Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?


xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Treffen hatte ich quer durch vom Kaffee trinken über spazieren gehen bis hin zum Auto fahren im Regen....es kommt darauf an was man aus dem Treffen macht.
Geschrieben

Finde es sogar unabdingbar, egal was man zusammen trinkt. Wie soll denn sonst ein Treffen abgehen? Augen zu und durch? ;-)

Geschrieben
Musst nur aufpassen, dass Deine Frau nicht im selben Café erscheint 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Ich hatte mal ein Date in einem sehr großen Gartencenter.

das hat irgendwie auch was!

Geschrieben
Ja....bei mir schon. Am Fluß oder See ist ein Spaziergang auch schön. Vielleicht noch ne Decke einpacken, dann kann man sich auch mal direkt ans Ufer setzen. Mit nem Kaffee "to go." Finde ich schön.
Geschrieben
Therme geht auch..so ich würde gehen und auch essen gehen / Mittags oder Abends aber deine Vorschlage sind auch ok.
Geschrieben
Kaffee ist bei mir auch die absolute Nr. 1. Spazieren gehen , na ja , kommt drauf an wo.
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen ein Kaltgetränk und/oder Kaffee bzw. gutes Eis, Spazierengehen und dabei Plaudern und/oder auf 'nen kleinen Snack einkehren (angehmenes Ambiente) ist  nichts einzuwenden....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Warum solltest du damit oldschool sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

das hat irgendwie auch was!

Ja - war auch toll. Da waren auch gleich ein paar Cafés im Center. Total entspannt 😊

Geschrieben
Also dazu....wenn ich nicht so viel vertraue...und mein Bauchgefuehl,kein Gutes ist ...so das ich mich nicht,mit ihm in der Einöde ....oder bei mir treffen möchte ....dann treffe ich mich gar nicht!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

ich hab, so mal wen traf, immer zu mir eingeladen (bevor wer schreit- ich lasse mich grundsätzlich covern)..da gibts auch käffchen^^

aber ich denk, die meisten treffen sich innem cafe oder so

Das ist mutig

Geschrieben
Nur die Generationen ändern sich etwas. Da kommt es natürlich zu Abweichungen 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Desweiteren habe ich mich,auch noch nie,des Nachts,gedatet....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geilst:

Finde es sogar unabdingbar, egal was man zusammen trinkt. Wie soll denn sonst ein Treffen abgehen? Augen zu und durch? ;-)

Was weiß ich, deshalb frag ich ja! 

Vielleicht trifft man sich heute auch im Kletterpark, im Schwimmbad oder Zoo?

Geschrieben

Das kommt immer darauf an wie in dem Fall die Frau das sieht, direkt zu Hause Daten möchte bestimmt nicht jede und bei dem schönen Wetter bietet sich ein Spaziergang im Park richtig an (ich mag es auch zu sehen wie sie sich kleidet und bewegt) mit anschliessendem Café oder schöner wenn es dort eins gibt.

Ein Dinner ist natürlich auch eine gute Idee, kann aber auch beim zweiten Date sein, wie grsagt kommt immer auf die Umstände und natürlich das Wetter an.

Geschrieben
Ist das nicht vor allem eine Frage der Absprache zwischen den Beteiligten?🤔🙃
Geschrieben
Für ein erstes Treffen fänd ich eine gemeinsame Fahrt mit dem Tretboot ganz nett. Dabei lässt sich ganz nebenbei die Fitness des Stramplers / der Stramplerin testen und zugleich ein Prösterchen genießen 😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xbyte:

Was weiß ich, deshalb frag ich ja! 

Vielleicht trifft man sich heute auch im Kletterpark, im Schwimmbad oder Zoo?

Achso, dann habe ich es falsch verstanden. Sorry. Ich habe nicht gedacht, dass es um die "Location" geht, sondern dass es möglicherweise Leute gibt, bei denen es direkt zur Sache geht ...

Geschrieben
Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date? Ich plane ein Date gerne für den frühen Nachmittag, und wähle dafür meistens eine Straßencafé aus... Und dann mal schauen, was sich ergibt... "Schließe Sex beim ersten Date nie aus."
×
×
  • Neu erstellen...