Jump to content

Frau wird bei vielen Männern geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum wird meine Frau nass und geil, wenn sie viele Männer nur sieht? Sobald wir raus gehen und sie Männer sieht, sieht man es ihrem Face an. Und sie sagt dann auch, dass sie jetzt nass ist, und wegen wem. Ich als Ehemann finde das ja geil. Was meint ihr. Sie erzählt dann auch immer, wen sie gerne ficken würde, oder blasen. Auch während dem sex.
Geschrieben
Das geilste Thread bisher hier. 😂 Mal über ihre Fantasien mit ihr geredet?
Geschrieben
Das hängt zusammen. Das sie nass wird kommt vom geil sein. Mich freut es, wenn es euch freut. 👍
Geschrieben
Das ist sehr erregend für beide Seiten.🤤
Geschrieben
Dann Glückwunsch zu deiner Frau ...so wünscht Mann sich doch Frau....offen und ehrlich und natürlich mit großer Lust auf Sex....und ehrlich gesagt würde ich euch da gern begegnen....😉👍
Geschrieben
Frage doch deine Frau, und redet über sex wünsche, ob sie gerne mal ein dreier mit dir machen möchte, mmf oder mmmf, aber alles mit Respekt zeigen
Geschrieben
das finde ich schön. wäre gern mal dabei zum zuhören
Geschrieben
Genau, es scheint so, dass Ihr Körper danach schreit durch einen MMF oder MÜ verwöhnt und benutzt zu werden. Redet über ihre Sexfantasien. Und wenn es Dich nicht stört oder sogar anmacht, dann setzt diese in Realität um. Ganz einfach 🤪
Geschrieben
Eine schöne Fantasie habt ihr!
Lasst uns doch teilhaben!
Geschrieben
Wenn es tatsächlich so ist und du es wirklich auch noch geil findest, dann kann man nur sagen..herzlichen Glückwunsch, da haben sich ja Topf und Deckel gefunden.....
Meine Welt wäre es allerdings nicht...😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Oh je. Da würde ich mir als Ehemann aber mal Gedanken machen. 🙈

Stimme dir zu

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:
Oh je. Da würde ich mir als Ehemann aber mal Gedanken machen. 🙈

Der Ehemann steht drauf 😎

Geschrieben
Solange du es auch geil findest, ist es doch okay. Warum wieso weshalb, müßig darüber zu sinnieren. Genießt es.
Geschrieben
Wenn dem so ist, dann ab zum nächsten Gang Bang und sie ordentlich durchficken lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ausbildungzureusfm:

Der Ehemann steht drauf 😎

Blöd für die Frau halt. Oder sie ist so nymphomanisch veranlagt, dass er einfach nicht die Chance hat, sie zu befriedigen.

Geschrieben
Oh ja, sehr fein. Ging mir mit meiner ex so. Und dann hat sie es angefangen auszuleben. Mit mir. Und ich fand es dann wahnsinnig geil.
×
×
  • Neu erstellen...