Jump to content

Blasen & Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehen, Schmecken, Fühlen ...:coffee_happy:.

Zumindest beim Mann geht es auch relativ unkompliziert mal schnell zwischendurch, meine Frau liebt das mich mal schnell so zu entspannen. Umgekehrt mag sie es aber passiv lieber ruhig und entspannt, wenn ich sie lecke will sie Zeit und Ruhe haben dabei. Auf "nur" lecken, steht sie auch weniger, da ist es eher Bestandteil des Sex, aber für guten Sex muss sie auch nicht immer geleckt werden, es gibt da halt keinen festen Fahrplan.

Im Fazit kann man sagen, sie bläst einfach wirklich sehr gerne und auch ohne jegliche Gegenleistung und aus meiner Sicht als bisexueller Mann kann ich sagen, es ist auch für mich ein geiles Gefühl, jemanden oral zu verwöhnen.

Geschrieben
Ich blase sehr gerne. Mein Mann genießt es auch jedes mal... Und ich bin ihm unendlich dankbar, daß er es akzeptiert, das ich das Lecken nicht mag... Wenn ich hier schon die meisten Kommentare lese, werde ich furztrocken.... Zum Glück sind wir alle verschieden, so dass sich jeder den passenden Deckel bzw Topf suchen kann und nichts über sich ergehen lassen muss, nur um dem Partner einen Gefallen zu tun....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Also zu meiner Zeit waren Barbie und Ken eher geschlechtsneutral, was den unteren Intimbereich angeht. 🤔 

Die waren damals ihrer Zeit weit voraus und wussten das es in Zukunft 72 Geschlechter gibt.

Wollten keine diverse Menschen benachteiligen.

Geschrieben
ist es nicht die Befriedigung der eigenen, wenn auch leicht devoten Ader, eine Unterwürfigkeit, den Partner mit Oralsex zu stimulieren !? eine Reinigung der Geschlechtsorgane sollte allerdings nicht allzulange zurück liegen - jedoch ein Seifengeschmack geht gar nicht !
Geschrieben
Also eins kann ich schon mal guten gewissens sagen ich blase nicht, so habe fertig 🙋🏻‍♂️
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und ich Date niemandem der das nicht mag. Für mich gehört dass dazu. Ich mag es einfach den Körper der Frau insbesondere den Schambereich zu liebkosen und die Reaktionen darauf zu sehen und dadurch ihre Lust ein Stück weit steuern zu können. Im krassen Gegensatz steht das Blasen bei mir. Wenn sie das möchte darf sie gerne und ich steh auch drauf, aber ist dem nicht so hab ich damit auch keine Probleme und es fehlt mir auch nichts.
Geschrieben
Ficken,Lecken, Blasen alles auf dem Rasen. Geht auch und macht Spaß. LG
Geschrieben
wichtig ist beim passivem part, frisch gemacht. egal ob geduscht oder was. dann macht dem geber das spaß. ansonsten ist es direkt, aber nicht zu direkt. man kann mit tempo spielen und varianten
Geschrieben

Da gibt es für mich null Reiz... ist mir einfach nicht wichtig. Heißt - meine Welt stürzt nicht ein wenn "Sie" eben mal nicht gerne bläst oder geleckt wird... beides hatte ich schon und es ist okay. Genauso wenn es eben von Ihr gerne gemocht wird... oder nur eins davon... wie auch immer. Daher gibt es bei mir auch nicht sowas wie "Ich hab jetzt das gemacht, jetzt musst du das machen" oder das ganze irgendwie als Belohnung oder Gefallen sehen... das finde ich ziemlich bescheuert :grin:

Geschrieben

Die orale Verwöhnung eines Sexpartners ist das schönste, meiner Meinung nach. Man ist ganz auf seine PartnerIn konzentriert. Man erfährt die eigene Luststeigerung nur durch die Reaktionen, die man bei seinem gegenüber auslöst und ist nicht abgelenkt durch den eigenen Drang den Höhepunkt zu erreichen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dio-nysos:

Ich stehe auf die seltenste Form der Vulva, die Ms. Barbie Vulva.
Zum Glück besitzt meine Partnerin so eine Lustgrotte, die ich äußerst ausgiebig und zungenfertig bis zur Genitalexlosion verwöhne.

Schmeckt die dann auch nach Plastik und quietscht beim poppen? 🙊

Geschrieben

Ich mag weder das eine noch das andere. Ich mag da komisch sein, aber ich mag es nicht riechen.

Ich verwöhne lieber mit den Fingern...

