Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wir treffen uns grundsätzlich zum kennen lernen auf neutralem Boden also was trinken oder essen gehen usw
Geschrieben
In der Regel bevorzuge ich generell ein erstes Treffen, um sich zu beschnuppern, ganz unverbindlich und auf neutralem Boden....damit man(n)/Frau zur Not die Flucht ergreifen kann 😂.
Aber ihr wisst ja wie das mit Regeln so ist....es gibt immer die eine (oder andere) berühmte Ausnahme 😉.
Geschrieben
Sex... Ich treffe mich nur für Sex. Essen, Kinos, spazieren gehen usw, nur mit meinen Freunden, die Zeit ich geoutet bin immer noch an meiner Seite sind, mal sagen kein 10 %, aber ich echte.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Heutzutage trifft man sich eher auf ein paar Runden Call of Duty etc. zum Kennenlernen denke ich

Lach mich weg....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Für ein erstes Treffen fänd ich eine gemeinsame Fahrt mit dem Tretboot ganz nett. Dabei lässt sich ganz nebenbei die Fitness des Stramplers / der Stramplerin testen und zugleich ein Prösterchen genießen 😆

In Seenot mitm Tretboot…., könnte spannend werden 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fairkehr:

Musst nur aufpassen, dass Deine Frau nicht im selben Café erscheint 🤣

Danke für den Tipp, wäre ich nicht drauf gekommen *lol*

Geschrieben
Das ist mir egal, ob ich up to date bin oder nicht. Es muss beiden passen, mehr nicht.
Geschrieben
Wir treffen uns das erste Mal so gut wie nur beim Bäcker.... Selten findet das erste Date bei uns statt, aber dann ist es auch nur zum quatschen und Kaffee trinken
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Menschen, die treffen sich das erste Mal in der Therme, im Swingerclub oder direkt im Bett..

Zwar nicht mein Ding, aber jeder wie Er/Sie meint...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Mag ich überhaupt nicht, wenn dann gleich zur Sache, Kaffee trinken u d spazieren gehen schaffe ich gerade noch alleine.

Liebe Grüße

Du hast erst Sex und lernst dann denjenigen kennen?

Ungewöhnliche Reihenfolge.

LustvollundGeil
Geschrieben
Nö , finde ich gut so . Würde ich auch so machen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauausUnna70:

Kaffee ist bei mir auch die absolute Nr. 1. Spazieren gehen , na ja , kommt drauf an wo.

Das mit dem Spazieren hatte ich schon mal, das sie mir sagte, sie wolle keine lange Strecke laufen, am Ende des Tages hatten wir es doch 2mal um den Teich geschafft, gab genug zum Quatschen *ggg*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ginger173:

In Seenot mitm Tretboot…., könnte spannend werden 😉

Jow! Und falls die Chemische mitspielt, Lust auf mehr vorhanden, einfach ein nettes Plätzchen anstrampeln für Schäfers Stündchen oder Schwimmeinlage / Schnorcheln und Ringelpietzen 😀

Geschrieben

Muss man "up to date" sein?

Ist es nicht völlig ausreichend, wenn beide Datepartner gut gelaunt sind und Freude haben....absolut egal ob beim Kaffee, im Museum, morgens um fünf in der Kirche oder was auch immer?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ginger173:

Warum solltest du damit oldschool sein?

Vielleicht gäbe es ja pfiffigere Ideen, siehe "Baumarkt" weiter oben *ggg*

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xbyte:

oder Zoo

Das fände ich nun wiederum extra-cool - damit hätte er mich.

Geschrieben
Kaffee oder Bierchen oder Weinchen trinken ist völlig okay, spazieren gehen ist nicht so meins zum Kennenlernen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Also dazu....wenn ich nicht so viel vertraue...und mein Bauchgefuehl,kein Gutes ist ...so das ich mich nicht,mit ihm in der Einöde ....oder bei mir treffen möchte ....dann treffe ich mich gar nicht!

Das Bauchgefühl kann ja passen und man ist nachher trotzdem "enttäuscht", manche Menschen können sich gut verstellen um zum Zug zu kommen

vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Das fände ich nun wiederum extra-cool - damit hätte er mich.

OK, wir wäre es dann mit Zoo? *lol*

Geschrieben
Ich finde es klasse,also spazieren gehen oder Kaffee trinken
Geschrieben
Kaffe oder Eis passt fast immer, oder ein Flohmarktbummel
Geschrieben
Warum muss man Up to date sein?
Das eine individuelle Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muss.
Treffen können spontan zu einem oder 🍨 sein. Zu einem Spaziergang, zum Essen oder was auch immer.
Jetzt zum Sommer sicherlich an einem See zum Schwimmen 🏊‍♀️...

Ein erstes dating ist ja sogar online via zoom/ videocall möglich. Das klappt super und erspart im Falle eines Falles das "Date"

Geschrieben

Das dürfte immer noch der Klassiker sein. Vielleicht gibt es ja auch gemeinsame Hobbys, z.B. Fallschirmspringern, Häkeln, Angeln,...🙂. In einem älteren Threat fand ich die Idee von einem Treffen in einer öffentlichen Therme/Sauna ganz interessant. Ein Treffen auf einem Straßenfest könnte ich mir auch vorstellen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Für ein erstes Treffen fänd ich eine gemeinsame Fahrt mit dem Tretboot ganz nett. Dabei lässt sich ganz nebenbei die Fitness des Stramplers / der Stramplerin testen und zugleich ein Prösterchen genießen 😆

Da wäre ich als Nichtschwimmerin raus. Außerdem bekenne ich mich zu meiner sorgsam gepflegten Unfitness.

Geschrieben

Auf jedenfall up to date:)

×
×
  • Neu erstellen...