Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xbyte:

Tandemsprung, wenn sie nicht taugt, wird sie ausgeklinkt, oder wie? *lol*

Ja, aber freundlicherweise über Wasser 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Einfach mal auf'm Trampolin des Indoor-Spielplatz' 'Hoppelglück' sich die Anfangsnervösität aus den Knochen jumpen, dann . . . 

Man munkelt, daß seit Trampolinas Verschwinden dort seit kurzem jede Menge orientierungsloser Kobolde das individuelle Hoppelglück zu einem fragwürdigen Erlebnis würden lassen können.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

...

Aber mir ist am liebsten bei mir auf dem Balkon bei selbstgebackenem Kuchen und auch nicht so schlechtem Kaffee.

Also mit selbstgebackenem Kuchen hättest Du mich ;) ... backe übrigens auch gern....

Geschrieben
Käffchen trinken oder Spazieren gehen geht immer,dafür bedarf es keines Dates :p
Geschrieben

Wieso eigentlich immer Kaffee? Hick . . . 

Geschrieben
Also ich persönlich finde das schon okay wenn man vorher eine kleine Runde spazieren geht oder irgendwas unternimmt um sich im Vorfeld schon mal kennenzulernen. Ich denke mal auch dass es dann reizvoller ist intim zu werden.
Geschrieben
Selbst wenn es nicht up to date wäre, wenn Du und Dein Gegenüber das für ein erstes Date machen wollen, dann ist es völlig in Ordnung.
Und ganz nebenbei, wenn es nicht up to date ist, bin ich auch out ;)
Geschrieben

Also ich finde Treffen im Café etc gut zum Beschnuppern. Bei manchen muss es aber sofort zur Sache gehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xbyte:

Also mit selbstgebackenem Kuchen hättest Du mich ;) ... backe übrigens auch gern....

das klingt sehr verführerisch

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Südfriese:

Man munkelt, daß seit Trampolinas Verschwinden dort seit kurzem jede Menge orientierungsloser Kobolde das individuelle Hoppelglück zu einem fragwürdigen Erlebnis würden lassen können.

Ich dachte Trampoline wurden anstatt Helme gespendet, um den Feind eher zu sehen....

Geschrieben
Wenn es nicht mehr in und normal ist oder sein sollte. So bin ich der langweiligste Mensch von allen Menschen hier. Ich finde es einfach nur sehr schön das zu tun, beim ersten Treffen. Es muss nicht immer gleich im Schlafzimmer stattfinden oder sonst wo.
Also hiermit gestehe ich Dragonheart2410: ich bin der langweiligste Mensch von hier allen. 😀😀. Weil mir sowas gefällt.
Geschrieben
Alles vergoldete Zeit wenn beide das gleiche wollen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

ich bin der langweiligste Mensch von hier allen

Das ist eigentlich meine Rolle hier :joy:

vor 3 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Alles vergoldete Zeit wenn beide das gleiche wollen.

Vergoldete Zeit:confused: , glänzt die Zeit dann schön ? 

Geschrieben
Also ich find es auch besser, zum kennenlernen erstmal spazieren und reden. Sonnenuntergänge sind doch sehr schön. Und Strände.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Vergoldete Zeit , glänzt die Zeit dann schön ? 

Hä verstehe ich nicht. Mit der vergoldeten Zeit. Bin zu dumm um das zu verstehen. Sorry

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Tom_sucht:
Nee, du mußt erst alles von dir preis geben, single oder verheiratet( obwohl du als Mann single sein mußt für ein Date aber die Frau, mit der du dich triffst kein single ist🤷‍♂️, aber egal jet mal), dann will sie ein Bild mit Gesicht, keins vom Penis, das sie ja weiß wie solch einer ausschaut! ☝️sie aber kein hold mit Gesicht schickt, da sie anonym bleiben will und sie ihre Titten als Profilbild drin hat weil wir Männer ja nicht wissen wie Brüste ausschaun🤷‍♂️😱damn kommt was du arbeitest, wo du arbeitest, wo du wohnst und besuchbar sein mußt ☝️da es bei ihr ja nie geht ☝️, welches Auto du hast, Fabrikat, Farbe und Kennzeichen, dann muß man ihr Wochen lang mit ihr schreiben, da sie vertrauen für ein Treffen braucht ...
Dann soll man noch lust haben zum Kaffee oder spazieren gehn, wenn man eine Frau abschreibt, die im Profil 40ig ist, aber die Damen wo kommt die 50ig gut überschritten hat 🤷‍♂️

Ich bin auch einer, der sich erst mal neutral treffen mag, Kaffee, spazieren gehn oder bei dem Wetter am See treffen, wo viele der Damen schon wieder komplexe haben sich da im Badeanzug oder Bikini zu zeigen 🙄obwohl sie halb nackt ein Profilbild in poppen drin haben...

Jetz erklärt mal ihr Frauen hier, wie man sich zu verhalten hat das man sich kennenlernen kann 🤷‍♂️

Weniger jammern könnte helfen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Hä verstehe ich nicht. Mit der vergoldeten Zeit. Bin zu dumm um das zu verstehen. Sorry

Sollte bestimmt vergeudete Zeit heißen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

das klingt sehr verführerisch

Leider ist Dein Balkon für mich unerreichbar... ;)

 

Geschrieben
Ich bringe zum ersten Date immer meine gesamte Mischpoke mit, die müssen erst ihr okay geben.....
Geschrieben
Käffchen ist meine bevorzugte Annäherung, alles weitere ergibt sich
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

ich bin der langweiligste Mensch von hier allen

Der Begriff Langeweile ist ja bei den meisten Menschen negativ besetzt.

Ich persönlich verstehe nicht, wieso.

Ich assoziiere das mit Ruhe / Entspannung.

Sei weiterhin so langweilig, wie es Dir guttut. :-)

vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Ich bringe zum ersten Date immer meine gesamte Mischpoke mit, die müssen erst ihr okay geben.....

Ehrlich?

Auch Tante Elfriede und Cousin Norbert?

Das wäre mir too much.^^

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Alles vergoldete Zeit wenn beide das gleiche wollen.

Sorry, auch wenn beide das gleiche wollen, heißt das noch lange nicht, das sie es miteinander wollen, wenn sie sich noch nicht kennengelernt haben.

Auch wenn man Sex und Liebe trennen kann, heißt das nicht, das ich ohne Gefühl einfach x-beliebige Frauen poppen will.

Für mich gehört mehr dazu, auch wenn es "nur" um Sex geht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Hä verstehe ich nicht. Mit der vergoldeten Zeit. Bin zu dumm um das zu verstehen. Sorry

Da habe ich nicht dich zitiert ;)  Ich kenne nur vergeudete Zeit , vergoldete kenne ich nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...