Jump to content

Frau wird bei vielen Männern geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Havok_50:

Erzähl ihr doch mal das du bei anderen Frauen die du siehst ständig einen Hoch kriegst. Da freut sie sich bestimmt. LG

Warum nicht? Wenn eine Beziehung offen ist kann das durchaus passieren - und dann redet man auch lustig darüber - oder macht gleich was. Ich verstehe nicht, warum man seinem Partner die Lust nicht gönnen sollte

Gerade eben, schrieb Yenna:

Wirst du jetzt so abfällig weil sich in meinen Kommentaren mehr wiedergefunden haben als in deinen? 😀

Es geht nicht um die Menge der Meinungen... 5 Millionen Fliegen fressen Scheisse - tust du das dann auch, weil es viele tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Es geht nicht um die Menge der Meinungen... 5 Millionen Fliegen fressen Scheisse - tust du das dann auch, weil es viele tun?

Nur weiter so. 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Nur weiter so. 😄

Unterhalte dich mit Deinesgleichen ... Ende Gelände!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich kenne keine Menschen, die in der Fremdenlegion waren - ich kenne auch keinen Attentäter der letzten 50 Jahre - dennoch gab es sie. Was ich damit klarstellen möchte: Dass Du keine Frauen kennst, die nass werden, heißt nicht, dass es sie nicht gibt! Wie gesagt, zwei meiner Frauen werden es... egal was Du sonst so sagst.

Die sind aber in der Minderheit! Das kann ich Dir 100%sagen! 😂 Und um so zu reagieren ....muss man eben Menschen,generell sehr moegen....und auch immer nen Blick,für Männer haben!

Und was ich so höre.....ist fast jeder Mensch genervt ,von anderen und ist froh,allein zu sein....oder nur mit seinen Leuten! Ich höre das von entfernten Bekannten...die man einfach Mal so trifft,wie eben auf dem Flohmarkt😂.

Eigentlich ist es komisch ...wenn alle so genervt sind,von der eigenen Spezies ..warum bessern,sie sich dann nicht?🤔😂

Ich stehe jedenfalls nicht allein damit....und auf meinem letzen Eintrag,im Profil habe ich schon die ein oder andere Nachricht bekommen....ihr oder ihm,ginge es auch so.😂.  Eigentlich müssten wir uns alle gut tun...bei so viel Gleichgesinnten🤷🏼‍♀️😂

Der Flohmarkt war schön ...aber danach,noch allein weiter in die Natur zu radeln,war dennoch Erholung....und nun geniesse ich Home sweet Home,natürlich,allein😂😂

(Gehört hier nicht hin ...interessiert keinem...mir war aber danach es zu erzählen ...weil ich es amiesant finde!😄😁)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Unterhalte dich mit Deinesgleichen ... Ende Gelände!

Darf ich vorher noch meine Meinung minimal abändern? Wäre ich mit dir unterwegs, würde ich auch jeden anderen reizvoller finden. Du legst ein Verhalten an den Tag, das killt ja echt alles. Wie kann man sich nur dermaßen angegriffen fühlen wegen sowas? Da ist echt Ende Gelände... Ich stimme zu. Ich schiebe es vielleicht mal auf die heutige Hitze. 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ausbildungzureusfm:

Warum wird meine Frau nass und geil, wenn sie viele Männer nur sieht?

Ne Frage für einen Psychologen .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ne Frage für einen Psychologen .

Mit einem Psychologen kann man alles erklären - auch warum viele Männer selbst Frauen ficken, die nicht mal bei zwei auf den Bäumen sind ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Mit einem Psychologen kann man alles erklären - auch warum viele Männer selbst Frauen ficken, die nicht mal bei zwei auf den Bäumen sind ...

Du hast generell nen Problem,mit Frauen...die nicht ständig geil oder feucht sind ...oder es für Geld,tun würden....liege ich ,da richtig?🤔

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine aufs Maul . Und dann könnte sie nen Abflug machen .
Geschrieben
Also du möchtest wissen, was wir jetzt davon halten? Vielleicht habe ich euch getroffen. Mir kam letztes mal in der Fußgängerzone ein paar entgegen. Sie sah mich und andere Männer so komisch an. Hinter ihr war der Boden ganz naß. Also wäre eine Nacktschnecke darüber gewandert.
Wart ihr das?
Bitte viel Wasser trinken, die dehydriert dir ja sonst schon auf dem Weg vom Parkhaus in die Innenstadt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Du hast generell nen Problem,mit Frauen...die nicht ständig geil oder feucht sind ...oder es für Geld,tun würden....liege ich ,da richtig?🤔

Lach - was hier immer so alles vermutet wird ... du hast ein massives Problem mit Männern - und deinem totalen Egoismus ... schreib mich einfach nicht mehr an

Geschrieben
Schönen guten… dann sollte sie sich von einem nach dem anderen richtig schön verwöhnen lassen
Geschrieben

Finde ich nicht unverständlich, wenn der eigene Partner klein und dick ist, da machen einen andere wohl einfach mehr an. 

Zum Thema: Ich arbeite überwiegend mit Männern und bin froh, dann nicht ständig "nass" zu werden.. 