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ist viel diskutieren gibt's ja such alle 2 Tage....

Mich reitzt daran nicht ich nache es nicht gern gefällt mir nicht deswegen übe ich das nicht aus.....gefällt mir es ein BJ zu bekommen ja gefällt mir aber keine Frau muss das tun ich komm auch ohne zu recht und ich verlange nix bekomme ich ein ist es die Entscheidung der Frau....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Handzahme:

Oralverkehr aktiv/passiv ist Leidenschaft, Hingabe.
Den anderen durch die Aktion in höchste Erregung zu bringen und ihn zu befriedigen, das macht für mich den Reiz des Lutschens aus. Ihn zu erleben, wie er genießt, Lust dabei empfindet, das macht mich an!
Und ich bin ebenfalls gern auch passive Genießerin.

ich geniese es sie zu lecken  und wenn sie bebet noch mehr grrrr

Geschrieben
bis zur Genitalexlosion verwöhne.❞
Kann man nicht seinen Text korrigieren bevor man ihn abschickt? Was ist eine Genitalexlosion - eine bestimmte Lotion? harr harr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was ist eine Genitalexlosion - eine bestimmte Lotion? harr harr

Ken und Barbie haben halt einen kleinen Sprachfehler. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ken und Barbie haben halt einen kleinen Sprachfehler. :coffee_happy:

Ok, das kann sein ... zu viel Explosion  ggg

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

bis zur Genitalexlosion verwöhne.❞
Kann man nicht seinen Text korrigieren bevor man ihn abschickt? Was ist eine Genitalexlosion - eine bestimmte Lotion? harr harr

vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ken und Barbie haben halt einen kleinen Sprachfehler. :coffee_happy:

Geilt euch doch an einem vegessenem "p" auf, ich geile mich lieber an meiner wohlgestalteten Partnerin auf.

Wer hat der hat...

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dio-nysos:

Geilt euch doch an einem vegessenem "p" auf, ich geile mich lieber an meiner wohlgestalteten Partnerin auf.

Wer hat der hat...

 

... die hab ich sowieso - gleich dreimal ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

... die hab ich sowieso - gleich dreimal ...

Ich stehe aber mehr auf Qualität statt Quantität...

Geschrieben
Beim Blowjob abtörnend ist manches mal die Geräuschkulisse.... manches mal der übermäßige Speichelfluß der deine Eier schwimmen lässt und es dir langsam gefühlt in den Arsch läuft.... und schlichtweg die Tatsache das hochgelobte "Blowjobqueens" es einfach nichtmal ansatzweise können... ich kann drauf verzichten regt mich sowieso nur auf, wenn es nicht gekonnt oder zumindest mit passion gemacht wird.

Beim "Lickjob" ganz klar die fantastische Aussicht und aus einem äußerst angenehmen Winkel die Brüste dabei schön kneten zu können. Wenn der Orgasmus nahe ist oder gar kommt ihn zu bändigen, ist einfach nur unendlich antörnend
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dio-nysos:

Ich stehe aber mehr auf Qualität statt Quantität...

Wer sagt denn, dass drei Damen weniger Qualität bieten als eine? Ich glaube, Du weißt nicht was Du schreibst ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Sehen, Schmecken, Fühlen ...:coffee_happy:.

Zumindest beim Mann geht es auch relativ unkompliziert mal schnell zwischendurch, meine Frau liebt das mich mal schnell so zu entspannen. Umgekehrt mag sie es aber passiv lieber ruhig und entspannt, wenn ich sie lecke will sie Zeit und Ruhe haben dabei. Auf "nur" lecken, steht sie auch weniger, da ist es eher Bestandteil des Sex, aber für guten Sex muss sie auch nicht immer geleckt werden, es gibt da halt keinen festen Fahrplan.

Im Fazit kann man sagen, sie bläst einfach wirklich sehr gerne und auch ohne jegliche Gegenleistung und aus meiner Sicht als bisexueller Mann kann ich sagen, es ist auch für mich ein geiles Gefühl, jemanden oral zu verwöhnen.

 

Sorry, vertippt, ich brauche lecken nicht unbedingt, und vor allem kein 69.Aber aufs blasen möchte ich NIE verzichten, ich mag es einfach zu sehr, denn ich merke ganz Na, wie sehr es ihm gefällt 

Geschrieben
Es is unbeschreiblich was mich am Oralverkehr reizt.Wenn mich des Mädel nich reizt dann möchte ich auch nich lecke.
×
×
  • Neu erstellen...