Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi in die Runde,
Ich bin ein Mensch, der gern die Menschen kennenlernt, bevor es zum Intimen kommt. Daher finde ich Kaffee trinken, Spazieren gehen usw als einen guten Anfang..
Geschrieben (bearbeitet)

Mach's wie der Christian (Kirstschän) Grey.
Mach' nen Rundflug mit Ihr in Deinem Helikopter...

Oder lass' Sie mit dem Batmobil mitfahren und bekämpf' gemeinsam  Verbrecher mit Ihr... 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da immer mehr Fake unterrwegs ist, ist grundsätzlich auf einen "Fluchtweg" zu achten :-)
Geschrieben

Das erste Treffen immer völlig entspannt , neutraler Boden , Kaffee, spazieren gehen  , was anderes kommt für mich nicht infrage , egal ob  up to date oder nicht . Sieht mein Gegenüber es anders , erspare ich mir den Kaffee und die Zeit die ich für ihn geopfert hätte. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb xbyte:

Bin ich noch up to date, wenn ich Kaffee trinken oder einen Spaziergang im Park vorschlage?

Erst ficken, dann Latte und danach in den Park....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Single23669:

Da immer mehr Fake unterrwegs ist, ist grundsätzlich auf einen "Fluchtweg" zu achten :-)

Ist ein Fake nicht eine Person die es nicht  gibt ? Das findet man doch vorher heraus , da braucht man keinen Fluchtweg mehr .

Geschrieben
Aber auf jeden Fall!. Wenn du dann auch dein Hund mitnimmst, so als Eisbrecher wird das Gespräch mit Sicherheit gut laufen. Du musst halt nur im Vorfeld wissen was du willst. Wenn du mehr möchtest lass den Hund auf jeden Fall zu Hause. Denn wenn Herrchen mit fremder Frau schmust kann Hund schon mal eifersüchtig reagieren.
Geschrieben
Ich bin da ganz flexibel... Kaffee trinken, Eis essen, in eine Bar gehen, Ausstellung besuchen, an einem See treffen, Spaziergang, essen gehen ... einfach je nachdem wozu BEIDE Lust haben. Manchmal passiert hinterher auch noch mehr...
Geschrieben
Egal was man beim 1. Date mach, Hauptsache es gefällt beiden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kringelton:

oder ein Flohmarktbummel

Auch eine hübsche Idee

Geschrieben
Ich würde mich sehr freuen wenn eine Frau mir mal schreibt und ich Sie einladen dürfte zu einem Käffchen oder Essen und bei einem ruhigen Gespräch heraus zu finden ob Sympathie etc. entsteht und dergleichen, wäre jedenfalls so meins aber entweder ist mein Profil Mist oder weiß auch nicht an was es liegt ???🤔
Geschrieben
Das kommt immer darauf an. Wenn wir hier ein erstes Date haben, dann möchten wir keinen Kaffee trinken oder spazieren gehen. Dann wollen wir poppen... Möglichst ohne langes hin und her und lange Vorlaufzeit..
Wenn man jemanden für was festes kennenlernen möchte, dann passt ein Kaffee, ein Eis oder ein Spaziergang auf jeden Fall...
Geschrieben
Käffchen zum Beschnuppern ist nie verkehrt, aber letztendlich würde ich versuchen, bzw. mache ich auch so bei Dates, aus dem bisherigen Gesprächsverlauf zu schließen. Es gab erste Dates bei mir daheim, vollkommen gechillt, ohne Hintergedanken, im Café, morgens, Nachmittags, Picknick am Fluss, Wanderung durch die Reben am späten Nachmittag, Kaffee 2 Go und eine alte Burgruine…und jetzt gerade komme ich von einem wirklich netten Brunch-Date… etwas Fantasie, zuhören können und die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich 😉
Geschrieben
Wie kommst Du denn darauf, dass diese zeitlosen Klassiker nicht mehr aktuell sind?
Letztlich kommt es doch immer auf die Beteiligten an. Das von Dir erwähnte Treffen im Kletterpark eignet sich für ein erstes Kennenlernen natürlich ebenso; wenn man im Vorfeld auf das Thema zu sprechen kommt und beide Spaß dran haben, warum nicht? Ich hatte als erstes Date auch schonmal ne Verabredung zum Zocken. Zwar nicht Call of Duty, aber da sind wir mal nicht kleinlich.
Grundsätzlich sollte man aber m.E.n. drauf achten, dass man sich irgendwann früh auch richtig gegenüber sitzt in Ruhe unterhalten kann.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb towel:

ich hab, so mal wen traf, immer zu mir eingeladen (bevor wer schreit- ich lasse mich grundsätzlich covern)..da gibts auch käffchen^^

aber ich denk, die meisten treffen sich innem cafe oder so

Was bedeutet denn in diesem Kontext, dass du dich covern lässt?

