Jump to content

Blasen & Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyVaris:

Es geht mir beim verwöhnen nich um ausschließlich um das geschlechtsteil ...ich verwöhne mit allem was ich habe und zur verfügung ist.....jedoch verwöhne ich am liebsten mit Mund und Zunge....wenn ich mitbekomme da, genau im Schritt, ist die Zone, die am meisten wohlfühl auslöst,verwöhne ich dort am liebsten....zungenspiele egal wo ist ein Muss in meiner Intimität/ Sexualität..... abtörnt ist der Geruch der Körperteile und das aussehen und der Geschmack ...

Kann ich genau so unterschreiben .. sehr gut beschrieben 

Geschrieben
Ich hasse es geleckt zu werden, fühlt sich einfach nicht gut aber dafür Blase ich gerne 🤣
Geschrieben

Ich mache es lieber, als jeden Tag aufs neue darüber zu diskutieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Kann ich genau so unterschreiben .. sehr gut beschrieben 

Danke meine Liebe treue Seele...Küsschen 

vor 7 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Kann ich genau so unterschreiben .. sehr gut beschrieben 

Auch mit schrift und Sprache lecke ich virtuell das Gehirn 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Baggermax:

Fa sage ich mal mann gefällt  das und er belohnt  dich auch dafür 

Gibt es ein Bonbon als Belohnung?

Geschrieben
Ich mag beides.
Für mich ist es hingabe und genießen auch Vertrauen.
Ich liebe es den Partner dabei zu beobachten, ihm dabei in die Augen zusehen und die Steigerung seiner Lust/Gier zu erleben. Seine Körpersprache, seine Mimik, sind Reize für mich.
Auch gerne mal die 69er Stellung, in verschiedenen Positionen..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Gibt es ein Bonbon als Belohnung?

Aber keins mit Schoko und Minze☝️🤢

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Gibt es ein Bonbon als Belohnung?

 

vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Gibt es ein Bonbon als Belohnung?

Ja in flüssiger  Form 

Geschrieben
Ich liebe es.... vor allem Stellung 69 und bis zum Schluss, das Sperma im Mund behalten und mit meinem Partner küssen, Zungenspiele und gemischte Geschmäcker von dem Sperma meines Partners und meinem. Lg. Sylvie
Geschrieben
Blasen & Lecken... Abtörnend, finde ich daran gar nichts, liebe es, wenn ich eine Frau Lecke und voll dabei abgeht..
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Ich hasse es geleckt zu werden, fühlt sich einfach nicht gut aber dafür Blase ich gerne 🤣

Dann kannst du es bei mir gerne mal tun. ^^

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Baggermax:

Ja in flüssiger  Form 

Ekelhaft.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ekelhaft.

Wieso  das denn

Geschrieben
69 zb. finde ich furchtbar. Da kann sich keiner konzentrieren/genießen. Ich selbst stehe nicht sonderlich auf oral, weder aktiv noch passiv. Die wenigsten habens drauf und mir gibt blasen nichts, außer dass danach meist (!) die Sexrunde super kurz ausfällt -.-
Geschrieben
Ich liebe es total, eine Frau zu lecken. Ein schön blank rasiertes Goldstück und dann mit viel Zeit, bis sie nicht mehr kann und ihr Körper vibriert. Denke dabei erst zum Schluss an mich. Seit einiger Zeit macht mich der Gedanke total geil, eine Frau mit roten Haaren - nicht gefärbt und von Natur rothaarig und unrasiert, zu lecken. Ich liebe Frauen mit natürlichen roten Haaren. Ihr dürft euch gerne melden - das Alter ist Nebensache. Bitte keine dummen Sprüche - wie z. B. in der Regel haben alle Frauen rote Haare. Das meine ich nicht.
Geschrieben
Ich finde oral gehört zum Vorspiel dazu ich verwöhne die Frau gerne oral kann aber auch gut mal bei mir drauf verzichten um sie glücklich dabei zu machen
Geschrieben
Ficken ,Lecken und Blasen und alles aufm Rasen..volles Programm....gröööhl
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Chichibella:
69 zb. finde ich furchtbar. Da kann sich keiner konzentrieren/genießen. Ich selbst stehe nicht sonderlich auf oral, weder aktiv noch passiv. Die wenigsten habens drauf und mir gibt blasen nichts, außer dass danach meist (!) die Sexrunde super kurz ausfällt -.-

69 mag ich auch nicht. Entweder er ist 'dran' oder ich, ich selbst kann mich entweder zu 100 Prozent auf ihn konzentrieren oder auf mich, beides gleichzeitig ist beides nur je 50 Prozent,bringt mir nix. Auch wenn er länger als maximal 5 Minuten lecken wollen würde, macht es mir keinen Spaß mehr, ich bin zugegebenermaßen schwanzfixiert. Ich blase niemals länger als 10 Minuten, und nein, es macht nicht mehr Spaß nur weil es länger dauert, und man muss nur den Partner finden der mit den eigenen Bedürfnissenn und Vorstellungen kompatibel ist. Ich komm bei Klitorisreizung allerspätestens nach 3 Minuten, je nachdem wie intensiv sie ausfällt, und da ist das vielgepriesene Dauerlecken schnell total unangenehm,zumal dass was viele Männer denken das für 'Frauen' geil ist nur in ihrer Vorstellung für 'Frauen' geil ist und jede Frau da anders ist und sehr selten ein Mann so flexibel ist dass er es schafft die jeweiligen individuellen Bedürfnisse zu erkennen geschweige denn zu bedienen. Also mal ein paar Minuten oral ja aber dann bitte ficken. ☺️

Geschrieben
Ich Liebe es einfach zu lecken 😍😍
Kann auch vor kommen das ich sie nur lecke bevor ich zur Arbeit gehe 🤓 so das sie ihrn Spaß hatte ☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Siesucht79:

Ich bin eine Liebhaberin des Blasens.

Ich mag es tief, Mal schneller, Mal langsamer ,ihn Mal nur sanft an der Eichel umkreisend und saugend, aber fester dann wieder.

Es ist ein tolles Gefühl ,wenn er zu Beginn noch schlaff oder nicht völlig steif ,im Mund größer und härter wird.

Ich mag die Nähe und Hingabe einfach.

Mmm das ist ein Genuss bei dir 

Geschrieben
Ich stehe auf die seltenste Form der Vulva, die Ms. Barbie Vulva.
Die Vulva sollte wie die einer Barbie Puppe sein, ein flacher Venushügel und die großen äußeren Pimmelleitplanken sollten die inneren komplett umschließen. Desweiteren sollte der recht feste Knubbel über der Scheidenöffnung ziemlich klein sein und die Farbe der Geschlechtslippen sollte blassrosa sein.
Zum Glück besitzt meine Partnerin so eine Lustgrotte, die ich äußerst ausgiebig und zungenfertig bis zur Genitalexlosion verwöhne.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Ich stehe auf die seltenste Form der Vulva, die Ms. Barbie Vulva.
Die Vulva sollte wie die einer Barbie Puppe sein, ein flacher Venushügel und die großen äußeren Pimmelleitplanken sollten die inneren komplett umschließen. Desweiteren sollte der recht feste Knubbel über der Scheidenöffnung ziemlich klein sein und die Farbe der Geschlechtslippen sollte blassrosa sein.
Zum Glück besitzt meine Partnerin so eine Lustgrotte, die ich äußerst ausgiebig und zungenfertig bis zur Genitalexlosion verwöhne.

Also zu meiner Zeit waren Barbie und Ken eher geschlechtsneutral, was den unteren Intimbereich angeht. 🤔 

×
×
  • Neu erstellen...