Jump to content

Blasen & Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

 

Hallo Freunde des oralen Beglückens, Nichtmoger und Unentschlossene...

das Thema rund um den oralen Verkehr ist ganz sicher eines der Meistdiskutierten.....und daher möchte ich gern von euch wissen....Was macht den Reiz aus? Was findet ihr daran abtornend? Warum ist es so beliebt/unbeliebt bei Frau und Mann?

Freue mich auf eure Posts....

 

Ich finde es toll zu lecken, auch toll wenn eine Frau mir einen bäst. Es ist richtig geil wenn ich merke wenn die Frau genießt. was ich mache, wenn ein zartes "blos nicht aufhören" kommt. Ich den Punkt erwischt habe wo sie leicht zu zucken beginnt und vielleicht zum Orgasmus kommt. Dann auch gerne mehrmals.

Abturnend: Klebriger, Klumpiger  Scharmbereich. Ich geh gewaschen zu der Frau, das erwarte ich auch vom gegenüber. Haare zwischen meinen Zähnen (Benutze lieber richtige Zahnseide). Wenn sie mittendrin anfängt zu Squirrlen. Gut dafür kann sie nichts, und es ist eine Bestätigung das ich alles richtig mache, ich mag es trotzdem nicht.

Es ist Geil wenn es beiden gefällt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wer sagt denn, dass drei Damen weniger Qualität bieten als eine? Ich glaube, Du weißt nicht was Du schreibst ...

Was für 3 Damen???

Die Gummipuppe in deinem Profil oder was? Ich lach mich scheckig.:jumping:

Ehemaliger Callboy, ich kann bald nicht mehr...

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Macht!!

Wenn ich einen Mann verwöhne mit der Zunge den Lippen habe ich Macht über ihn und seinen Schwanz und seiner Lust.

Ich lenke  das Spiel nehme mir viel oder wenig Zeit und kann vor allem abbrechen wenn mir etwas so gar nicht mehr gefällt!

Dieses Wissen darum gibt mir eine Position die ich sehr auskoste.

Ebenso aber auch wenn ich verwöhnt werde gebe ich diese Macht ab ,und ich kann ich sehr fordernd geniessen was der Herr dann auch wissen wird.

Es macht einfach unheimlich viel Spass....im geben und nehmen..:bite:

Da hast Du absolut recht

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Was für 3 Damen???

Die Gummipuppe in deinem Profil oder was? Ich lach mich scheckig.:jumping:

Ehemaliger Callboy, ich kann bald nicht mehr...

 

Ich gönne Dir dein Lachen ... daran sehe ich wes Geistes Kind Du bist - und welcher Neid aus Deinen Worten spricht ... Ich habe mein Leben nun mal anders organisiert als die meisten hier ... und nun unterhalte Dich weiter mit Deinesgleichen...

Geschrieben
Ich lasse mich gerne lecken.
Geschrieben
Wir stehen da Beide sehr drauf,wenn die Sympathie & Chemie stimmt,es schmeckt 6 riecht einfach toll,und fühlt sich auch sehr schön an,außerdem macht es Freude,wenn Frau dabei so richtig schön abgeht,und die Säfte fließen.!!!
Geschrieben
Am 18.5.2022 at 16:35, schrieb aberimmerdoch:

ich brauche lecken nicht unbedingt

Ist ja auch kein Pflichtprogramm, ich liebe es auch sehr aber meine Frau will es nicht immer haben, sie muss dafür schon auch in Stimmung sein, aber sie will eben auch grundsätzlich immer lutschen, entweder nur oder sozusagen als Vorspiel .

Geschrieben
Facesitting finde ich sehr geil wenn möglich squirting dazu sehr geil
Geschrieben

Blasen und lecken gehört für mich als Vorspiel einfach dazu.

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 04:55, schrieb Knuddelknuddel:

Ich mach, mal zwischendurch kurz, habe aber nichts davon, kommt im Kopf nichts an, wenn ich sex brauche juckt mir die mu, grins

Aber du lässt dich gern lecken???

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar. Steh total drauf, tief geblasen zu werden. Aber genau so gerne lecke ich auch😋

bearbeitet von MrBigJohnny
×
×
  • Neu erstellen...