Geschrieben
Da ich hier viel negatives lese soll auch mal was positives kommen. Ich hab auch kein Problem wenn meine süße geil wegen anderen wird oder sie sogar fickt. Auch mich macht es echt an wenn sie mir genau sagt was er gemacht hat und danach nehme ich sie nochmal. Kann eure Neigung also gut verstehen.
Geschrieben
Frau wird bei vielen Männern geil.... Denke mal es ist wie ein spiel für sie, denn sie weiß, dass es dich anmacht...
Geschrieben

Also, ob das nun eine "Auffälligkeit" ist, ständig geil und nass zu sein, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Grundsätzlich finde ich das aber nicht schlimm, denn das Paar scheint sich ja einig zu sein, dass sie sich mit anderen Männern austoben soll. Klingt für mich ein wenig nach einer beginnenden Cuckold-Ehe oder zumindest geht es in diese Richtung.

Wenn man sich das Profil der beiden anschaut, sieht man eine Menge von Dingen, die sie bisher nur im Kopf haben, sie haben Vorstellungen und diese scheinen das Privatleben zu dominieren. Ein paar der beschriebenen Dinge habe ich selbst mit meiner Frau auch erlebt, aber sie war nicht permanent dauergeil und feucht bei jedem, der uns über den Weg lief, aber es gab schon durchaus Situationen, bei denen sie dann auch erregt war. Nicht ohne Grund hatten wir ja auch schon Sex zu dritt, ich denke das setzt eine gewisse Geilheit voraus.

Geschrieben

Nicht alles gelesen  aber ich könnte mir vorstellen das wenn sie definierte sexuelle Phantasien hat und ihre Erregung auch deutlich durch Feuchtigkeit und wie du sagst, im Gesicht erkennbar..... ich tippe auf eine anfängliche Nymphomanie.

Geschrieben

Na dann viel Spaß mit denen :)

 

Geschrieben
Ich hoffe nur das die Suesse dieses alles freiwillig macht. Was ist wenn die Beziehung zerbricht. Ob das ein anderer Partner mit macht? Ich wuensche der Kleinen die richtigen Entscheidungen. Viel Glück☺
Geschrieben
Montag um 16:35, schrieb DOMsubHannover:

Na dann viel Spaß mit denen

 

Bravo für den Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 15.5.2022 at 08:29, schrieb ausbildungzureusfm:

Warum wird meine Frau nass und geil, wenn sie viele Männer nur sieht? Sobald wir raus gehen und sie Männer sieht, sieht man es ihrem Face an. Und sie sagt dann auch, dass sie jetzt nass ist, und wegen wem. Ich als Ehemann finde das ja geil. Was meint ihr. Sie erzählt dann auch immer, wen sie gerne ficken würde, oder blasen. Auch während dem sex.

Kann ich verstehen. Kriege ja auch nen Ständer, wenn ich in der Stadt ne geile Frau sehe ...

Geschrieben
Am 16.5.2022 at 08:29, schrieb sveni1971:

Also, ob das nun eine "Auffälligkeit" ist, ständig geil und nass zu sein, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Grundsätzlich finde ich das aber nicht schlimm, denn das Paar scheint sich ja einig zu sein, dass sie sich mit anderen Männern austoben soll. Klingt für mich ein wenig nach einer beginnenden Cuckold-Ehe oder zumindest geht es in diese Richtung.

Wenn man sich das Profil der beiden anschaut, sieht man eine Menge von Dingen, die sie bisher nur im Kopf haben, sie haben Vorstellungen und diese scheinen das Privatleben zu dominieren. Ein paar der beschriebenen Dinge habe ich selbst mit meiner Frau auch erlebt, aber sie war nicht permanent dauergeil und feucht bei jedem, der uns über den Weg lief, aber es gab schon durchaus Situationen, bei denen sie dann auch erregt war. Nicht ohne Grund hatten wir ja auch schon Sex zu dritt, ich denke das setzt eine gewisse Geilheit voraus.

Du hast es verstanden. Ich habe das erlebt. Meine erste Frau hatte eine Boutique und wenn ein Mann durchs Schaufenster schaute, hatte sie nur eine Hoffnung: dass er reinkommt und sie nimmt. Das kam zwar nicht vor, hat sie aber so erregt, dass es ihr ohne händisch Hilfe kam. Die Jungs wussten auch nicht, dass sie das haben hätten können. Jeder, der sie wollte und aktiv wurde, konnte sie nehmen. So haben wir uns kennen gelernt. Zwischen der ersten Begegnung überhaupt und dem ersten Sex lagen nur wenige Minuten. So lange, bis man aus der Disco auf den Parkplatz kommt. Bei einem Faschingsball im Deutschen Theater hat sie einen auf der Tanzfläche vernascht. Als sie zurück an die Bar kam lief ihr der Saft die Schenkel runter. Das gibt's also. 

Geschrieben
Was bitte ist daran außergewöhnlich??
Geschrieben

Ich glaube das hier zwei komplett verschiedene Welten aufeinandertreffen.. hier einen Konsens zu finden, funktioniert nur innerhalb jeder einzelnen Welt, definitiv nicht darüber hinaus.

Von daher halte ich mich raus, hier eine Aussage zu treffen, möchte aber anmerken, dass ich zu der anderen Welt gehöre.

Geschrieben

Wahrscheinlich schaut sie nach großen, schlanken Männern. Nur 175 cm klein aber über 2 Zentner, das als normal einzustufen, ist schon sportlich. 

In meinem Berufsleben sah ich viele, auch hübsche, junge, große, schlanke Männer sogar nackt. Da kann ich ja froh sein, ohne Windeln ausgekommen zu sein. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...