Geschrieben
Ich stelle das als Bedingung das man sich beim ersten Treffen in einem Café oder Lokal trifft.. Wer das nicht möchte der muss sich jemand anderes suchen .. da diskutiere ich garnicht
Geschrieben
Eine Runde zusammen spazieren und man weiß mehr. Finde es immer noch die besste Art, wenn man jemanden kennenlernen möchte.
Geschrieben
Kann alles tötlich sein, wenn die falsche Person. Ich quäl mir keinen Kaffee mit einer Person rein, wo ich nach 3 Sekunden wusste, lauf Schnee....lauf. 😏


Geschrieben
Ob ich zu jemandem fahre, oder wenn jemand zu mir kommt dann ist es auch egal ob tagsüber oder am Abend, jeder weiß um was es bei dem Treffen geht. Sollte es aus welchem Grund auch immer nicht passen kann mann das höflich sagen und gut. Ist zwar erst einmal passiert, in allen anderen Fällen hatten wir dann viel Spaß
Geschrieben
Einfach mal auf'm Trampolin des Indoor-Spielplatz' 'Hoppelglück' sich die Anfangsnervösität aus den Knochen jumpen, dann auf'm Spielplatz vom BigMacyD's zur verheißungsvollen Apfeltasche mal eine kleine Rutschpartie wagen, sich ein braunes Softeis oder Maronen an der feschen Foot-Truck-Wagenburg gönnen und dann sollte die nötige, gemeinsame Bettschwere bereits so skyrocken, dass gar nicht mehr davon abgesehen werden kann, es endlich losgehen zu lassen, mit der geilen Ballerei!
Alternativ kann sich auch in der Einöde ein flauschiges Outdoor-Plätzchen zum Poppen ohne viel Anlaufzeit gesucht werden, was allerdings Dating-Profis vorbehalten ist!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Masseur1981:
Ich würde mich sehr freuen wenn eine Frau mir mal schreibt und ich Sie einladen dürfte zu einem Käffchen oder Essen und bei einem ruhigen Gespräch heraus zu finden ob Sympathie etc. entsteht und dergleichen, wäre jedenfalls so meins aber entweder ist mein Profil Mist oder weiß auch nicht an was es liegt ???🤔

Es gibt zuviele Männer hier, so lange Mann hier kein Sixpack hat kannst du es vergessen das dich eine anschreibt.
Ich habe es mitlerweile aufgegeben. Egal was man schreibt wenn die Frau dich sieht und dir nicht gleich eine 10/10 gibt bist du schon unten durch. Also was Kann Mann nurnoch machen.... nix
Außer abnehmen und sixpack antrainieren.
Freundlichkeit hilft in diesem Poppen Forum nicht weiter. Hier zählt ganz alleine nur der erste Eindruck.
Fals doch mal eine sich auf dein Profil verirrt hat, geht das aussortieren weiter,
Ist er groß genug bla bla bla.
Hier sind Frauen zu 100% wählerisch weil sie es können und auch weil sie gefallen habe daran scheiße zu uns zu sein. Schreibt du 100 Zeilen oder nur 1 sie Antworten noch nicht mal,
Also wenn du glück hast bekommst du eine Antwort vom system das die Alte kein bock für dich hat und du ihr nicht mehr schreiben kannst.
Also für mich ist es ganz klar. Entwerder die steht auf dich zu 100% oder die sucht sich einen von 10.000 sixpack männern aus. weil die sind ja hier um spaß zu haben. Und dann wollen die den ja auch von einem Trainierten und nicht von einem der im Büro 6 Tage ist und Arbeitet....
Ein Hi reicht aus. wenn die auf dich steht ist es scheiß egal was ihr macht, bei ersten treffen, sie stimmt dan allem zu.
Oder du musst reich sein, dann kannst du dir die einfach kaufen. Leider habe ich bislang kein Glück im Lotto gehat.

×
×
  • Neu erstellen...