteren ist mir Scheiss egal,was er arbeitet ...ich suchte hier,schon nach Arbeitslose!🥳

Ich traf mich schon nach wenigen Stunden,des Schreiben!😎

Besuchbar Brauch keiner sein ...da ich es bin!😵

Und ich treffe mich auch nicht,im Badeanzug oder Bikini...ist bei mir wohl legitim...nach Deiner Einstellung....da ich mich hier auch nicht nackt zeige ...OK,außer Füße und Beine😉

Und was für'n Auto er fährt....man,das ist mir doch Latte ...denkste ich Guck mir das an ...interessiert mich nicht....und kommt er mit der Bahn,ist's auch egal....oder was es sonst noch so gibt!😂

Mein Mann,muss auch kein Single sein!

Hoffe,Du bist nun nicht allzu verwirrt!😌

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Jetz erklärt mal ihr Frauen hier, wie man sich zu verhalten hat das man sich kennenlernen kann 🤷‍♂️

anders als du^^
denn wer schon derart verbissen agiert und derart gefrustet, der kommt eben nich an

Geschrieben

Ich sag es mal mit den Worten der Fantastischen Vier: Alles ist erlaubt, solange es beiden gefällt und nicht dem einen nur die Zeit raubt.

Natürlich im legalen Rahmen, den Handlungen in der Öffentlichkeit zulassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xbyte:

Was macht Ihr so beim ersten Date, wenn es tagsüber stattfindet.

Aktuelle ginge natürlich noch Eis essen, ansonsten Kaffee oder spazieren. Um auf Nummer sicher zu gehen, möchte man sich wahrscheinlich nicht in der Einöde treffen aber zu belebt sollte es auch nicht sein, damit man sich noch in Ruhe unterhalten kann. 

Bin ich noch up to date, wenn ich Kaffee trinken oder einen Spaziergang im Park vorschlage?

In Frankfurt bietet sich ein Zoobesuch an oder der Palmengarten. Viele Parks laden zum Picknick ein und bei mir im Wald befindet sich ein Frischluftbad wo selten jemand drin ist. Es gibt einen tollen See, der mitten in der Stadt im verborgenen liegt, auch eine Fahrt mit einem der Schiffe den Main runter bietet sich an. Einen  Kaffee trinken in einem der ältesten, unter Denkmalschutz stehenden Häuser, mit einem wirklich tollen Kaffee und Kuchen. Eine kleine Gaststätte mit nur 5 Tischen da im privaten Garten oder beim Bauern wo man selbst Erdbeeren ernten kann und unter Apfelbäumen den selbst gekelterten genießen. Es gibt tolle alte Apfelweingaststätten, die schon am Nachmittag aufmachen, wo man sehr gut trinken und essen kann.

Aber mir ist am liebsten bei mir auf dem Balkon bei selbstgebackenem Kuchen und auch nicht so schlechtem Kaffee.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Es gibt User, die schicken dir eine Kopie des Personalausweises? Ich würde meine Angaben niemals raus geben. So toll könnte gar kein Mann sein. Ich finde immer, wenn man soviel Misstrauen anderen Menschen gegenüber hat, sollte man sich nicht auf solchen Seiten bewegen. Ich habe genug Menschenkenntnis um einschätzen zu können.. passt oder passt nicht. Ich treffe mich allerdings auch erst nach einer ganzen Weile des Kennenlernens.

ich schreib auch länger mit den menschen, ganz klar
telephoniere..kläre ab, obs denn überhaupt passen könnt

aber grade im BDSM isses wichtig, sich abzusichern..und so wie ich agiere, haben ja dann beide die daten des andren
wer es ernstmeint, wird damit kein problem haben
und es auch nich als misstrauen werten, wenn man sich absichern will

×
×
  • Neu erstellen...